12.11.2019
05.11.2019
12.11.2019
Ausverkauft.

duo-shop.de antwortet: 13.11.2019
Bei anbietenden Händlern mit einem Ladengeschäft kann es leider in seltenen Fällen zu abweichenden Lagerbeständen kommen. Als der Fehlbestand bei der Versandvorbereitung festgestellt wurde, erfolgte eine umgehende Rückmeldung und Rückzahlung. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

08.11.2019
Ich habe noch nicht erhalten.

duo-shop.de antwortet: 09.11.2019
Ihre Bestellung wurde laut System am 05.11. versendet. Weitere Informationen zu Ihrer Sendungsverfolgung erhalten Sie in einer separaten Mail. Für die verzögerte Zustellung möchten wir uns entschuldigen.

15.10.2019
07.10.2019
15.10.2019
Bestellt... keine Lieferung bekommen und auch keine Antwort auf meine Email. Schade
Rückzahlung erhalten

duo-shop.de antwortet: 16.10.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung und die fehlende Rückmeldung möchten wir uns, auch im Namen des zuständigen Fachhändlers, bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen bei Händlern mit Ladengeschäft zu einem Fehlbestand in der Warenwirtschaft kommen. Die Rückzahlung wurde umgehend nach Feststellung des fehlerhaften Bestands eingeleitet.

08.10.2019
08.10.2019
Bestellung storniert und ich wurde nicht aktiv darüber informiert.

duo-shop.de antwortet: 11.10.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen in Ladengeschäften zu Fehlbeständen in der Warenwirtschaft kommen. Dies wurde bei der Versandvorbereitung festgestellt und die Rückzahlung umgehend eingeleitet.

23.09.2019
30.09.2019
Lego Box entsprach nicht der Artikelbeschreibung. Unzureichend verpackt.

duo-shop.de antwortet: 01.10.2019
Wie per Serviceanfrage mitgeteilt, waren auf der Verpackung Kratzer von der Bewegung auf dem Regal sowie ein Preisschild angebracht. Bewegungsspuren können in einem Ladengeschäft durch Kundenkontakt auftreten. Wie durch den Händler mitgeteilt, hätte eine Mitteilung zur Verwendung des Artikels als Sammlerstück anstatt als Spielzeug zu einer vorherigen Prüfung der Eignung geführt.

28.09.2019
21.09.2019
28.09.2019
Nach einer Woche keine Ware und keine Nachricht.

duo-shop.de antwortet: 30.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters ist die Ware am 23.9. versendet und am 26.09. erfolgreich zugestellt worden. Die Versandbestätigung wird vermutlich im SPAM-Postfach Ihres E-Mail-Anbieters gelandet sein. Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 030/547070402.

24.09.2019
16.09.2019
24.09.2019
Schlechte Lagerhaltung. Verkaufen Produkte die nicht mehr vorhanden sind.

duo-shop.de antwortet: 25.09.2019

09.09.2019
18.08.2019
09.09.2019
Ich erhalte mein Produkt nicht. Bitte, Geld oder Produkt, es war ein Geschenk für das Baby. Sehr viel, Ihr System funktioniert nicht.

duo-shop.de antwortet: 10.09.2019
Für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Hier liegt anscheinend ein Fehler in der Abwicklung vor. Der Händler wurde zur Rückmeldung des aktuellen Status aufgefordert. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

29.08.2019
22.08.2019
29.08.2019
superscheiße, so noch nie erlebt beim online-kauf: siehe meine 2-malige vergebliche reklamation wegen falscher lieferung ohne reaktion von duo..........

duo-shop.de antwortet: 30.08.2019
Ihre Reklamation befindet sich bei dem zuständigen Händler noch in Bearbeitung. Hier kam es bei der ersten Rückmeldung durch einen Fehler bei der Artikelzuweisung zur Ablehnung des kostenlosen Retourenlabels. Unser Service-Team hat den Händler auf diesen Fehler hingewiesen und die Zusendung angefordert. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

15.08.2019
15.08.2019
Bestandsaufnahme fehlerhaft. Bei Bestellung nicht erkannt das die Ware nicht lieferbar isr

duo-shop.de antwortet: 16.08.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen bei den lokalen Geschäften zu Abweichungen bei dem gemeldeten Lagerbestand kommen, wie z.B. fehlende Umbuchung oder Inventurdifferenzen. Der Fehlbestand wurde bei der Versandvorbereitung festgestellt und die Rückzahlung umgehend eingeleitet.

31.07.2019
08.08.2019
Am Tag vor der angekündigten Lieferung erhielt ich die Mitteilung "leider Bestandsfehler", d.h. die Bestellung wurde vom Lieferanten storniert. Eine Entschuldigung war wohl nicht nötig. Das Geld war natürlich direkt eingezogen worden und ist bis heute (eine Woche später) nicht zurückerstattet. Ich kann nur abraten

duo-shop.de antwortet: 09.08.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. In unserem System ist die Rückzahlung am Folgetag der Meldung des Bestandsfehlers registriert. Bitte prüfen Sie das verwendete Zahlungsmittel auf die erfolgte Gutschrift. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service Team auch gerne unter 030 547070402 zur Verfügung.

05.08.2019
Es wird bei der Bestellung auf Duo-Shop nicht deutlich, das dahinter nicht ein Anbieter steht, sondern der Versand durch verschiedene Anbieter erfolgt - mit mehrfachen Versandkosten. Stornierung hat dann zum Glück schnell geklappt.

duo-shop.de antwortet: 06.08.2019
Den zuständigen duo-Händler nicht transparent darzustellen, entspricht nicht dem Ziel unserer Plattform, für mögliche Unklarheiten möchten wir uns entschuldigen. Auf der Produktseite wird der Händler per "Verkauf uns Versand durch:" unter dem Preis angegeben. Per Klick können dort die Öffnungszeiten und Kontaktdaten aufgerufen werden. Wir leiten den Hinweis gerne an unsere Entwickler weiter.

17.07.2019
10.07.2019
17.07.2019
Ware noch nicht erhalten

duo-shop.de antwortet: 18.07.2019
Für die Verzögerung bei der Versandvorbereitung möchten wir uns entschuldigen. Die Sendung ist laut Bestellstatus jedoch am gestrigen Tag an den Versanddienstleister übergeben worden. Wir treten zur Klärung mit dem Händler in Verbindung. Unser Service Team steht Ihnen gerne auch telefonisch unter 030 547070402 zur Verfügung.

12.07.2019
27.06.2019
12.07.2019
Die Ware nicht erhalten. Erst aufgrund meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist und der Auftrag storniert wird. Immerhin wurde der Betrag schnell erstattet

duo-shop.de antwortet: 15.07.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Laut Rückmeldung des zuständigen Händlers lag bei den verfügbaren Artikeln eine Beschädigung vor. Über die Nachbestellung beim Hersteller wurde leider durch den Händler nicht zeitnah informiert. Da der Artikel bisher nicht nachgeliefert wurde und kein Liefertermin benannt werden konnte, erfolgte die Rückzahlung der Bestellung.

30.06.2019
23.06.2019
30.06.2019
Unseriöser Shop.

duo-shop.de antwortet: 01.07.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Nach Prüfung kam es leider zu zwei Problemen bei Ihrer Bestellung. Die gewünschte Farbe des sortierten Artikels war leider nicht mehr verfügbar. Der zuständige Mitarbeiter des Händlers hat die Bestellung dann leider vorzeitig storniert und nicht auf die Banklaufzeit geachtet. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

22.06.2019
15.06.2019
22.06.2019
Wir wollten was von playmobil bestellen, was als lieferbar angezeigt wurde, leider haben wir zwei Tage später eine Email bekommen, dass das Spielzeug nicht mehr verfügbar ist. Die Kinder waren natürlich sehr traurig darüber. Wäre schon schön, wenn man, was nicht lieferbar ist, auch als nicht lieferbar kennzeichnet
1.33

duo-shop.de antwortet: 24.06.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Der Händler hat eine Nachricht per Mail gesendet, in welcher mitgeteilt wurde, dass sich hier ein Eingabefehler bei der Artikelanlage ereignet haben muss und die Rückzahlung umgehend eingeleitet wird. Nicht lieferfähige Artikel als verfügbar zu hinterlegen, liegt natürlich auch nicht im Interesse des Händlers.

17.06.2019
07.06.2019
17.06.2019
Wir haben einen Dino bestellt und bezahlt. Als wir nach einigen Tagen nach dem Verbleib der Ware fragten, kam die Antwort: Auftrag storniert.
Ein seltsames Verhalten.

Reaktion vom shop: Wegen des Feiertags den Fehlbestand zu spät festgestellt- die Gutschrift UMGEHEND eingeleitet (übermorgen ist der nächste Feiertag, wo bleibt das Geld)???

duo-shop.de antwortet: 18.06.2019
Bitte prüfen Sie das zugehörige Konto des verwendeten Zahlungsmittels. Die Rückzahlung wurde vor 4 Tagen (umgehend am Tag der Rückmeldung) durchgeführt. Bei Händlern mit einem Ladengeschäft kann es leider in seltenen Fällen bei Artikeln mit geringer Stückzahl zu Fehlbeständen in der Warenwirtschaft kommen. Für die erfolgte Stornierung möchten wir uns entschuldigen.

06.06.2019
06.06.2019
Artikel war dann doch nicht Lieferbar trotz Online Auswahl.

duo-shop.de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Händlern mit einem lokalen Ladengeschäft kann es in seltenen Fällen zur Meldung von fehlerhaften Beständen kommen. Dies wird bei der Absortierung innerhalb der Versandvorbereitung festgestellt. Der Händler hat die Bestellung nach Rückmeldung storniert. Die Rückzahlung wurde bereits durchgeführt. Für etwaige Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

05.06.2019
Ware wurde vor einem Monat bestellt und bereits per Vorkasse bezahlt. Ware habe ich nie erhalten. Eine Bestellung über den Händler und Shop kann ich nur abraten.
Nie wieder...

duo-shop.de antwortet: 06.06.2019
Für den Verlust der Teillieferung möchten wir uns entschuldigen. Die Zahlung konnte erst nach 6 Tagen verbucht werden. Da Sie Ihre Bestellung bei zwei verschiedenen Händlern aufgegeben haben, wurden hier zwei Sendungen verschickt. Laut Sendeverfolgung wurde eine Sendung innerhalb der angegeben Lieferfrist zugestellt, der Verbleib der anderen Sendung ist ungeklärt. Hier erfolgt die Rückabwicklung.

17.05.2019
05.06.2019
Ich habe bisher noch keine Wäre erhalten. Laut E-Mail wurde der Helm am 28.5.2019 verschickt.

duo-shop.de antwortet: 06.06.2019
Die angebotene Versandart des Händlers per Deutsche Post ist mit einer Lieferfrist von 5-6 Werktage angegeben, welche am heutigen Tag erreicht wäre. In seltenen Fällen kann die Sendung jedoch auch etwas mehr Zeit benötigen. Sollte die Sendung in dieser Woche nicht eintreffen, bitten wir um kurze Rückmeldung an unser Service Team unter 030 547070402 zur Einleitung der Rückabwicklung.

04.06.2019
28.05.2019
04.06.2019
Lieferung wurde storniert, da nicht mehr vorrätig.

duo-shop.de antwortet: 05.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann es bei den Händlern mit einem lokalen Ladengeschäft in seltenen Fällen ein paralleler Verkauf des gewünschten Artikels erfolgen. Leider war die von Ihnen gewünschte Menge zum Zeitpunkt der Bestellung bei dem gewählten Händler nicht mehr verfügbar und die Bestellung wurde storniert. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

03.06.2019
03.06.2019
Ware wurde storniert, weil sie mit falschen Preis ausgetext war. Und ich hatte mich schon gefreut das Teil so billig zu bekommen.
Statt dessen kam garnichts.

duo-shop.de antwortet: 04.06.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Leider ergab sich bei dem betreffenden Angebot des Händlers ein Fehler bei der Zuordnung. Die Bestellung wurde noch am Tag des Bestelleingangs durch den Händler storniert und die Rückzahlung angewiesen.

absolut unseriöses Geschäftsgebaren

duo-shop.de antwortet: 31.05.2019
Für die erfolgte Stornierung der Bestellung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen zu einem falsch gemeldeten oder hinterlegten Lagerbestand in der Lagerverwaltung kommen. Bei der Versandvorbereitung fällt der entsprechende Fehler auf. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

12.05.2019
26.05.2019
Keine Ware erhalten. Angeblich stimmte beim Versand was nicht.

duo-shop.de antwortet: 27.05.2019
Leider hat sich bei dem zuständigen Händler nach Überprüfung ein Problem bei der Versandvorbereitung ergeben. Für etwaige Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der zuständige Händler hat die Bestellung nach der Feststellung storniert. Die Rückzahlung wurde bereits am 22.05. abgeschlossen. Bei Fragen steht Ihnen unser Service Team gerne unter 030 547070402 zur Verfügung.

19.05.2019
Bestellung wurde per Mail storniert,
keine weiteren Informationen erhalten. Es meldet sich keiner.
Beim selben Shop mit anderem Versender hat alles einwandfrei geklappt.

duo-shop.de antwortet: 27.05.2019
Für die erfolgte Stornierung durch den zuständigen Händler möchten wir uns entschuldigen. Leider wurde bei der Versandvorbereitung eine fehlerhafte Meldung des Lagerbestands festgestellt. Die Stornierung wurde in unserem System registriert und die Rückzahlung umgehend eingeleitet.

25.05.2019
15.05.2019
25.05.2019
Falsche Ware lange Lieferung
1.33

duo-shop.de antwortet: 27.05.2019
Bei dem bestellten Artikel handelte es sich um sortierte Ware, der Händler sendete Ihnen am Tag nach der Bestellung ein Bild mit dem noch verfügbaren Artikel aus der Sortierung. Die Information wurde zusätzlich in Ihrer Bestellübersicht hinterlegt. Da nach 2 Tagen keine Rückmeldung erfolgte, wurde der Artikel mit Verzögerung versendet. Bitte kontaktieren Sie den Händler über die Bestellübersicht.

11.05.2019
GRUSELIG
Die Bestellung sollte am 15.05.2019 abgegangen sein und ist bis heute nicht eingetroffen. Es gibt keine Paket Verfolgung

duo-shop.de antwortet: 24.05.2019
Für die Verzögerung auf dem Versandweg möchten wir uns entschuldigen. Laut Angabe des Händlers beträgt die Lieferfrist 5-7 Werktage für die Versandart Warensendungen per Deutsche Post. Sollte die Sendung nicht innerhalb der nächsten 2 Werktage zugestellt werden, wenden Sie sich bitte an unser Service Team telefonisch unter 030 547070402 oder per Mail an service@duo-shop.de.

06.05.2019
23.05.2019
Lieferung dauert 5.5 bis 23.5.2019,kein Benachrichtigung.
Spielzeug hat keine verpackung

duo-shop.de antwortet: 24.05.2019
Für die Verzögerung auf dem Versandweg möchten wir uns entschuldigen. Das Plüschtier wird bereits vom Hersteller ohne eine Verkaufsverpackung geliefert. Die betreffenden Informationen zum Status Ihrer Bestellung sollten per Mail zugegangen sein. Wahrscheinlich sind diese Nachrichten im Werbefilter oder SPAM-Ordner gelandet.

20.05.2019
Mangelhaft Es gab falsch Lieferung, an dem Kundenservice wurde ich an den Händler verwiesen, dieser aber reagiert auf keine Anrufe und E-Mails.
Leider.

duo-shop.de antwortet: 21.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrer Bestellübersicht finden Sie eine Rückfrage des Händlers zur fehlerhaften Lieferung vom 20.05.2019. Zur Bestellübersicht gelangen Sie über den Link in Ihrer Bestellbestätigung. Wahrscheinlich ist die Nachricht der Rückmeldung im Spam-Ordner Ihres Mailaccounts gelandet. Für die Verzögerung bei der Rückmeldung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen.

18.05.2019
Guten Tag, Ware per PayPal bezahlt, Ware bis heute nicht geliefert. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen.

duo-shop.de antwortet: 20.05.2019
Für die verspätete Rückmeldung durch den zuständigen Händler möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 14.05. versendet. Da die Lieferfrist per Warensendung für Ihren Artikel mit 5-7 Werktagen angegeben war, sollte Sie die Sendung in den nächsten Tagen erreichen. Bei Fragen steht Ihnen auch unser Service Team unter 030 547070402 zur Verfügung.

05.05.2019
Achtung, Shop hat die Bestellung storniert, da ein Systemfehler die Preise nach unten rutschen lassen hat
Nie wieder Betrüger

duo-shop.de antwortet: 06.05.2019
Für den entstandenen Fehler möchten wir uns bei Ihnen erneut auch im Namen des zuständigen Händlers entschuldigen. Durch einen Fehler im Datenfeed wurden sämtliche Angebote des Händlers mit falschen Preisangaben und Beständen übermittelt. Der Account wurde daraufhin bis zur Behebung des Fehlers deaktiviert, die betroffenen Kunden umgehend informiert und die Rückzahlungen eingeleitet.

Nie wieder Betrüger

duo-shop.de antwortet: 06.05.2019
Zu dieser Bestellung ist von Ihnen bisher leider keine Zahlung eingegangen. Storniert wurde sie nicht. Sollten Sie weiterhin Interesse an dem Produkt haben, wird die Ware versendet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne unter Tel.: 030547070402 kontaktieren.

17.04.2019
Meine Bestellung wurde seitens des Käufers storniert. Er hatte angeblich falsche Preise festgelegt.

duo-shop.de antwortet: 23.04.2019

10.04.2019
Stornierung

duo-shop.de antwortet: 23.04.2019

Bestellung wurde storniert

16.04.2019
Bestellung wurde einfach storniert.

16.04.2019
Bestellung ohne Begründung ignoriert, Geld zurück überwiesen.

Bestellung wurde storniert

16.04.2019
Bestellung wurde vom Händler Storniert.... angeblich Systemfehler und zum falschen Preis angeboten.... was für Anfänger
Sehr entäuscht

11.04.2019
03.04.2019
11.04.2019
Bestellter Artikel war nicht lieferbar

duo-shop.de antwortet: 12.04.2019
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen bei Händlern mit Ladengeschäft zu einem Fehlbestand in der Warenwirtschaft kommen. Die Rückzahlung wurde umgehend nach Feststellung des fehlerhaften Bestands eingeleitet.