Datum der Kauferfahrung
Alles andere ist in Ordnung, aber der Zustelldienst hat den Artikel einfach vor meinem Haus abgeladen und ist einfach gegangen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Laut unseren Versandbedingungen, die Anlieferung des Geschirrspülers, diese erfolgt nur bis zur Bordsteinkante. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team

21.11.2023
22.10.2023
21.11.2023
Bestellte Blanco Armatur war zerkratzt - wieder retour geschickt, Rückgabe unkompliziert, jedoch besagte Armatur nicht mehr vorrätig und wäre aber schon benötigt worden. Küche konnte deshalb erst mit Verzug in Betrieb genommen werden!!!

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde! Wir bedauern, dass Ihre Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreichte und entschuldigen uns für die Umstände noch einmal höflich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Armatur. Ihr moebelplus-Team

09.09.2023
10.08.2023
09.09.2023

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG antwortet: 22.09.2023
Besten Dank für die 3-Sterne. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team

24.04.2023
23.03.2023
24.04.2023
Im Shop war angegeben das die Kochfelder lagern sind. Doch nach der Bestellung war es auf einmal Bestellware mit 3 Wochen Lieferzeit.

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG antwortet: 02.05.2023
Lieber Kunde, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Durch eine Mehrbestellung des Artikels, kam es leider zu Verzögerungen im Versandprozess. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße und alles Gute, Ihr moebelplus-Team