20.05.2020
08.05.2020
20.05.2020
Magnettafel kam mit braunen Flecken auf der Fläche an,die NICHT zu entfernen sind! Auf meine Frage,die ich 2 x gestellt habe,ob ich die Rücksendekosten erstattet bekomme,erhielt ich keine Antwort.Müll....

duo-shop.de antwortet: 22.05.2020
Der zuständige Händler hat um Rücksendung der Magnettafel gebeten. Die Rücksendekosten werden bei der erfolgten Reklamation nach Eingang der Rücksendung durch den Händler erstattet. Gerne erfragen wir die Bereitstellung eines Retourenscheins beim anbietenden Händler, was jedoch die Auswahl des Versanddienstleisters und den damit verbundenen Abgabeort einschränkt.

19.04.2020
27.04.2020
Ich war sehr enttäuscht, weil obwohl dort stand zweifach sortiert jedes Mal aber das kleine See Pferd in rosa auftauchte und ich jetzt nur Delfine bekommen habe und zwar das Freifach dreifach ich würde die Spangen jetzt nicht noch einmal bestellen weil ich wollte so gerne die Seepferdchen und da war jetzt keine Rede davon dass man überhaupt keine davon kommt

duo-shop.de antwortet: 28.04.2020
Gerne können Sie die Lieferung reklamieren und erhalten dann selbstverständlich einen Ersatz. Leider wurde in Ihrer Bestellung kein Motiv-Wunsch angegeben, so dass der Fachhändler eine zufällige Auswahl getroffen hat. Bei weiteren Fragen sind wir von Mo. bis Fr. von 8:00-18:00 Uhr telefonisch erreichbar: 030/547070402

20.04.2020
27.04.2020
Wie kann ich etwas bewerten, was noch gar nicht geliefert wurde

duo-shop.de antwortet: 28.04.2020
Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und die dafür entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Fachhändler hat uns zugesichert die Ware so schnell wie möglich zu versenden.

18.04.2020
02.04.2020
18.04.2020
Habe keine Ware erhalten,aber mein Geld wurde zurück überwiesen.Danke

duo-shop.de antwortet: 20.04.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung seitens des Fachhändlers entschuldigen wir uns bei Ihnen. Leider kam es zu einem Fehler im Warenwirtschaftssytem des Händlers.

16.04.2020
09.04.2020
16.04.2020
Leider wurde meine Bestellung vergessen und erst auf meine Nachfrage fiel auf, dass etwas schief lief.
Ich müsste dann erneut bestellen und auch ein 2. mal bezahlen, da der erste Auftrag storniert wurde.
Zog sich alles sehr lange hin!

duo-shop.de antwortet: 17.04.2020
Für die Verzögerungen im Bestellablauf entschuldigen wir uns, auch im Namen des Fachhändlers bei Ihnen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler in der Abwicklung beim Händler.

14.04.2020
07.04.2020
14.04.2020
Falsche Ware geliefert

duo-shop.de antwortet: 15.04.2020
Für die falsch gelieferte Ware entschuldigen wir uns im Namen des Fachhändlers. Dieser hat Ihnen das Angebot gemacht, die Ware auszutauschen oder einen Rabatt zu gewähren, dieses Angebot wurde von ihnen ausgeschlagen mit der Begründung, dass die gelieferte Ware für Sie in Ordnung sei.

13.04.2020
Ware war nicht mehr vorrätig, und konnte somit nicht geliefert werden, Zahlung bisher auf Paypal noch nicht gutgeschrieben.

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung entschuldigen wir uns, auch im Namen des Fachhändlers. Die Gutschrift wurde direkt am Tag der Stornierung gebucht. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen hierzu unter 030/547070402. Mit freundlichen Grüßen, Ihr duo-Service Team

13.04.2020
Lieferung sehr schnell, aber an falsche Adresse !!!
Habe es moniert - leider kein Feedback - von daher keine gute Bewertung !

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Leider ist unserem Fachhändler ein Fehler beim Eingeben der Adresse passiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Die Versandkosten werden wir Ihnen selbstverständlich erstatten.

11.04.2020
03.04.2020
11.04.2020
Keine weiteren Angaben
1.50

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Beim Verpacken ist dem Fachhändler leider ein Defekt am Artikel aufgefallen, weshalb er die Bestellung leider stornieren musste. Der Betrag wurde umgehend erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

01.04.2020
10.04.2020
Ware falsch ausgeliefert, bzw. beschriftet.
Rückwicklung langwierig und etwas kompliziert.

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu einem Fehler bei der Adresseingabe seitens des Fachhändlers. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

03.04.2020
10.04.2020
Bewertung ? bis jetzt habe ich kein versand bekommen (7 tage wartezeit)

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Der Artikel wurde als Warensendung am 07.04. einen Tag nach Zahlungseingang versendet. Leider kommt es aktuell auch bei der Deutschen Post zu Verzögerungen. Die Lieferzeit kann bei einer Warensendung bis zu 10 Werktage betragen.

28.03.2020
06.04.2020
Nach 9 Tagen noch nichts erhalten, ist noch nichtmal versandt worden. Ein Teil ist plötzlich nicht lieferbar, bisher keine Erstattung erhalten, obwohl per Mail erbeten. Das war hier meine erste Bestellung und wird auch die letzte gewesen sein.

duo-shop.de antwortet: 07.04.2020
Guten Tag, für die Verzögerungen seitens des Fachhändlers entschuldigen wir uns. Der Betrag wird Ihnen umgehend erstattet.

29.03.2020
06.04.2020
Leider habe ich erst nach mehreren Tagen erfahren, dass meine Bestellung gar nicht lieferbar ist :-(
Da es ein Geschenk sein sollte, war das dann zeitlich ein Problem.

duo-shop.de antwortet: 07.04.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung und die verzögerte Rückmeldung seitens des Händlers entschuldigen wir und bei Ihnen. Der Betrag wurde umgehend zurückerstattet.

30.01.2020
23.01.2020
30.01.2020
Die Artikel wurden unzureichend verpackt und dadurch ist ein Artikel zu Bruch gegangen. Die Versandkosten waren viel zu hoch angesetzt. Er wurde aber nur per Warensendung statt DHL versendet. Vom Händler kam keine Reaktion. Mich hat dieser Shop nicht überzeugt

duo-shop.de antwortet: 31.01.2020
Für die nicht optimale Verpackung und die beschädigte Ware entschuldigen wir uns im Namen des Fachhändlers. Der Händler wird sich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr duo-Service Team

14.01.2020
03.01.2020
14.01.2020
Ware hatte Schönheitsfehler

duo-shop.de antwortet: 15.01.2020
Leider kann es auf dem Versandweg unter Umständen zu Beschädigungen an der Ware kommen. Der zuständige Händler hat Ihnen jedoch direkt nach Ihrer Rückmeldung zur festgestellten Beschädigung ein kostenloses Retourenlabel über Ihre Bestellübersicht zur Verfügung gestellt. Nach der Rücksendung wird Ihnen der Betrag erstattet.

11.01.2020
30.12.2019
11.01.2020
Versand leider ganz schlecht Habe 14 Tage auf meine Ware gewartet.
War ein Geschenk und ist viel zu spät gekommen, stand an der Feier mit leeren Händen da
Hier bestelle ich nicht noch einmal.... Schade

duo-shop.de antwortet: 13.01.2020
Leider kam es laut Sendeverfolgung zu einer längeren Verzögerung auf dem Versandweg. Anscheinend konnte das Paketaufkommen in Ihrer Region durch den Versanddienstleister nicht mehr zeitnah abgewickelt werden. In einigen Fällen kann es leider gerade um die Weihnachtszeit zu solchen Verzögerungen kommen. Die Sendeverfolgung steht Ihnen in der Bestellübersicht zur Verfügung.

02.01.2020
Gelieferte HP Tinte war abgelaufen. Dafür wurde ein Premium Preis aufgerufen. Des weiteren erfolgt keinerlei Reaktion auf den Widerruf des Kaufs.

Keine Empfehlung für diesen Händler

duo-shop.de antwortet: 03.01.2020
Ihre Reklamation zu der abgelaufenen Tinte ist in unserem System am gestrigen Tag um 16:31 Uhr über die Bestellübersicht eingegangen. Der zuständige Händler wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service Team auch gerne telefonisch unter 030 547070402 zur Verfügung.

29.12.2019
19.12.2019
29.12.2019
Ware wurde zu spät geliefert

duo-shop.de antwortet: 30.12.2019
Leider konnte die Zahlung erst am 21.12. verbucht werden. Der zuständige Händler hat das Paket am gleichen Tag an den letzten verfügbaren Versanddienstleister übergeben. Leider ist die Zustellung nicht mehr vor dem 24.12. erfolgt. Die Versanddienstleister können in der Weihnachtszeit die Lieferfristen nicht immer einhalten.

28.12.2019
28.12.2019
1. Lieferung ging durch den Paketdienst fast verloren. Kam Gott sei dank rechtzeitig vor Weihnachten an.

2.Auf dem Bild ist ein anderes Spielzeug abgebildet wie das was versendet worden ist . Auf der Internetseite sieht man noch das alte Modell wo man mehr Möglichkeiten zum Spielen hat. Geliefert wurde die neue Ausführung. War sehr enttäuschend. Aber wir haben für Weihnachten das Geschenk gebr

duo-shop.de antwortet: 30.12.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die veraltete Abbildung wurde ausgetauscht. Leider lag uns die Information des Modellwechsels zu diesem Produkt bisher nicht vor, da dieses unter der gleichen GTIN weitergeführt wurde. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

23.12.2019
23.12.2019
Weihnachtsgeschenk im duo-shop bestellt, da Artikel lt. Shop sofort lieferbar. Als Sendung nach 4 Tagen immer noch nicht da, auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung storniert wurde, da nicht lieferbar (Systemfehler Datenübertragung). Eine Nachricht zur Stornierung - erstellt 2 Tage nach Bestellung - fand sich dann im SPAM-Ordner. Ärgerlich, aber zumindest antwortet der Kundenservice.

duo-shop.de antwortet: 27.12.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kommt es gerade im Weihnachtsgeschäft in einigen Fällen zu Überverkäufen z.B. durch parallele Vorgänge im Ladengeschäft und damit verbundenen verzögerten Bestandsübermittlungen. Hier werden zwar technische Maßnahmen ergriffen, welche dies jedoch auch nicht immer verhindern können.

21.12.2019
12.12.2019
21.12.2019
irreführende Kaufbestätigungen werden verschickt.

duo-shop.de antwortet: 27.12.2019
Eine Bestelleingangsbestätigung wird nach der Bestellung versendet und dient zur Bestätigung des Bestelleingangs sowie zur Reservierung der Ware. Wird die entsprechende Bestellung jedoch nicht bezahlt, wird diese nach Ablauf der Reservierungsfrist durch den Händler storniert. Bei Unklarheiten steht Ihnen unser Service Team gerne unter 030 547070402 zur Verfügung.

17.12.2019
17.12.2019
Leider ist die Lieferung zu spät angekommen. Nicht wie angekündigt 2-3Tage, sondern kam sie erst nach 7 Tagen an.Schade

duo-shop.de antwortet: 18.12.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind die Versanddienstleister in der Vorweihnachtszeit sehr stark ausgelastet. Hier kann es zu regionalen Verzögerungen bei der Zustellung von Sendungen kommen. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

16.12.2019
07.12.2019
16.12.2019
Bestellung wurde zuerst angenommen, Zahlung ebenso, dann würde der Auftrag storniert, weil die Ware nicht mehr auf Lager war.
1.50

duo-shop.de antwortet: 17.12.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Bei dem gewählten Händler wurde der Artikel leider im Ladengeschäft verkauft und der reduzierte Bestand nicht zeitnah übermittelt. Dieser Fehler ist am Tag des Bestelleingangs aufgefallen und die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

08.12.2019
15.12.2019
Ware konnte trotz Bestellungannahme nicht geliefert werden. Erst auf Nachfrage nach 5 Werktagen wurde geantwortet und das Geld zurücküberwiesen. Was für ein System?

duo-shop.de antwortet: 16.12.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Die am Sonntag eingegangene Bestellung wurde durch den zuständigen Händler leider am Dienstag storniert, da sich hier ein Fehlbestand ergeben hat. Der Hersteller konnte keine Nachlieferung vor Weihnachten anbieten. Die Rückzahlung wurde daraufhin eingeleitet.

13.12.2019
05.12.2019
13.12.2019
Ware war auf einmal nicht lieferbar

duo-shop.de antwortet: 14.12.2019
Vielen Dank für die Rückmeldung. Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es bei Artikeln mit geringen Beständen gerade in der Weihnachtszeit durch parallele Verkäufe im Ladengeschäft zu einem Fehlbestand kommen. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

11.12.2019
04.12.2019
11.12.2019
Artikel bestellt für €14,99. Auftrag storniert wegen angeblichem Falschbestand. Jetzt wird der Artikel auf der Website für das Doppelte angeboten €29,90.

Es gibt Schlimmeres aber wollte es trotzdem mal gesagt haben.

Eine schöne Adventszeit

duo-shop.de antwortet: 12.12.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der gewählte Händler mit dem Angebot für 14,99 € hatte bei dem Artikel leider keinen Bestand mehr, da auf unserer Plattform verschiedene Händler mit ihren Angeboten vertreten sind, wird der Artikel nun zum nächgünstigen Preis eines anderen Händlers angeboten. Alle verfügbaren Angebote zu einem Artikel werden auf der Produktseite unter "Weitere Angebote" angezeigt.

02.12.2019
2.12. Auftragsbestätigung, 7.12. Auftrag storniert (Ware anderweitig verkauft);
im Internet ist die Ware aber weiterhin als direkt verfügbar bestellbar.
Nachfrage bei Shop; Antwort - ja, richtig, Bestandsfehler jetzt korrigiert ?
Da ja keine Ware geliefert wurde, ist auch keine Bewertung möglich (aber erforderlich, daher Pseudobewertung 3)

duo-shop.de antwortet: 11.12.2019
Vielen Dank für die Rückmeldung. Der gewählte Händler hatte hier ein Problem bei der Bestandsübermittlung des betreffenden Artikels. Der Fehler wurde gefunden und entsprechend behoben. Der Artikel ist über den Händler nicht mehr verfügbar. Für etwaige Umstände möchten wir uns bei Ihnen auch im Namen des Händlers entschuldigen. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

02.12.2019
09.12.2019
Gebrauchte Ware bekommen anstatt der bestellten Neuware. Beschwerde geschrieben und einen Rücksendeschein erhalten ohne weiteren Kommentar oder gar einer Entschuldigung. Bin gespannt wie lange die Erstattung des Kaufpreises dauert....

duo-shop.de antwortet: 10.12.2019
Falls die Versandabteilung des zuständigen Händlers hier einen beschädigten Artikel versendet haben sollte, möchten wir uns dafür entschuldigen. Grundsätzlich bieten die Händler auf unserer Plattform nur Neuware an. Der Händler hat bereits die Rückerstattung veranlasst.

30.11.2019
22.11.2019
30.11.2019
Nicht den Bestellten Artikel geliefert und keine Antwort auf zwei Anschreiben...

duo-shop.de antwortet: 02.12.2019
Für die verzögerte Teillieferung möchten wir uns entschuldigen. Die entsprechende Rückmeldung des Händlers zur entstehenden Verzögerung wurden anscheinend nicht ordnungsgemäß weitergleitet oder als SPAM aussortiert. Die entsprechenden Informationen zum Lieferverzug des noch fehlenden Artikels senden wir Ihnen per Mail zu.

25.11.2019
17.11.2019
25.11.2019
Die Abreibezahlen klebten auf der Schutz Folie fest und waren damit unbrauchbar.
Habe eine Mail diesbezüglich an den Versender geschickt mit Bildern aber
leider keine Antwort bekommen. Da der Versender die Ware nicht selbst herstellt
trifft Ihn auch keine Schuld aber ich hätte wenigstens erwartet eine Antwort auf meine Mail zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Jurgelat

duo-shop.de antwortet: 26.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir in unserem System keine bisherige Kommunikation nachvollziehen. Wir haben den Händler über Ihre Reklamation informiert. Die Nachricht sowie die folgende Rückmeldung können Sie über Ihre Bestellübersicht einsehen. Dort steht auch die Möglichkeit zur weiteren Kontaktaufnahme zur Verfügung.

21.11.2019
07.11.2019
21.11.2019
Dieses Tagebuch hat 14 Tage gebraucht um zum Kunden zu kommen, deshalb werde ich nie wieder dort etwas bestellen.
Der Kundendienst sollte doch einmal überdenken warum er nicht direkt sagt, das es länger dauern kann. Nie wieder.

duo-shop.de antwortet: 22.11.2019
Die Sendung konnte leider vor dem Wochenende durch den Händler nicht mehr bearbeitet werden, wodurch die angegegebene Lieferfrist im Normalfall um einen Tag überschritten worden wäre. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer weiteren erheblichen Verzögerung und der damit verspäteten Zustellung. Für etwaige Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

31.10.2019
24.10.2019
31.10.2019
Ich habe den Flip von Biene Maja bestellt. Dann hieß es ausverkauft, habe dann alles storniert. Wurde ignoriert. Aussage der Firma das Biene Maja geliefert wird und angekommen ist der Willi.
3 Tage zu spät. Sehr ärgerlich

duo-shop.de antwortet: 01.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Nachrichtenverlauf erfolgte eine Anfrage zum Versand der noch verfügbaren Variante des sortierten Artikels. Leider hat sich Ihre Rückmeldung und die Versendung des Artikels überschnitten, da der Händler die angegebene Lieferfrist nicht weiter überschreiten wollte. Der Händler wird über die Bereitstellung eines Retourenscheins informiert.

22.10.2019
13.10.2019
22.10.2019
Leider völlig schiefgelaufen: es kam ein Päckchen mit falschem Inhalt. Ob ich die bestellte Ware noch erhalte (es waren die letzten dieser Sorte), ist äußerst fraglich.

duo-shop.de antwortet: 23.10.2019
Wie durch den zuständigen Händler mitgeteilt, wurde die Sendung leider vertauscht. Sobald das Paket mit Ihren bestellten Artikeln wieder eingetroffen ist, wird die Sendung direkt weitergeleitet. Leider sind die Artikel für einen vorherigen erneuten Versand nicht in der nötigen Stückzahl verfügbar. Sollte der erneute Versand wider Erwarten nicht mehr möglich sein, wird eine Rückzahlung eingeleitet.

21.08.2019
14.08.2019
21.08.2019
Fahrrad entsprach nicht der Abbildung obwohl wir extra 20 Euro mehr bezahlt haben um dieses Design zu bekommen.

duo-shop.de antwortet: 22.08.2019
Über Ihre Bestellübersicht (erreichbar über "Meine Bestellung" in der Bestelleingangsbestätigung) können Sie direkt mit dem zuständigen Händler zur Klärung in Kontakt treten. Falls hier eine abweichendes Design geliefert wurde, kann dieses natürlich zurückgesendet oder eine alternative Lösung gefunden werden. Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team auch gerne unter 030 547070402 zur Verfügung.

05.08.2019
19.07.2019
05.08.2019
Ich war nicht zufrieden obwohl ich per sofortüberweisung gezahlt habe musste ich 10. Tage auf meine Ware warten .

duo-shop.de antwortet: 05.08.2019
Leider entsteht bei der Zahlung per Sofortüberweisung ebenfalls eine Banklaufzeit von 1 - 3 Werktagen. Bei einem der bestellten Artikel wurde durch den Händler eine Beschädigung festgestellt, was durch die Nachbestellung des Händlers ebenfalls zu einer Verzögerung in der Versandabwicklung führte. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

19.06.2019
12.06.2019
19.06.2019
Der Artikel den ich bestellt habe war vergriffen. Eine Information darüber bekam ich aber erst als ich nachgefragt habe weil die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Die Rückabwicklung über duo shop lief aber problemlos, deshalb gibt es zwei statt einen Stern.

duo-shop.de antwortet: 20.06.2019
Für die verspätete Rückmeldung durch den Händler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Laut Meldung des Händlers war der letzte ab Lager verfügbare Artikel beschädigt. Die erfolgte Anfrage einer Nachlieferung über den Hersteller wurde leider nicht zeitnah kommuniziert.

08.06.2019
15.05.2019
08.06.2019
Achtung Shop mit irreführender Werbung

duo-shop.de antwortet: 11.06.2019
Für mögliche Unklarheiten möchten wir uns entschuldigen. Der von Ihnen gekaufte Artikel trägt im Titel den Zusatz "2-fach sortiert", was sich auf die jeweils einzeln abgebildeten unterschiedlichen Farben bezieht. Zusätzlich wird in der Beschreibung mit "Achtung Der Artikel ist sortiert..." darauf hingewiesen. Es wurde per Mail eine kostenfreie Rücksendung und Gutschrift angeboten.

05.06.2019
13.05.2019
05.06.2019
Ein irreführendes Bild und eine ungenaue Beschreibung führten zu einer fehlerhaften Bestellung. Nachdem der Fehler beim Empfang der Ware erkannt wurde reagierte der Verkäufer nicht auf den Widerspruch

duo-shop.de antwortet: 06.06.2019
Für das entstandene Mißverständnis möchten wir uns entschuldigen. Der sortierte Artikel wird jedoch durch den Händler mit einem Hinweistext zur Sortierung angeboten. Bitte senden Sie den Widerruf entweder direkt an den zuständigen Händler per Kontaktformular auf der Bestellübersichtsseite oder per Mail an service@duo-shop.de. Vielen Dank.