11.08.2023
Eine Bestellung habe ich noch nicht erhalten Von colour and more .

duo-shop.de antwortet: 15.08.2023
Sehr geehrte Kundin, hier ist es leider zu einem internen Kommunikationsproblem des Händlers gekommen. Durch diese Missverständnis entstand die äußerst unschöne Verzögerung. Die Ware wird noch diese Woche versendet, dies hat mir der Händler versichert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

05.05.2022
Die Webseite ist etwas unübersichtlich. Leider. Gute Abwicklung insgesamt.
Ich habe vom Smartphone aus per PayPal bezahlt. Es ging kein Pop-Up auf, die Bestellung ging jedoch ohne Bezahlvorgang durch den Check-Out. Zunächst einmal war ich dann mit der Suche beschäftigt, wie ich überhaupt bezahlen kann. Schade auch, dass das Layout des Duo-Shop nicht sehr ansprechend ist.
Das wirkt zunächst nicht

25.01.2022
Lt. Internet war das bestellte Produkt lieferbar und die Bestellung wurde auch bestätigt. Dann kam leider am nächsten Tag die Mitteilung, das Produkt sei ausverkauft. Das war sehr ärgerlich. Habe mit dem Händler dann eine gute Lösung gefunden, aber ansich darf das nicht passieren.
3.33

05.01.2022
27.12.2021
05.01.2022
Schnelle Lieferung. Ware war wie beschrieben.
Rücksendung selber an die Adresse!

duo-shop.de antwortet: 06.01.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei einem Bestellwert von 6 € ist es für den gewählten lokalen Händler wirtschaftlich nicht möglich, neben den enstehenden Kosten für die Verpackung und Versandkosten des Hinversands, zusätzlich die Kosten für den Rückversand im Fall des Widerrufs zu tragen. Darauf hat der Händler vor Bestellabschluss in der Widerrufsbelehrung hingewiesen.