Datum der Kauferfahrung
Das Bild ist viel zu überbelichtet , das hätte man im Vorfeld wissen müssen um es durch ein anders ersetzen zu können .

makemymosaic.de antwortet: 26.03.2024
Danke das Sie uns bewertet haben und schade das Sie nicht zufrieden sind. Sie haben 3 verschiedene Hauptbilder von uns als kostenlose Vorschau bekommen. Damit der Kunde vor einer Bestellung beurteilen kann wie ein Hauptbild als Mosaik wirkt bieten wir diese Vorschauen an.

Datum der Kauferfahrung
Bildern sind recht undeutlich da farbliche Filter drüber gezogen worden sind und sie zudem unscharf sind. Außerdem wurden gefühlt immer das gleiche Bild Quadrat genommen und über das ganze Bild gezogen.
Sehr schade und etwas enttäuschend für 200 Euro.

makemymosaic.de antwortet: 08.02.2024
Danke das Sie eine Bewertung abgegeben haben. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Bei Ihrem Bild handelte es sich um ein 80 x 60 cm Acrylglas-Mosaik. Abgebildet war eine Gruppe von 24 Personen in der Dämmerung. Das wir Bilder in den dunklen Bereichen nicht deutlich darstellen können wurde Ihnen von unserer Servicemitarbeiterin im Kommentar unter der Vorschau mitgeteilt. Ihr Wunsch wa

.....

makemymosaic.de antwortet: 01.07.2023
Hier kam es leider, aufgrund einer Lieferverzögerung eines unserer Vorlieferanten dazu, dass wir ein bestelltes Leinwandmosaik im Schattenfugenrahmen nicht kpl. ausliefern konnten. Da das Bild dringend benötigt wurde haben wir es ohne Rahmen, auf unsere Kosten, per Express versendet. Der Betrag für den Schattenfugenrahmen wurde bei der, allerdings verspäteten, Zahlung der Kundin direkt gutgeschrie