Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung auch von sehr großen Elektrogeräten bei mir side by side Kühlschrank erfolgt nur bis Bordsteinkante.Wie soll ich als alter Mensch das handeln.Habe meine Bestellung aus diesem Grund storniert.
2.00
Ausreichend

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, wir können Ihre Enttäuschung verstehen und arbeiten bereits auf Hochtouren daran, einen Verbringungs-Service für Großgeräte anbieten zu können. Im Stückgut-Tranport kann dies leider nicht realisiert werden. Wir hoffen, Sie bald mit einem erweiterten Service-Angebot zurück gewinnen zu können. Ihr moebelplus-Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2023
Datum der Kauferfahrung
10.09.2023
10.10.2023
Erste Spüle war defekt, zweite Spüle fehlten die Schrauben zum einbauen, Nachlieferung such nach 6 Tagen noch nicht da, obwohl es eine Zusage vor 5Tagen gab. Bis jetzt ist immer noch nichts da, und wir können die Spüle nicht einbauen.
2.00
Ausreichend

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG antwortet: 04.12.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns von Herzen für die Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Leider kann es im Versandhandel gelegentlich zu Transportschäden kommen. Die Nachlieferung wurde umgehend veranlasst. Für den Ihnen entstandenen Aufwand bitten wir höflich um Verzeihung. Ihr moebelplus-Team