12.01.2024
Leider hat mich das Mosaikbild enttäuscht Die einzelnen Fotos kommen kaum zur Geltung und man erkennt sie nicht besonderlich gut, da sie alle doch sehr klein sind .
Besonders in den dunkleren Bereichen des Hauptbildes sind die Fotos so gut wie nicht erkennbar. Bei dem Entwurf auf dem Computerbildschirm wirkte es im Ganzen viel heller.
Vielleicht war das Hauptbild eine schlechte Wahl?!? Oder doch z

Datum der Kauferfahrung
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden.
Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen.
Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie

25.08.2023
Alles ok, leider finde ich es schade das nicht das ganze bild über den Rand geht 4cm nun weiss ist. Preis Leistung nicht optimal.

makemymosaic.de antwortet: 25.08.2023
Vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Bei Ihrem Fotomosaik handelte es sich um ein Portrait über die kpl. Bildfläche.. In der Vorschau haben wir einen weißen Rand vorgeschlagen damit soviel wie möglich von dem Portrait zu sehen bleibt. Beim Umfalzen wäre, bei einem 4 cm Keilrahmen, an allen Seiten 5 cm von dem Mosaik nicht zu sehen gewesen. Die in der Vorschau von uns vorgeschlagene Umfalzmetho