29.05.2020
22.05.2020
29.05.2020
Produkt wird als lieferbar auf der Internetseite ausgewiesen, dann bestellt man, bezahlt, und einen Tag später ist der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar.

13.05.2020
20.05.2020
Das Paket war Schlecht Gepackt und kaputt. Und der Inhalt 3 neue LEGO Sets komplett zerknickt und teilweise sogar gerissen.
Nie wieder werde ich dort was bestellen!

duo-shop.de antwortet: 22.05.2020
Für die Beschädigung der Umverpackung auf dem Versandweg möchten wir uns entschuldigen. Der zuständige Händler hat Ihnen über die Serviceanfrage in der Bestellübersicht bereits die Bereitstellung eines Retourenscheins zugesagt. Nach Eingang der Retoure wird die Bestellung erstattet.

13.05.2020
20.05.2020
Noch immer keine Lieferung erhalten.

duo-shop.de antwortet: 22.05.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendeverfolgung Ihrer Bestellung wurde die Sendung am 20.05. zugestellt. Die Sendung wurde durch den Feiertag sowie Wochenende jedoch anscheinend erst nach drei Tagen in die Zielregion weitergeleitet. Die Sendeverfolgung können Sie jederzeit bei Bedarf über Ihre Bestellübersicht aufrufen.

08.05.2020
08.05.2020
Es wäre schön, wenn ich die bereits bezahlte Ware auch erhalten würde. Ich gehe davon aus,daß dann die Bewertung auch besser wäre.

duo-shop.de antwortet: 09.05.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Paket wurde direkt nach Zahlungseingang an den Versanddienstleister übergeben. Leider kommt es momentan aufgrund eines erhöhten Paketaufkommens in einigen Regionen zu Verzögerungen in der Zustellung.

02.05.2020
Die HP Original Tintenpatrone 17 C6625A color ist nicht Original verpackt. Ich kann daher kein Haltbarkeitsdatum sehen.

Der Versand erfolgte mit normalem Postkuvert (ohne eine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen).

e

duo-shop.de antwortet: 04.05.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Artikel wurde per Versand als Warensendung per Deutsche Post durch den Händler angeboten. Es handelt sich laut Händlerhinweis um Originalware mit teilweise fehlender Umverpackung. Sollte die Patrone oder das Druckergebnis nicht der Erwartung entsprechen, kann diese über Ihre Bestellübersicht beim Händler unkompliziert reklamiert werden.

25.04.2020
02.05.2020
Ich habe am 25.4. einen Artikel bestellt und ihn per Sofortüberweisung bezahlt. Am 1.5. stellte ich fest, dass als Zahlungseingang der 29.4. verbucht wurde. Erst nach Zahlungseingang wird der Artikel verschickt. In Folge dessen habe ich die Sendung bis heute (2.5.) nicht erhalten.

duo-shop.de antwortet: 04.05.2020
Bei Auswahl der Zahlungsart Sofortüberweisung wird auf die benötigte Banklaufzeit im Checkout-Prozess hingewiesen. Falls dies nicht eindeutig zu erkennen war, möchten wir uns dafür entschuldigen. Da bei dieser Zahlungsart nur die aufgegebene Überweisung jedoch nicht der abgeschlossene Zahlungsvorgang bestätigt wird, kann durch den Händler der Versand leider nicht vor dem Zahlunsgeingang erfolgen.

Ich habe die Ware noch nicht und wir haben schon den 2.5.20

duo-shop.de antwortet: 04.05.2020
Leider ist der gewünschte Artikel laut Rückmeldung des Händlers durch einen Überverkauf nicht mehr ab Lager verfügbar und wurde nachbestellt. Aktuell wurde durch den Lieferanten jedoch kein neuer Liefertermin benannt. Falls gewünscht wird die Bestellung storniert und die Rückzahlung eingeleitet. Dies kann über die Bestellübersicht oder unser Service Team an den Händler weitergegeben werden.

24.04.2020
Ohne Kommentar Stornierung

duo-shop.de antwortet: 04.05.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Wahrscheinlich ist die Rückmeldung des Händlers im Spamordner oder Werbefilter gelandet. Diese Rückmeldung kann auf der Bestellübersichtseite nachgelesen werden. Der Artikel wurde nach einen Neustart des Systems beim Händler wieder für den Verkauf freigegeben, ist jedoch leider nicht mehr verfügbar.

29.04.2020
22.04.2020
29.04.2020
waren-management aktuell halten

duo-shop.de antwortet: 30.04.2020
Vielen Dank für die Rückmeldung. In Einzelfällen kann es leider durch Fehlbestände in der Warenwitschaft des gewählten Händlers zur Stornierung der Bestellung kommen. Da unsere angeschlossenen Händler auch über Ladengeschäfte verfügen, ist ein entsprechender Fehler leider nicht vollkommen auszuschließen. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

28.04.2020
28.04.2020
Ware plötzlich doch nicht mehr vorrätig. Eine Woche nach Bestellung eine plumpe Email erhalten das die Ware nicht mehr vorrätig ist ! Wenigstens kam das Geld sofort zurück, deswegen 1 Stern !!!

duo-shop.de antwortet: 30.04.2020
Für die Verzögerung bei der Rückmeldung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Durch die aktuelle Lage nimmt die Versandvorbereitung teilweise etwas längere Zeit in Anspruch. Im Fall eines fehlenden Artikels wird hier zusätzlich die mögliche kurzfristige Nachbestellung geprüft. Leider ist der gewünschte Artikel in absehbarer Zeit nicht mehr lieferfähig und wurde storniert.

13.04.2020
21.04.2020
Leider nach 2 Wochen bestellzeit immer noch keine Ware erhalten, aber Geld schon längst abgebucht.

duo-shop.de antwortet: 23.04.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese haben wir auch an den zuständigen Fachhändler weitergeleitet. Für die Verzögerung im Versandablauf und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

10.04.2020
20.04.2020
Bis heute keine Ware erhalten !!

duo-shop.de antwortet: 21.04.2020
Für die Verzögerung in der Abwicklung entschuldigen wir uns im Namen des Fachhändlers. Dieser wird schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt treten.

06.04.2020
20.04.2020
Ich kann leider noch nichts bewerten. Habe die Ware bis heute nicht erhalten.

duo-shop.de antwortet: 21.04.2020
Leider haben wir von DHL die Rückmeldung, dass der Versanddienstleister aufgrund der erhöhten Paketmenge Verzögerungen in der Auslieferung verzeichnet. Wir müssen Sie noch um etwas Geduld bitten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, auch im Namen des Fachhändlers.

19.04.2020
25.03.2020
19.04.2020
Ware wurde vom Shop storniert.

duo-shop.de antwortet: 20.04.2020
Leider kam es beim Fachhändler zu einer Überschneidung mit dem Verkauf in seinem Ladengeschäft. Der gezahlte Betrag wurde umgehend zurückgezahlt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

18.04.2020
26.03.2020
18.04.2020
Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich musste zwei mal eine Beschwerde schrieben um dann zu erfahren das meine Bestellung/wahre gar nicht da ist und ich auch nix bekommen werde. Für so eine große Firma sehr traurig! Werde definitiv nicht weiter empfehlen und auch nicht noch mal bestellen!

duo-shop.de antwortet: 20.04.2020
Für die Verzögerungen und die nicht erfolgte Lieferung seitens des Fachhändlers entschuldigen wir uns bei Ihnen.

17.04.2020
01.04.2020
17.04.2020
Ich habe die Ware trotz sofortiger Bezahlung nicht erhalten. Bin gespannt ob ich mein Geld zurück erhalte.

02.04.2020
15.04.2020
Bis heute keine Ware trotz verspäteter Versandinfo bekommen. Eine Bestell- oder Auftragsbestätigung kam leider auch nie bei mir an und auf Nachfragen per E-Mail keine Antwort. Erst nach Einschalten der Einkaufsabsicherung. Dafür aber bei Trustedshops zwei Absicherungen über verschiedene Kaufbeträge aber die gleiche Bestellnummer. Ware kann ich leider nicht bewerten da ich diese nicht erhalten habe

duo-shop.de antwortet: 16.04.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da die Ware mit der Deutschen Post versendet wurde, kann es momentan leider zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Der Fachhändler wurde informiert, dass die Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist und wird sich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden.

05.04.2020
15.04.2020
Ware hängt immer noch in Hamburg fest und den Grund auf Corona zu schieben ist eh das letzte ! Überall bestellt und alles kamm nach 2 Tagen an nur das hier nicht. Bezahlt am 04 .04.2020 ! Heute ist der 15.04.20 und das ist unglaublich , Kaufen dort niemehr ein!

duo-shop.de antwortet: 16.04.2020
Wie Sie der DHL Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde das Paket direkt am Tag nach der Zahlung an DHL übergeben. Der Versanddienstleister gibt auf seiner Seite folgenden Hinweis: Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendung um mehrere Tage verzögern. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

31.03.2020
15.04.2020
Lieferung hat länger gedauert als gesagt Wurde. Und Inhalt war zwar vollständig aber ein Teil war schon ziemlich verbogen.
1.33

duo-shop.de antwortet: 16.04.2020
Leider kommt es momentan zu Verzögerungen in der Lieferung bei DHL. Das Paket wurde am 09.04 versendet. Wenn die Ware beschädigt ist, wird der Fachhändler sie natürlich austauschen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Bestellte Ware war nicht verfügbar

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Leider gab es beim Abgleich mit der Warenwirtschaft des Händlers einen Fehler, sodass die Verfügbarkeit des Artikels falsch angezeigt wurde. Der Betrag wurde umgehend erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

12.04.2020
Kurz vor Ostern bekommt man mitgeteilt, dass die Ware (sollte ein Ostergeschenk werden) wegen falschem Lagerbestand nicht lieferbar ist...

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung entschuldigen wir uns im Namen des Fachhändlers. Der Betrag wurde umgehend erstattet.

05.04.2020
12.04.2020
Angebotene und bezahlte Ware war plötzlich nicht mehr verfügbar.....

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Leider kam es zu einem Fahler beim Abgleich mit der Warenwirtschaft des Fachhändlers, so dass ein falscher Bestand ausgegeben wurde. Für die Nicht erfolgte Lieferung entschuldigen wir uns, auch im Namen des Händlers. Der Betrag wurde umgehend erstattet.

11.04.2020
Ware wird angeboten, trotz Bestand wird nicht ausgeliefert, Verkäufer storniert wird als Defekte Ware gemeldet von dem Verkäufer.

Nicht noch Mal. Schade
Aber auf der einen Seite gut das es so kam, den habe es zur Hälfte günstiger gefunden!

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Für die Stornierung seitens des Fachhändlers entschuldigen wir uns. Da es sich um ein lokales Fachgeschäft handelt und der Händler die Ware aus seinem Bestand verkauft kann es leider in seltenen Fällen passieren, dass die Ware nicht versendet werden kann. Der Betrag wurde umgehend erstattet.

11.04.2020
Ware wurde am 04.04.20 bestellt, Auftrag wurde am 07.04.20 storniert. Sollte ein Geschenk zu Ostern sein. Bei frühzeitiger Stornierung hätte vielleicht noch ein anderer Händler rechtzeitig liefern können.

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung entschuldigen wir uns, auch im Namen des Fachhändlers. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen in der Abwicklung beim Händler. Der Betrag wurde umgehend zurückgezahlt.

11.04.2020
Ich habe vom maped Window pens bestellt es sind 4 Stifte drin statt 6. Empfehle es nicht weiter sehr schlecht auch keine Antwort erhalten.

duo-shop.de antwortet: 14.04.2020
Wir entschuldigen uns, im Namen des Fachhändlers für die fehlenden Artikel, dieser wurde von uns informiert und wird umgehend wegen eines Lösungsvorschlags Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

07.04.2020
31.03.2020
07.04.2020
Artikel nicht Lieferbar und noch kein Geld zurück erhalten

duo-shop.de antwortet: 08.04.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider gab es einen Fehler beim Ableich mit der Warenwirtschaft des Fachhändlers. Der Betrag wurde nach der Stornierung zurückgezahlt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, auch im Namen des Fachhändlers.

27.03.2020
Die Genauigkeit ist nicht verfügbar

duo-shop.de antwortet: 06.04.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung entschuldigen wir uns, auch im Namen des Fachhändlers, bei Ihnen. Leider kam es durch einen Fehler in der Warenwirtschaft zu einem fehlerhaften Bestand. Der gezahlte Betrag wurde umgehend zurückgezahlt.

30.03.2020
23.03.2020
30.03.2020
Meine bestellte (angeblich lieferbare) Ware wurde nach einigen Tagen einfach storniert, da sie nicht lieferbar oder ausverkauft war.

duo-shop.de antwortet: 31.03.2020
Laut Rückmeldung des zuständigen Händlers wurde leider ein Fehlbestand bei dem gewünschten Artikel gemeldet. Da der Artikel nicht mehr verfügbar war, wurde die Bestellung entsprechend storniert und die Rückzahlung umgehend eingeleitet. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

18.03.2020
18.03.2020
Ware wurde nicht geliefert... angeblich gab es einen "fehlerhafter Lagerbestand"...! Wer's glaubt wird selig! Auf meine E-Mail wurde nicht geantwortet!!! Deshalb die massive Abwertung! Das Angebot war Tage später immer noch bei idealo eingestellt! Also hat hier irgendwer massiv schlechte Arbeit gemacht!

duo-shop.de antwortet: 19.03.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den gewählten Händler möchten wir uns entschuldigen. Da auf unserer Plattform verschiedene Händler ihre Artikel einstellen, wird das von Ihnen bei idealo gefundene Angebot von einem unserer anderen Händler stammen. Der von Ihnen gewählte Händler hat leider bei der Versandvorbereitung einen Fehlbestand festgestellt.

13.03.2020
29.02.2020
13.03.2020
Ware wurde nicht geliefert, lediglich ein gepolstertes Kuvert mit der Rechnung.
Auf eine Reklamation erhielt ich bis heute (3 Wochen nach der Bestellung) keine Reaktion

duo-shop.de antwortet: 14.03.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung entschuldigen wir uns im Namen des Fachhändlers. Ihre Reklamation wurde an den Händler weitergeleitet, dieser wird sich schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr duo-Service Team

02.03.2020
09.03.2020
Ware gar nicht erhalten! Sendung von Hermes verloren gegangen.

duo-shop.de antwortet: 10.03.2020
Laut Sendeverfolgung wurde Ihre Bestellung ordungsgemäß zugestellt. Nach Ihrer gestrigen Meldung der fehlenden Zustellung erfolgte eine direkte Rückmeldung des zuständigen Händlers zur Kontaktaufnahme mit Hermes. Hier werden die verfügbaren Zustellnachweise angefordert um einen möglichen Verlust zu prüfen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dieser Vorgang ein wenig Zeit beanspruchen kann.

07.03.2020
29.02.2020
07.03.2020
Lieferung wurde storniert. Fehler im Warenwirtschaftssystem!?

duo-shop.de antwortet: 09.03.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es bei Händlern mit einem Ladengeschäft in seltenen Fällen zu Abweichungen bei dem gemeldeten Warenbestand kommen. Der Artikel ist dann bei der Absortierung nicht mehr in der hinterlegten Menge vorhanden.

04.03.2020
23.02.2020
04.03.2020
Versandhändler Papiertiger ist nicht vertrauenswürdig. Geld wird kassiert und keine Ware geliefert. Auf Nachfrage gibt es keine Antwort.

duo-shop.de antwortet: 05.03.2020
Für die Verzögerung bei der Versandvorbereitung und Rückmeldung möchten wir uns entschuldigen. Der zuständige Händler hat den Artikel am gestrigen Tag an den Versanddienstleister übergeben. Die Zustellung soll noch am heutigen Tag laut Tracking erfolgen. Den Status der Sendung können Sie über Ihre Bestellübersicht aufrufen.

25.02.2020
14.02.2020
25.02.2020
Lieferung 2-4 Tage. 1,5 Wochen nach Bestellung wurde der Kauf einfach stonierniert.Zuvor, auf Anfrage, hieß es der Artikel wird Ender der Wo. geliefert.Kam nicht. Auf nochmalige Nachfrage leider keine Reaktion. Auch keine E-Mail zwecks Storno.Erst am Telefon wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar wäre zu der bestellten Kondition.Jetzt hat mein Kleider Geburtstag und kein Geschenk.Danke

duo-shop.de antwortet: 26.02.2020
Nach Prüfung der vorliegenden Kommunikation, wurde der Artikel durch einen Fehler bei der Versandvorbereitung durch den Händler an eine falsche Adresse versendet. Der Artikel wurde bisher nicht zurückgesendet und ist ab Lager nicht mehr verfügbar. Die Stornierung und Rückzahlung wurde aus diesem Grund eingeleitet. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

22.02.2020
Ware noch nicht eingetroffen (nach mehreren Wochen Wartezeit)

duo-shop.de antwortet: 24.02.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bisher ist in unserem System keine Kommunikation zum aufgetretenen Lieferproblem hinterlegt. Wir leitern dies jedoch gerne an den zuständigen Händler weiter. Dieser wird sich mit Ihnen entsprechend in Verbindung setzen.

21.02.2020
13.02.2020
21.02.2020
Falsche ware würde geliefert. Trotz Kontaktaufnahme und obwohl geschrieben wurde das mit Ersatz geschickt wird hat sich bis jetzt immer noch nichts getan

duo-shop.de antwortet: 24.02.2020
Laut Ihrer Rückmeldung über die Bestellübersicht wurde einer der Artikel in der falschen Variante geliefert. Der Händler wird sich kurzfristig zur Verfügbarkeit der gewünschten Variante melden oder eine entsprechende Rückabwicklung einleiten. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

22.01.2020
22.01.2020
Von 2 bestellten Artikeln waren 2 Artikel nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage kam die Auskunft dass die Artikel angeblich defekt und daher nicht verkäuflich wären. Geld kam dann nach über einer Woche zurück.
Wie soll der Kunde hier bewerten???
Eigentlich 0 Sterne...

duo-shop.de antwortet: 23.01.2020
Ihre Bestellung wurde bei zwei unterschiedlichen Händlern aufgegeben. Wir haben den Vorgang geprüft und am betreffenden Tag leider bei einem Händler eine Verzögerung bei der Bestandsmeldung festgestellt. Der bestellte Artikel bei dem zweiten Händler wurde im Ladengeschäft beschädigt und war nicht mehr verkaufsfähig. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen.

21.01.2020
21.01.2020
Ware war bestellt und bezahlt. Heute habe ich dann auf Nachfrage erfahren, dass die Bestellung storniert wurde, weil nicht ausreichende Stückzahl im Bestand war. Mein Sohn geht zum Geburtstag deswegen erstmal leer aus. Schade. Die Dame im Kundenservice war nett, konnte aber auch nichts mehr retten.

duo-shop.de antwortet: 22.01.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Leider kam es beim beim Abgleich der Bestände des betroffenen Händlers zu einem technischen Fehler auf unserer Plattform. Der Artikelbestand wurde nicht reduziert. Der gewünschte Artikel war jedoch nicht mehr verfügbar und konnte über den Lieferanten auch nicht im entsprechenden Zeitfenster nachgeordert werden.

14.01.2020
Es wurde nicht geliefert.

duo-shop.de antwortet: 15.01.2020
Für die nicht erfolgte Lieferung durch den Händler möchten wir uns entschuldigen. Wie vom Händler mitgeteilt, kam es bei der Inventur zum Jahreswechsel zu einem Eingabefehler bei dem Bestand des Artikels. Der gewünschte Artikel ist jedoch leider nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung wurde umgehend eingeleitet.

21.12.2019
07.01.2020
Der Verkäufer, hier Vogelsang Retail GmbH, meldet sich nach 7 Tagen und storniert unter Angabe fadenscheiniger Gründe die Bestellung, nie wieder, das geht so gar nicht.

duo-shop.de antwortet: 08.01.2020
Anscheinend ergab sich hier leider eine Verwechslung des Händlers im Stornierungsvorgang, da einige Bestellungen durch noch fehlenden Zahlungseingang nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten in den Versand übergeben werden konnten. Für etwaige Umstände möchten wir uns entschuldigen. Die Rückzahlung ist bereits erfolgt.