19.04.2024
09.04.2024
19.04.2024
meine Bestellung ist nicht angekommen

hempamed.de antwortet: 24.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich konnte sehen, dass Du bereits eine Nachricht von unserem Support erhalten hast und Dein Anliegen gelöst wurde. Wir hoffen, dass Du mit der bereitgestellten Lösung zufrieden bist. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit direkt bei uns melden. Herzliche Grüße Dein Hempamed Team

21.01.2024
21.01.2024
Packet konnte nicht zugestellt werden, da der Name nicht beim Empfänger dabei stand

hempamed.de antwortet: 30.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen konnte, hast Du bereits unserem Customer Support gesprochen und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team

30.12.2023
Guten Tag, hab mein Ware noch nicht.
Da meine Bestellung vom 30.12.3023 erst bearbeitet wurde nach dem ich am 6.1.24 die Newsletter extra angeklickt hab.

hempamed.de antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Deine Bestellung erfolgreich an Deine Lieferadresse zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team

06.01.2024
06.01.2024
Ich habe immernoch keine Ware..

hempamed.de antwortet: 15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich sehen kann, wurde die Ware bei Dir bereits am 08.01.2024 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Hempamed Team

16.12.2023
16.12.2023
Leider wenn man mit vorkasse bestellt die finden das geld nach 2-3 wochen dann schicken die ware. Schade

hempamed.de antwortet: 22.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten Dich daran erinnern, dass es äußerst wichtig ist, bei der Überweisung als Verwendungszweck unbedingt die Bestellnummer anzugeben. Die Angabe der Bestellnummer ermöglicht es uns, Deine Zahlung automatisch zuzuordnen und Deine Bestellung zügig zu bearbeiten. Ohne die korrekte Bestellnummer kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeit

09.10.2023
29.09.2023
09.10.2023
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht:
,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit .
Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung .
Marlene Gietmann

hempamed.de antwortet: 10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Ich konnte sehen, dass unser Support-Team bereits am vergangenen Freitag Kontakt zu Dir bezüglich Deines Anliegens aufgenommen hat. Wir hoffe, dass Deine Fragen und Anliegen in diesem Gespräch ausführlich behandelt wurden und Du mit den bereitgestellten Informationen zufrieden bist. Falls Du jedoch weitere Fragen haben solltest oder zusätzl

04.10.2023
24.09.2023
04.10.2023
Leider keine Beschreibung zur Dosierung.

hempamed.de antwortet: 04.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern deine negative Erfahrung sehr, und möchten zu dem Thema gerne Stellung beziehen. Als Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik vertreibt sind wir rechtlich unter anderem an die EU Health Claims gebunden. Dabei dürfen wir nur sehr eingeschränkt Aussagen über die Effekte unserer Produkte treffen. Oftmals müssen wir unsere Aussagen auf die Eigenschaften

14.08.2023
03.08.2023
14.08.2023
bisher keine Antwort , wann geliefert wird !

hempamed.de antwortet: 15.08.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verspätung Deiner Bestellung entschuldigen. Es tut uns leid, dass Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir arbeitet aktiv daran, den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und die notwendigen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung so bald wie möglich bei Dir ein