11.04.2024
01.04.2024
11.04.2024
es dauerte mir zu lange bis die Bestellung geliefert war

hempamed.de antwortet: 15.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei Deiner Bestellung entschuldigen. Diese Verzögerung ist aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens eingetreten. Hierfür hoffen wir um Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein Hempamed Team

25.11.2023
Sehr lange Wartezeiten ohne Aktualisierung. Bestellt am 25.11., jetzt soll die Ware am 05.12. (vielleicht) geliefert werden. Dazwischen aber keine Info, warum es so lange dauert oder wann die Lieferung erfolgt. Werde zukünftig bei einem anderen Anbieter bestellen.

hempamed.de antwortet: 05.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Deiner Lieferung entschuldigen Aufgrund des hohen Auftragsvolumens kann es gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Hierfür bitten wir um Dein Verständnis. Ich konnte jetzt sehen, dass Deine Sendung bereits in der Filiale zur Abholung bereitsteht. Wenn Du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in

28.08.2023
15.08.2023
28.08.2023
schlechte Beschreibung des Artikels beim Angebot.Dadurch Irritation nach Erhalt.

hempamed.de antwortet: 29.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern deine Erfahrung mit unserer Lieferung. Gerne möchten wir aber auch noch einmal Stellung dazu beziehen. Das du teilweise oberflächliche Beschreibungen unserer Artikel findest, hängt mit den Health-Claims zusammen, an die wir uns als Unternehmen halten müssen. Wir dürfen nur sehr einge