16.12.2023
Leider bekomme ich keine Rückmeldung , es scheint keine Möglichkeit zugeben einen Artikel zurücksenden

duo-shop.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre E-Mail vom 15.12. um 18:30 Uhr konnte erst heute an den Händler übermittelt werden. Dieser wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

Datum der Kauferfahrung
Der Duo-Shop ist ein Witz. Es wird von Verkäufer die Bestellung sofort storniert nachdem das Geld überwiesen wurde.
Bitte vorsichtig! Machen Sie nicht den Fehler wie ich und andere Käufer. Ich weiß nicht wann und ob mein Geld kriege! Sehr sehr gefährlich ! ACHTUNG

duo-shop.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Sie haben die Rückzahlung innerhalb von 40 Minuten erhalten. Wir bitten höflichst um Entschuldigung für die äußerst langsame Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

09.12.2023
Paket war beschädigt gewesen mit Fuß Abdrücke von dpd ist sehr ärgerlich.

duo-shop.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, für die äußerst unzufriedenstellende Zustellung durch DPD möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Sie hier duo schreib und spiel und nicht DPD bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Serivce Team

Datum der Kauferfahrung
Auf der Angebotsseite wurden 5 verschiedene orangefarbige Fahrzeuge aus der 70 Jahre Matchbox Serie angeboten. Eine differenzierte Auswahl war nicht möglich, man konnte lediglich einen Wunsch äußern. Ich habe dann als Wunschfahrzeug den Porsche angegeben. Geliefert wurde ein blauer Porsche Cabrio der auf der Angebotsseite gar nicht angeboten wurde. Fühle mich über den Tisch gezogen zumal auf der

duo-shop.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, für die äußerst unzufriedenstellende Bearbeitung durch von Händler möchten wir uns vielmals entschuldigen. Haben Sie den Händler kontaktiert und um Lösung des Problems gebeten? Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

26.11.2023
Keinerlei Rückmeldung

duo-shop.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrte Frau Fänger, wurde Ihr Problem bereits gelöst? Ansonsten bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren damit wir den Kontakt zu dem Händler herstellen und Ihr Problem lösen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

11.11.2023
Keine Ware erhalten, Kauf wurde grundlos storniert. Dann kaufe ich bei einem anderen Anbieter.
Viel Erfolg!

duo-shop.de antwortet: 18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Stornierung durch den Händler entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

24.08.2023
21.08.2023
24.08.2023
Bestellung wird nach 3 Tagen storniert und Rückzahlung veranlasst ohne Begründung oder eine Entschuldigung

duo-shop.de antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei dem ausgewählten Händler durch die hohe Auslastung im Schulgeschäft und einer angespannten Personalsituation zu einer Verzögerung bei der Versandvorbereitung. Die gewünschten Artikel waren durch einen Fehlbestand in der Warenwirtschaft nicht mehr verfügbar. Zur erfolgten Stornierung wurde eine Mitteilung per Mail versendet und zeitgleich die Rückzahlung ein

10.08.2023
Noch hat die Sendung mich nicht erreicht

duo-shop.de antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, dies wird umgehend geprüft. Der Händler wurde informiert und wird dem nachgehen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

09.03.2023
12.02.2023
09.03.2023

duo-shop.de antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die äußerst konstruktive Bewertung. Sollten Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge haben können Sie uns diese gerne mitteilen. Ihre Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Der bereits gezahlte Betrag wurde Ihnen innerhalb von 3 Minuten wieder gutgeschrieben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können :) Mit freundlichen Grüße

29.12.2022
13.12.2022
29.12.2022

duo-shop.de antwortet: 23.01.2023
Sehr geehrte Kundin, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen da Ihre Bestellung aufgrund fehlender Zahlung nicht bearbeitet werden konnte. Bitte kontaktieren Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf sofern es zu Zahlungsproblemen kommen sollte. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

26.08.2022
Über Duo Schreib und Spiel bestellen und auf die Gratis Box sich freuen.
Leider umsonst !!! Box ausverkauft und der Händler, der meine bestellte Ware versendet, macht bei der Aktion garnicht mit. Für mich persönlich die volle verarsche und Täuschung!
So sollten Kunden nicht verprellt werden!!!!!!
Ich werde diesen Shop keinesfalls weiter empfehlen, eher warnen wie das hier läuft.

duo-shop.de antwortet: 31.10.2022
Sehr geehrte Kundin, die beworbene Box wird Ihnen in der Regel aus der duo Zentrale zugeschickt wenn der Händler diese nicht mehr vorrätig hat oder nicht an der Aktion teilnimmt. Jedoch gilt, wie bei vielen Aktionen, "Nur solange der Vorrat reicht". Aufgrund der hohen Nachfrage waren die duo Boxen dieses Jahr zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider schon vergriffen. Wenn Sie nächstes Jahr ein wen

22.08.2022
Statt 3 Ordnern wurden mir nur zwei geschickt und statt einer Antwortmail werde ich zu einer Bewertung aufgefordert. Die fällt dann leider nicht so gut aus.

duo-shop.de antwortet: 31.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines Fehlbestandes nur 2 statt 3 Ordnern erhalten haben. Sie wurden jedoch vor der Auslieferung informiert und haben die Rückzahlung für den nicht lieferbaren Ordner erhalten. Für die Umstände entschuldigen wir uns und wünschen viel Spaß mit den Ordnern. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

duo-shop.de antwortet: 31.10.2022
Sehr geehrte Kundin, da Ihre Bestellung wunschgemäß ausgeliefert wurde und Ihre Bewertung keinen Inhalt enthält können wir die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten Sie eine Beschwerde oder Verbesserungsvorschläge haben können Sie uns diese gerne mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

09.05.2022
04.05.2022
09.05.2022
Ich warten lange Zeit meine Bestellung

duo-shop.de antwortet: 10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung ist heute, Dienstag den 10.05.2022, erfolgt. Vor Zahlungseingang wird die Ware nicht versendet. Bitte informieren Sie sich über die Banklaufzeit (Zeit bis die Zahlung beim Empfänger eingeht) bevor Sie sich über die Lieferzeit beschweren. Hätten Sie über Paypal gezahlt wäre die Zahlung sofort erfolgt und der Händler hatte die Ware umgehend versenden können. Ich wü

03.04.2022
Finde den Händler nicht gut, übernimmt in der heutigen Zeit des Online-Handels keine Versandt- und Retourkosten. Hatte etwas größeres bestellt und extrem viele Unkosten.

duo-shop.de antwortet: 04.04.2022
Sehr geehrter Kunde, der duo Shop ist ein Online Shop des Fachhandelsverbandes duo Schreib & Spiel. Um unsere angeschlossenen Fachhändler durch den Onlinehandel unterstützen zu können wäre es nicht wirtschaftlich wenn die Retourkosten bei Nichtgefallen o.ä. Gründen von den Händlern getragen werden würden. Gerade in der heutigen Zeit wird so viel Ware zurückgeschickt wie noch nie daher liegt es i

12.02.2022
01.02.2022
12.02.2022
Leider ist die Lieferung bis heute bei uns nicht eingetroffen,,,,

duo-shop.de antwortet: 14.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung liegt die Sendung seit dem 04.02. im Verteilungszentrum zur Weiterleitung in die Region des Empfängers. Der zuständige Händler wird über die Verzögerung informiert und um Kontaktaufnahme zu DHL zur Klärung gebeten. Die Sendungsverfolgung und Kommunikation mit dem Händler, jönnen Sie bequem über die Bestellübersicht (Link in der Bestellbestät

05.02.2022
16.01.2022
05.02.2022
Falsche Ware geliefert und nicht auf Kontaktaufnahme reagiert!

duo-shop.de antwortet: 07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, der Händler hat Ihnen am 03.02.2022 eine E-Mail zukommen lassen um den Fall zu klären. Vermutlich ist diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Ich werde Ihnen die entsprechende E-Mail erneut weiterleiten und auch der Bestellübersicht hinzufügen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo Service Team

15.01.2022
Die Ware habe ich nur bezahlt, aber nicht bekommen. Bei Reklamation teilte man mir mit, sie sei zugestellt worden. Am genannten Tag war niemand da, der die Ware hätte in Empfang nehmen können. Mir wurde keinerlei Sendungsverfolgung zur Verfügung gestellt. Meine 3 weiteren Reklamationen wurden ignoriert und es kam keinerlei Reaktion mehr.
Nie wieder bei diesem Shop.

duo-shop.de antwortet: 17.01.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Fachhändler keine entsprechenden Informationen zur Verfügung gestellt hat und Ihre nachfolgenden Anfragen ignoriert wurden. Das kann und soll selbstverständlich nicht so sein. Ihre Bestellung wurde jetzt storniert um die Rückzahlung in die Wege leiten zu können. Die Rückzahlung wird noch heute auf das von Ihnen verwendete Paypal Konto erfolgen. Bi

15.01.2022
Ware ist bis heute nicht angekommen! Telefonisch erreiche ich niemanden und bis jetzt noch keine Antwort auf meine Nachrichten!

duo-shop.de antwortet: 17.01.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut mir leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben und der Kontakt mit dem Fachhändler nicht zustande gekommen ist. Ich habe den Fachhändler kontaktiert welcher sich dem Problem schnellstmöglich annehmen wird. Sie werden noch heute über den aktuellen Stand der Lieferung sowie das weitere Vorgehen informiert. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den äußerst unz

05.01.2022
29.12.2021
05.01.2022
Das Produkt ist noch nicht mal angekommen, also kann ich auch keine positive Bewertung abgeben!

duo-shop.de antwortet: 06.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung befindet sich seit dem 04.01.22 laut Sendungsverfolgung im nächstgelegenen Paketshop. Die Sendung konnte laut Versanddienstleister am 04.01.22 nicht direkt zugestellt werden. Die Sendungsverfolgung können Sie über Ihre Bestellübersicht oder über die zugehörige Mail aufrufen. Sollten Sie diese Mail nicht im Posteingang finden, steht der Zugriff auf

03.12.2021
24.11.2021
03.12.2021
Die Sendung war beschädigt und wurde nicht beim Empänger sondern in einem Shop abgegeben
Ohne ich zu Informieren

duo-shop.de antwortet: 04.12.2021
Die Beschädigung des Pakets und fehlende Information des Zustellers tut uns natürlich leid. Sollte der Inhalt der Sendung ebenfalls beschädigt gewesen sein, informieren Sie bitte den zuständigen Händler über die Bestellübersicht (Link in der Bestellbestätigung) kurzfristig. Dieser kann Ihnen dann bei Verfügbarkeit des Artikel einen entsprechenden Ersatz schicken oder die Bestellsumme gutschreiben.

24.10.2021
Bis heute keine Ware erhalten, sehr schade

duo-shop.de antwortet: 25.10.2021
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde bereits am 20.10.2021 an den Versanddienstleister DPD übergeben. Der Fachhändler Robert Krug GmbH & Co. KG befindet sich, bezüglich des Verbleibs der Ware, bereits mit DPD in der Klärung. Leider sind Sie derzeit kein Einzelfall, denn bei der Übergabe von Paketen am 20.10.2021 kam es wohl zu einem Fehler seitens DPD weswegen die übergebenen Pakete nicht verfolgt