20.03.2024
20.03.2024

04.11.2023
03.11.2023
04.11.2023
Geld sofort bekommen. An der Auslieferung der Ware könnte man zeitmässig noch verbessern.
Im digitalen Zeitalter sollte das machbar sein.

ikra.de - IKRA Gartengeräte antwortet: 20.11.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie, dass es sich etwas verzögert hatte! Wir hatten im Shop per Anzeige kommuniziert, dass wir aufgrund unserer Inventur eine Woche lang keine Sendungen verschicken können - und sich somit die Lieferungen um ca 10 Tage verzögern werden. Wir hoffen nun, dass Sie nun zufrieden sind und uns u.U. nachträglich besser bewerten. Ihr ikra-Team wünscht einen schönen Tag!

22.06.2023
11.06.2023
22.06.2023
Leider bin ich als Kunde auf die Hacksterne, passend zum Gerät angewiesen. Wie ich schon vor einigen Jahren mitteilte, ist das verschweißen der selben mehr als dürftig. Einseitig verschweißt, womit hier eine Sollbruchstelle entsteht. Zudem ist es teilweise zu "kalt" geschweißt. D.h. die Materialien haben sich gar nicht richtig verbunden. Abhilfe wurde bisher leider immer noch nicht geschafft. Dafü

25.05.2023
15.05.2023
25.05.2023
Einen anderen Lieferdienst wählen!

Trotz angekündigter Sendeverfolgung: Es gab keine Ankündigung des Zustelltages, ein Zeitfenster ohnehin nicht.
Meine Frau hat des Lieferfahrzeug kommen sehen, der Fahrer hat nicht geklingelt, sodass meine Frau eine Sendung für den Nachbarn vermutet hat. Falsch gedacht, der Fahrer hat das Päckchen einfach vor die Tür gelegt, für jedermann zugänglich.
Gefunden h