31.10.2019
24.10.2019
31.10.2019
Ich habe den Flip von Biene Maja bestellt. Dann hieß es ausverkauft, habe dann alles storniert. Wurde ignoriert. Aussage der Firma das Biene Maja geliefert wird und angekommen ist der Willi.
3 Tage zu spät. Sehr ärgerlich

duo-shop.de antwortet: 01.11.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Nachrichtenverlauf erfolgte eine Anfrage zum Versand der noch verfügbaren Variante des sortierten Artikels. Leider hat sich Ihre Rückmeldung und die Versendung des Artikels überschnitten, da der Händler die angegebene Lieferfrist nicht weiter überschreiten wollte. Der Händler wird über die Bereitstellung eines Retourenscheins informiert.

22.10.2019
13.10.2019
22.10.2019
Leider völlig schiefgelaufen: es kam ein Päckchen mit falschem Inhalt. Ob ich die bestellte Ware noch erhalte (es waren die letzten dieser Sorte), ist äußerst fraglich.

duo-shop.de antwortet: 23.10.2019
Wie durch den zuständigen Händler mitgeteilt, wurde die Sendung leider vertauscht. Sobald das Paket mit Ihren bestellten Artikeln wieder eingetroffen ist, wird die Sendung direkt weitergeleitet. Leider sind die Artikel für einen vorherigen erneuten Versand nicht in der nötigen Stückzahl verfügbar. Sollte der erneute Versand wider Erwarten nicht mehr möglich sein, wird eine Rückzahlung eingeleitet.

21.08.2019
14.08.2019
21.08.2019
Fahrrad entsprach nicht der Abbildung obwohl wir extra 20 Euro mehr bezahlt haben um dieses Design zu bekommen.

duo-shop.de antwortet: 22.08.2019
Über Ihre Bestellübersicht (erreichbar über "Meine Bestellung" in der Bestelleingangsbestätigung) können Sie direkt mit dem zuständigen Händler zur Klärung in Kontakt treten. Falls hier eine abweichendes Design geliefert wurde, kann dieses natürlich zurückgesendet oder eine alternative Lösung gefunden werden. Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team auch gerne unter 030 547070402 zur Verfügung.

03.08.2019
19.07.2019
03.08.2019
Ich war nicht zufrieden obwohl ich per sofortüberweisung gezahlt habe musste ich 10. Tage auf meine Ware warten .

duo-shop.de antwortet: 05.08.2019
Leider entsteht bei der Zahlung per Sofortüberweisung ebenfalls eine Banklaufzeit von 1 - 3 Werktagen. Bei einem der bestellten Artikel wurde durch den Händler eine Beschädigung festgestellt, was durch die Nachbestellung des Händlers ebenfalls zu einer Verzögerung in der Versandabwicklung führte. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

19.06.2019
12.06.2019
19.06.2019
Der Artikel den ich bestellt habe war vergriffen. Eine Information darüber bekam ich aber erst als ich nachgefragt habe weil die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Die Rückabwicklung über duo shop lief aber problemlos, deshalb gibt es zwei statt einen Stern.

duo-shop.de antwortet: 20.06.2019
Für die verspätete Rückmeldung durch den Händler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Laut Meldung des Händlers war der letzte ab Lager verfügbare Artikel beschädigt. Die erfolgte Anfrage einer Nachlieferung über den Hersteller wurde leider nicht zeitnah kommuniziert.

08.06.2019
15.05.2019
08.06.2019
Achtung Shop mit irreführender Werbung

duo-shop.de antwortet: 11.06.2019
Für mögliche Unklarheiten möchten wir uns entschuldigen. Der von Ihnen gekaufte Artikel trägt im Titel den Zusatz "2-fach sortiert", was sich auf die jeweils einzeln abgebildeten unterschiedlichen Farben bezieht. Zusätzlich wird in der Beschreibung mit "Achtung Der Artikel ist sortiert..." darauf hingewiesen. Es wurde per Mail eine kostenfreie Rücksendung und Gutschrift angeboten.

05.06.2019
13.05.2019
05.06.2019
Ein irreführendes Bild und eine ungenaue Beschreibung führten zu einer fehlerhaften Bestellung. Nachdem der Fehler beim Empfang der Ware erkannt wurde reagierte der Verkäufer nicht auf den Widerspruch

duo-shop.de antwortet: 06.06.2019
Für das entstandene Mißverständnis möchten wir uns entschuldigen. Der sortierte Artikel wird jedoch durch den Händler mit einem Hinweistext zur Sortierung angeboten. Bitte senden Sie den Widerruf entweder direkt an den zuständigen Händler per Kontaktformular auf der Bestellübersichtsseite oder per Mail an service@duo-shop.de. Vielen Dank.

19.05.2019
Falsche Ware geliefert, Rücksendung soll Kunde zahlen, kein Kontakt mit Versender möglich. Duo-Shop Support löst nicht sondern vertröstet nur mit Nachrichten an Versender, Paypal Käuferschutz beantragen müssen nach zwei Wochen.

duo-shop.de antwortet: 20.05.2019
Im Fall einer fehlerhaften Lieferung werden die Rücksendekosten durch den Händler getragen. Für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage möchten wir uns entschuldigen. Hier ist ein technischer Fehler bei der Übermittlung aufgefallen, welcher beim Händler aktuell behoben wird. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Geschäftsführung herangetragen und den Retourenschein angefordert.

11.05.2019
01.05.2019
11.05.2019
Nie wieder

duo-shop.de antwortet: 13.05.2019
Für die entstandene Verzögerung bis zum Versand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei dem zuständigen Händler hat sich leider ein Problem bei der Intergration einer neuen Schnittstelle ergeben. Die betreffenden Bestellungen mussten aus diesem Grund auf manuellem Weg bearbeitet werden.

24.04.2019
16.04.2019
24.04.2019
Ware konnte nicht geliefert werden

duo-shop.de antwortet: 25.04.2019
Für den nicht erfolgten Versand möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Laut Mitteilung des Händlers ergab sich leider durch einen Systemfehler ein Fehlbestand in der Lagerverwaltung. Der Fehlbestand wurde am Tag nach dem Bestelleingang festgestellt und direkt kommuniziert. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

28.01.2019
21.01.2019
28.01.2019
Artikel war angeblich nicht verfügbar, trotz Anzeige auf Website.
1.50

duo-shop.de antwortet: 29.01.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns bei Ihnen auch im Namen des Händlers entschuldigen. In seltenen Fällen kann es zu Fehlern bei dem gemeldeten Lagerbestand kommen. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

10.01.2019
Falsche Lieferung, kein Retoure Label beiliegend, musste erst angefordert werden H.L

duo-shop.de antwortet: 11.01.2019
Für die Lieferung des falschen Artikels und etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen. Ein Retourenlabel wird nicht jeder Sendung beigelegt, kann jedoch über die Bestellübersicht angefordert werden. Laut Nachrichtenverlauf wurde der Retourenschein bereits bereitgestellt. Nach erfolgter Rücksendung wird die gewünschte Rückzahlung umgehend ausgeführt.

04.01.2019
28.12.2018
04.01.2019
Zweite Bestellung storniert ohne zu Fragen.

duo-shop.de antwortet: 07.01.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde laut unserem System am 03.01.2019 versendet. Eine Stornierung der Bestellung ist für uns nicht ersichtlich. Bei weiteren Fragen oder zur Klärung des Sachverhalts steht Ihnen unser Service Team gerne unter 030 547070402 zur Verfügung.

27.12.2018
09.11.2018
27.12.2018
Service im Sinne Gewährleistung durch Verkäufer nicht gegeben.
Daher werde ich bei diesem unseriösen Anbieter NICHTS mehr bestellen

duo-shop.de antwortet: 28.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut zuständigem Händler wurde die angegebene Lieferfrist für den gewünschten Artikel leider überschritten. Dafür möchten wir uns auch im Namen des Händlers bei Ihnen entschuldigen. Die Bestellung wurde entsprechend storniert und der Gesamtbetrag erstattet.

20.12.2018
20.12.2018
Ohne Begründung würde mir die Ware nicht zugeschickt und der Betrag bei Paypal wieder gutgeschrieben.
Obwohl sich meine Enkelin so sehr drauf gefreut hat

duo-shop.de antwortet: 21.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es bei Artikeln mit geringem Bestand in der Weihnachtszeit durch parallele Verkäufe im Ladengeschäft zu einem Fehlbestand kommen.

18.12.2018
29.11.2018
18.12.2018
Artikel trotz Anzeige als verfügbar nicht mehr auf Lager. Geld wurde zurückerstattet.

duo-shop.de antwortet: 19.12.2018
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider war der gewünschte Artikel durch eine fehlerhafte Bestandsmeldung bei dem Händler nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung wurde umgehend nach der Meldung zur fehlenden Verfügbarkeit eingeleitet.

17.12.2018
Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen. OVP beschädigt und bereits schon mal geöffnet. Ware wurde kostenfrei zurückgenommen. Rückzahlung steht noch aus. Versicherungsfall?

duo-shop.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für den Zustand der Ware möchten wir uns auch im Namen des Fachhändlers bei Ihnen entschuldigen. Sobald der Artikel als zurückgesendet gemeldet wird, erstatten wir Ihnen die Kosten. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter Tel. 030/547070402 kontaktieren.

15.12.2018
08.12.2018
15.12.2018
Der Kauf wurde Einseitig vom Anbieter storniert.

duo-shop.de antwortet: 17.12.2018
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es bei Artikeln mit geringen Beständen in der Weihnachtszeit durch parallele Verkäufe im Ladengeschäft zu einem Fehlbestand kommen. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

14.12.2018
14.12.2018
Das Paket war wirklich schnell ,der Aufwand der Verpackung leider auch
Der Playmobilkarton war nur einmal mit Packpapier eingepackt Das war dann natürlich nicht mehr ganz heil . Die Ecken des Kartons waren leicht eingedrückt und da es Tage lang am regnen war , war der Playmobilkarton schon wellig von der Feuchtigkeit Das Transportunternehmen kann natürlich nichts dafür, sondern der Anbieter

duo-shop.de antwortet: 15.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für den Zustand der Lieferung möchten wir uns auch im Namen des Händlers entschuldigen. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen unter 030/547070402 bei uns melden.

29.11.2018
13.12.2018
Ich kann nix dazu sagen, meine Bestellung wurde storniert, obwohl er bei Bestellung verfügbar war....

duo-shop.de antwortet: 14.12.2018
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Händler wurde der Artikel durch eine verzögerte Zahlungsbestätigung über die gewählte Zahlungsmethode nicht rechtzeitig reserviert und war somit leider nicht mehr verfügbar.

28.11.2018
06.12.2018
Der Artikel war überlagert und verschmutzt.... Teil hat gefehlt.... Erstattung des Kaufpreises ohne Porto nicht in Ordnung bei Defekt.

duo-shop.de antwortet: 07.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für den Zustand der Lieferung möchten wir uns auch im Namen des Händlers erneut entschuldigen. Laut der bereits erfolgten Kommunikation mit dem Händler, wurde Ihnen ein Rücksendeschein zur kostenlosen Retoure zur Verfügung gestellt. Nach abgeschlossener Retoure wird natürlich die Gesamtsumme der Bestellung inkl. Versandkosten erstattet.

04.12.2018
27.11.2018
04.12.2018
Was fürcein Nepp. Fe

duo-shop.de antwortet: 05.12.2018
Leider können wir Ihnen auf Basis des Kommentars keine direkte Unterstützung anbieten. In unserem System ist zu der erfolgten Bestellung keine weitere Kommunikation hinterlegt und laut Sendeverfolgung erfolgte die Zustellung innerhalb von 2 Tagen. Gerne steht Ihnen unser Service Team bei Problemen mit Ihrer Bestellung auch unter 030 547070402 zur Verfügung.

02.12.2018
25.11.2018
02.12.2018
Leider konnte Artikel nicht geliefert werden trotzdem er online verfügbar war. Mein Geld wurde aber umgehend zurück überwiesen. Dafür gibt es 4 Sternchen mehr. G.H.

duo-shop.de antwortet: 03.12.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Mitteilung des zuständigen Händlers lag hier ein fehlerhafter Bestand in der Warenwirtschaft vor. Die Rückzahlung wurde umgehend durch den Händler eingeleitet. Für etwaige Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

22.11.2018
14.11.2018
22.11.2018
Hat so gar nicht geklappt

duo-shop.de antwortet: 22.11.2018
Für die nicht erfolgte Lieferung des Artikel möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde durch den gewählten Händler bei der Versandvorbereitung ein Fehlbestand festgestellt. Der Artikel ist bei dem Händler leider nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

13.11.2018
26.10.2018
13.11.2018
Zu lange Lieferzeit. Keine Auskunft über konkreten Termin erhalten. Meine konkrete Anfrage wurde nicht beantwortet.

duo-shop.de antwortet: 14.11.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der bestellte Artikel war bei dem anbietenden Händler mit einer Lieferfrist von 6-7 Werktagen angegeben. Bei der gewählten Zahlungsart entstand zusätzlich eine Banklaufzeit von 1-3 Werktagen. Durch die dadurch entstehenden Variablen, konnte hier vorab kein fester Termin der erfolgten Zustellung angegeben werden. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.