21.01.2024
21.01.2024
Packet konnte nicht zugestellt werden, da der Name nicht beim Empfänger dabei stand

hempamed.de antwortet: 30.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen konnte, hast Du bereits unserem Customer Support gesprochen und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team

30.12.2023
Guten Tag, hab mein Ware noch nicht.
Da meine Bestellung vom 30.12.3023 erst bearbeitet wurde nach dem ich am 6.1.24 die Newsletter extra angeklickt hab.

hempamed.de antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Deine Bestellung erfolgreich an Deine Lieferadresse zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team

06.01.2024
06.01.2024
Ich habe immernoch keine Ware..

hempamed.de antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen kann, wurde die Ware bei Dir bereits am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team

16.12.2023
16.12.2023
Leider wenn man mit vorkasse bestellt die finden das geld nach 2-3 wochen dann schicken die ware. Schade

hempamed.de antwortet: 22.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten Dich daran erinnern, dass es äußerst wichtig ist, bei der Überweisung als Verwendungszweck unbedingt die Bestellnummer anzugeben. Die Angabe der Bestellnummer ermöglicht es uns, Deine Zahlung automatisch zuzuordnen und Deine Bestellung zügig zu bearbeiten. Ohne die korrekte Bestellnummer kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeit

09.10.2023
29.09.2023
09.10.2023
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht:
,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit .
Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung .
Marlene Gietmann

hempamed.de antwortet: 10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Ich konnte sehen, dass unser Support-Team bereits am vergangenen Freitag Kontakt zu Dir bezüglich Deines Anliegens aufgenommen hat. Wir hoffe, dass Deine Fragen und Anliegen in diesem Gespräch ausführlich behandelt wurden und Du mit den bereitgestellten Informationen zufrieden bist. Falls Du jedoch weitere Fragen haben solltest oder zusätzl

04.10.2023
24.09.2023
04.10.2023
Leider keine Beschreibung zur Dosierung.

hempamed.de antwortet: 04.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern deine negative Erfahrung sehr, und möchten zu dem Thema gerne Stellung beziehen. Als Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik vertreibt sind wir rechtlich unter anderem an die EU Health Claims gebunden. Dabei dürfen wir nur sehr eingeschränkt Aussagen über die Effekte unserer Produkte treffen. Oftmals müssen wir unsere Aussagen auf die Eigenschaften

14.08.2023
03.08.2023
14.08.2023
bisher keine Antwort , wann geliefert wird !

hempamed.de antwortet: 15.08.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verspätung Deiner Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir arbeitet aktiv daran, den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und die notwendigen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung so bald wie möglich bei Dir ein

18.04.2023
18.04.2023

hempamed.de antwortet: 15.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Meinung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Deshalb würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir Deiner Meinung nach verbessern könnten. Falls es Aspekte gibt, mit denen Du unzufrieden warst oder Bereiche, in denen Du Verbesserungspotenzial siehst

21.02.2023
07.02.2023
21.02.2023

hempamed.de antwortet: 05.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, falls wir dir behilflich sein können. Kontaktiere uns gerne per Mail: service@hempamed.de oder wende dich gerne an unser Live-Chat Team, damit wir dich schnellstmöglich unterstützen können. Liebe Grüße, dein Hempamed Team

10.02.2023
27.01.2023
10.02.2023
Lieferung bis jetzt nicht da

hempamed.de antwortet: 15.02.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast eben von unserem Support Team diesbezüglich eine E-Mail bekommen. In solchen Fällen kannst du uns auch gerne immer direkt kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 628 25838 Liebe Grüße Dein Hempamed Team

14.01.2023
30.12.2022
14.01.2023

hempamed.de antwortet: 05.04.2023

22.12.2022
14.12.2022
22.12.2022
Meine Sendung ist bis heute nicht angekommen und ich habe auch keine Möglichkeit sie zu verfolgen

hempamed.de antwortet: 28.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie ich sehen kann, hast du unseren Kundenservice diesbezüglich schon kontaktiert und wir hoffen, dass dein Anliegen geklärt wurde. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon:

21.12.2022
14.12.2022
21.12.2022
Habe Ware bestellt,und auch schon bezahlt,aber die Ware bis heute am21.12.2022 wo ich dieses geschrieben habe noch nichts erhalten.

hempamed.de antwortet: 22.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe mir eben deine Daten aufgerufen und konnte sehen, dass deine Bestellung schon versendet wurde. Es kann mal vorkommen, dass sich der Versand auf 5-6 Werktage verlängert. Hierfür hoffen wir auf dein Verständnis. Sollte es jedoch bis 23.12.22 nicht eingetroffen sein, melde dich bitte direkt bei uns, damit wir schnellstmöglich eine Lösung

13.12.2022
25.11.2022
13.12.2022
Die Bestellung ist nicht angekommen. Habe den Support informiert aber bis jetzt nichts passiert.

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Vorübergehend herrscht bei uns ein hohes Supportaufkommen weshalb es leider zu Verzögerungen bei Antworten kommt. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, aber es werden alle Anfragen beantwortet. Unser Support-Team hat dich eben per E-Mail kontaktiert und wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, dein

11.12.2022
20.10.2022
11.12.2022
Sonderangebot cbd Öl 10% (3 Flaschen zum Preis von 2) am 20.10.22 bestellt. Nach mehreren Nachfragen und Beschwerden kam bisher nichts an.
Zunächst waren es Lagerprobleme. Dann war die Ware kurzfristig nicht verfügbar. Als nächstes war die Post schuld. Ich habe mehrfach (mindestens 10 x) den Lieferstatus erfragt und gebeten, die Ware doch endlich als Express zu senden. Nichts !!!
Stattdessen wu

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehen kann, hast du unseren Kundenservice diesbezüglich schon kontaktiert und wir hoffen, dass dein Anliegen abschließend geklärt wurde. Wenn deine Fragen dennoch nicht vollständig geklärt sind, dann melde dich bitte bei uns per Mail: service@hempamed.de Viele Grüße, dein Hempamed Team

08.12.2022
08.12.2022
Seid 23.11.22 warte ich auf meine Bestellung, bis Heute keine Lieferung

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern die in deinem Fall sehr lange Lieferzeit. Durch den Umzug unseres Zentrallagers kam es zu logistischen Start-Schwierigkeiten. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewöhnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Laut Sendungsverfo

05.12.2022
27.11.2022
05.12.2022

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Verspätung deiner Lieferung wirklich sehr und bitten dich hierfür um Entschuldigung. Durch den Umzug unseres Zentrallagers kam es zu logistischen Start-Schwierigkeiten. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewöhnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Laut Sendungs

03.12.2022
Bestellung nie erhalten, auch keine Benachrichtigung zum Versandt. Unmöglich Vorkasse und keine weitere Mitteilung. Ich hatte Schlaftropfenfür einne Reise gebraucht....

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern diese Verspätung wirklich sehr Durch den Umzug unseres Zentrallagers kam es leider zu logistischen Schwierigkeiten. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewöhnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Laut Sendungsverfolgung

03.12.2022
Ewig lange Lieferzeiten. Dann wird einem eine schnellere Lieferung versprochen und man wartet wieder. Das geht viel besser
Erste und letzte mal

30.11.2022
30.11.2022
Die ware wurde am 23.11. bestellt und auch von Hempamed bestätigt worden, ist aber nie geliefert worden!!

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es kam zu Verspätungen durch sehr hohes Bestellaufkommen in den letzten Tagen. Bitte entschuldige dies. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung mittlerweile zugestellt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, melde dich bitte direkt bei uns, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Unsere Kontaktdaten sind: Mail

29.11.2022
22.11.2022
29.11.2022
Bis jetzt keine Antwort auf meine Frage wann meine Bestellung kommt. Anrufe sind auch nicht möglich werde nun meinen Artikel wo anders bestellen

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es kam zu Verspätungen durch sehr hohes Bestellaufkommen in den letzten Tagen. Bitte entschuldige dies. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung mittlerweile zugestellt. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kannst du dich gerne direkt bei uns melden: per Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 380 368 42 Liebe Grüße, dein Hempa

28.11.2022
21.11.2022
28.11.2022
Die Sendung kam bisher nicht an, dafür jede Menge Werbung.

12.11.2022
26.11.2022
ich habe die Lieferung nicht erhalten und habe auf eine Nachfrage per E mail keine Antwort erhalten. Statt des bestellten CBD Öl kam dann ein nicht bestelltes Buch an.

hempamed.de antwortet: 21.12.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Wie ich sehen kann, hast du unseren Kundenservice diesbezüglich schon kontaktiert und wir hoffen, dass dein Anliegen abschließend geklärt wurde. Wenn deine Fragen dennoch nicht vollständig geklärt sind, dann melde dich bitte bei uns per Mail: service@hempamed.de Liebe Grüße, dein

11.11.2022

hempamed.de antwortet: 23.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Lass es uns gerne wissen, falls wir dir weiter behilflich sein können. Du kannst uns auch immer gerne direkt kontaktieren: Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 380 368 42 Liebe Grüße, dein Hempamed Team

11.11.2022

hempamed.de antwortet: 23.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Lass es uns gerne wissen, falls wir dir weiter behilflich sein können. Du kannst uns auch immer gerne direkt kontaktieren: Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed.de Telefon: +49 (0) 89 380 368 42 Liebe Grüße, dein Hempamed Team

17.11.2022
10.11.2022
17.11.2022
Ware ist bis heute nicht angekommen!

hempamed.de antwortet: 23.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, wenn du von einer Verzögerung betroffen warst. Ich habe mir eben deine Bestellung angeschaut und konnte sehen, dass die Sendung bei dir bereits zugestellt wurde und hoffe, dass nun alles in Ordnung ist. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@h

15.11.2022
15.11.2022
Kauf und Zahlung am 18.10.2022. Voraussichtliche Lieferung 1-2 Werktage! Nach Beschwerdemails endlich am 08.11.2022 die verspätete Lieferung. Die versprochenen 30% Rabatt (32,97 Euro) für die Unannehmlichkeiten sind aber leider immer noch nicht auf meinem Konto verbucht worden. Das sollte spätestens 5 Tage ab dem 04.11.2022 erfolgen. Also werden hier Versprechungen gemacht und nicht eingehalten.

02.11.2022
09.11.2022
Meine Bestellung vom 04.11 ist immer noch nicht eingetroffen. Habe bis heute auch keinerlei Information zum Liefertermin. Ich hoffe baldigst von Ihnen zu hören. Senden sie mir bitte eine vorab Information wann die Bestellung bei mir eintrifft und natürlich meine Bestellung. Bisher konnte ich mich eigentlich immer auf sie verlassen. Schade!!!!

hempamed.de antwortet: 10.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern die in deinem Fall lange Lieferzeiten sehr. Durch den Umzug unseres Zentrallagers kam es zu logistischen Schwierigkeiten. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewöhnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Deine Bestellung

02.11.2022
09.11.2022
Am 2.11 habe ich bei Hempamed eine Bestellung aufgegeben aber, bis heute liegt mir nur die Bestellbestätigng vor.
Ich weiß nicht, ob die Bestellung überhaupt schon bearbeitet wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Palm

hempamed.de antwortet: 10.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die in deinem Fall lange Lieferzeiten sehr. Durch den Umzug unseres Zentrallagers kam es zu logistischen Schwierigkeiten. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewöhnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Deine Bestellung wird heute das Lager verlassen und du solltest di

01.11.2022
24.10.2022
01.11.2022
Bestellung wurde nach einer Woche noch immer nicht geliefert.
Bin enttäuscht. K

hempamed.de antwortet: 10.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, wenn du von einer Verzögerung betroffen warst. Ich habe mir eben deine Bestellung angeschaut und konnte sehen, dass die Sendung bei dir bereits zugestellt wurde und hoffe, dass nun alles in Ordnung ist. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempamed

31.10.2022
24.10.2022
31.10.2022
Ware bis heute nicht erhalten!!!

hempamed.de antwortet: 10.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Verspätung deiner Lieferung wirklich sehr und bitten dich hierfür um Entschuldigung. Du hast diesbezüglich mit uns bereits Kontakt aufgenommen und wir hoffen, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind: Mail: service@hempa

26.10.2022
bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten so kann ich keine Bewertung abgeben habe Hempamed angeschrieben und warte auf Antwort

hempamed.de antwortet: 10.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die Verspätung deiner Lieferung wirklich sehr und bitten dich hierfür um Entschuldigung. Ich konnte sehen, dass du diesbezüglich mit uns bereits Kontakt aufgenommen hattest und wir hoffen, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit direkt bei uns melden. Unsere Kontaktdaten sind:

26.10.2022
Warten seid 1 Woche auf unsere Ware, es ist für einen epilepsie hund der dies dringend benötigt. Daher mit schon rin paar Tagen Vorlauf bestellt. Bisher noch nicht mal eine Versand Bestätigung. Nur nach Anfrage von mir,wo unsere Ware bleibt, Entschuldigung, durch Umzug des zentralen Lagers verspätet sich die Auslieferung,keine eigene Informationen, daß sich aus diesen Gründen die Lieferung verzöge

hempamed.de antwortet: 10.11.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Hinweis. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Ein kleiner Vermerk auf der Homepage wäre hier sicher hilfreich gewesen- wir werden uns das fürs nächste Mal auf jeden Fall merken. Liebe Grüße, dein Hempamed Team

12.10.2022
19.10.2022
Bestellung ist bis heute nicht angekommen

08.10.2022
18.10.2022
Nach über einer Woche weder Versand erfolgt noch irgendeine Rückmeldung! Das war meine letzte Bestellung, sehr schade.

17.10.2022
10.10.2022
17.10.2022
1-2 Tage Lieferzeit waren zugesagt, nach einer ganzen Woche ist die Ware noch nicht mal verschickt worden, ich habe immer noch nichts obwohl ich sofort per Paypal gezahlt habe. Nach einer Woche eine Entschuldigungsmail und wieder kein Versand, angeblich haben sie nicht mal mehr eine Zustelladresse. Werde dort selbstverständlich Nie wieder bestellen

16.10.2022
09.10.2022
16.10.2022
Es wird eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach 7 Tagen ist das Produkt noch immer nicht versandt.
Stattdessen: Werbung per Mail.
Mail- Anfrage wird ebenfalls nicht beantwortet.
Dazu fällt mir nichts mehr ein....

meine Bestellung wurde mir am 07.10. bestätigt und die Lieferung ach ca
2-3- Tagen zugesagt. Bis zum 15.10.erfolgte bisher keine Zusendung. Eine
positive Bewertung ist nicht möglich.

hempamed.de antwortet: 20.10.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern diese Verspätung wirklich sehr Durch den Umzug unseres Zentrallagers kam es leider zu logistischen Schwierigkeiten. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewöhnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung. Deine Bestellung wird spä

08.10.2022
15.10.2022
Meine letzte Bestellung ist scheinbar bis heute noch nicht versandt worden. Dies bin ich so nicht gewöhnt und das widerspricht auch dem Firmencredo. Muss ich wohl nachforschen. Vom Verkäufer bedauerlicher Weise bis heute keine Nachricht, Erklärung oder sonst was. Kein Bild, kein Ton, außer ständig neue Werbeangebote.

14.10.2022
14.10.2022
Ich habe bisher noch keine Lieferung meiner Bestellung der Firma bekam er.de erhalten.
Was ist los und wohin kann ich mich wenden?
Gunter Schneider
Bad Wörishofen