14.04.2024
09.04.2024
14.04.2024
ich habe 2 mal eine vape bestellt und sie wurde immer zurück geschickt bevor sie bei mir ankam, jedes mal bezahle ich den versand neu

Dampfdorado.de antwortet: 15.04.2024
Leider hatten Sie bei der Bestellung eine falsche Adresse angegeben, so dass das Paket ans uns retourniert wurde. Beim erneuten Versand ist uns leider ein Fehler unterlaufen, und das Paket ging erneut an die falsche Adresse. Wir versenden Ihr Paket heute erneut. Da der Zweitversand an die falsche Adresse unser Fehler war fallen für Sie natürlich keine erneuten Versandkosten an.

13.04.2024
13.04.2024

Dampfdorado.de antwortet: 15.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass bei dem Versand Ihres Pakets bereits 2 Mal eine Beladung des Fahrzeugs aber keine Zustellung erfolgt ist. Wir haben bereits eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlasst, die in der Regel dazu führt, dass Ihnen das Paket nun schnellstmöglich zugestellt wird. Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, senden wir Ihnen das Paket erneut zu falls Sie es bis zum 1

08.04.2024
einer der beiden Vaptios ist undicht produziert, das Liquid läuft aus nach der Befüllung.

Dampfdorado.de antwortet: 10.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es ein Problem mit einem der beiden Verdampfer gibt. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren, um gemeinsam mit Ihnen nach der Ursache zu suchen. Sie können uns gerne in solchen Fällen eine E-Mail an service@dampfdorado.de senden. Wir kümmern uns dann zeitnah um Ihr Anliegen.

Probleme mit zahlen

Dampfdorado.de antwortet: 02.04.2024
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse/Banküberweisung ausgewählt. Den Rechnungsbetrag müssen Sie somit auf das in der Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung genannte Konto überweisen. Bei Problemen mit Ihrem Onlinebanking müssten Sie sich an Ihre Bank wenden, da können wir leider keine Unterstützung anbieten.

01.04.2024
01.04.2024
Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Zeit angekommen. Dazu wird man nicht mal informiert, wo meine Bestellung ist.

Dampfdorado.de antwortet: 02.04.2024
Ihr Paket befindet sich aktuell im Zustellfahrzeug, und wird somit vrsl. heute, am 2. Werktag nach Versand, zugestellt. Bitte beachten Sie, dass Karfreitag und Ostermontag gesetzliche Feiertage sind, und an diesen Tagen sowie an Ostersonntag keine Zustellung stattfindet. Die Zustellung findet somit im angegebenen Zeitrahmen statt. Den Link zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail, bitte pr

22.03.2024
Dauert ewig bis die Bestellung da ist

19.03.2024
Verdampfer kam unbrauchsfähig an und ist kaum nutzbar, kommt nur liquid mit hoch anstatt dampf

Dampfdorado.de antwortet: 25.03.2024
Jeder Verdampfer muss in einem bestimmten Leistungsbereich mit darauf abgestimmter Zugtechnik betrieben werden, ansonsten kommt es zu einem "Absaufen" des Verdampfers. Eine erste Hilfestellung haben Sie von uns per E-Mail erhalten. Beim Geekvape Z Verdampfer handelt es sich um einen leistungsfähigen DL-Verdampfer, mit entsprechenden Anforderungen an die Zugtechnik. In den meisten Problemfällen wi

09.03.2024
03.03.2024
09.03.2024

Dampfdorado.de antwortet: 11.03.2024
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns reklamiert, dass Ihnen Liquids nicht schmecken und wollten diese gerne zurückschicken. Liquids, die noch ungeöffnet sind, können Sie gerne widerrufen und erhalten den Kaufpreis erstattet, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist. Bereits geöffnete Liquids können jedoch nicht widerrufen werden. Hinsichtlich des Geschmacks ist es so, dass nicht jedes Produkt d

Datum der Kauferfahrung
Das Liquid ist beim ziehen an der Zigarette heiß in den Mund gekommen. Zunge verbrannt, Liquid war am kochen

Dampfdorado.de antwortet: 29.02.2024
Liebe Kundin, gemäß Ihrer Anfrage per E-Mail und dem anschließenden Telefongespräch hatten Sie das Liquid nicht in die dafür vorgesehene (verschließbare) Öffnung des Pods gefüllt, sondern in das Luftzugröhrchen in der Mitte des Geräts. Wenn Sie nun den Taster drücken, wird die Coil erhitzt. Da sich das Liquid im Luftzugröhrchen befand (wo es nicht hingehört), bekamen Sie heißes Liquid in den Mu

13.02.2024
Produkt funktioniert leider nicht richtig.

Dampfdorado.de antwortet: 19.02.2024
Wenn ein Problem mit einem Produkt besteht, wenden Sie sich bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an unseren Kundenservice. So können wir entweder entsprechende Hilfestellung geben, oder im Falle eines Defekts für entsprechenden Ersatz sorgen.

Waren kommt nicht an! Unglaublich

Dampfdorado.de antwortet: 08.02.2024
Liebe Kundin, Sie hatten am 01.02.24 bei uns bestellt. Wir versendeten Ihr Paket am gleichen Tag. Laut der Sendungsverfolgung erfolgte nach den ersten beiden Scans der DHL am 01.02.24 kein weiterer Scan mehr. Sie kontaktierten uns leider erst am 06.02.24 woraufhin wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassten. Die Laufzeitbeschwerde führt dazu, dass auf Seiten der DHL aktiv geschaut wird

03.02.2024
28.01.2024
03.02.2024
Alle 4 Pods waren undicht

Dampfdorado.de antwortet: 06.02.2024
Lieber Kunde, Sie haben Pods bei uns erworben jedoch nicht das dazugehörige Gerät. In diesem Fall ist nicht auszuschließen, dass es sich bei den erworbenen Pods um ein inkompatibles Zubehörteil handelt, da es unterschiedliche Modelle der Vaporesso Luxe Reihe gibt, die nicht alle untereinander kompatibel sind. Sollten Sie die Kompatiblität geprüft haben, liegt möglicherweise ein Handhabungsfehl

Samstag morgen u. 6.00uhr bestellt und bezahlt erst heute in der packstation
Bin sehr unzufrieden bestell nicht mehr bei euch

Dampfdorado.de antwortet: 11.01.2024
Lieber Kunde, eventuell ist Ihnen nicht bewusst, dass wenn Sie per Vorkasse per Banküberweisung zahlen, Ihr Paket erst dann versendet wird, wenn die Zahlung bei uns eintrifft. Ihre Vorkassezahlung traf am 8.1. um 10:53 bei uns ein, um 13:56 wurde ihr Paket gepackt und versendet. Eine Laufzeit von 3 Tagen ist zwar selten, aber dennoch im üblichen Rahmen, weshalb wir auch eine Lieferzeit von 1-

Dampfdorado.de antwortet: 05.01.2024
Lieber Kunde, Sie hatten ein benutztes Gerät ohne Korrespondenz an uns zurückgesendet. Unser technischer Support konnte keinen Mangel feststellen, es musste lediglich der seit Wochen verwendete Coil ausgetauscht werden. Wir tauschten Ihnen den Coil kostenfrei aus, und sendeten das Set ebenfalls kostenfrei an Sie zurück. Weshalb Sie unseren Service schlecht bewerten können wir leider nicht na

Noch nicht bekommen

Dampfdorado.de antwortet: 20.12.2023
Hallo Herr Albrecht, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde von DHL zur Abholung in eine Filiale eingeliefert. Unser Kundensupport schreibt Sie dazu an mit allen nötigen Informationen.

26.11.2023
Ware bezahlt und nach einer Woche noch nicht erhalten!!!!

Dampfdorado.de antwortet: 05.12.2023
Lieber Kunde, es wäre gut gewesen, wenn Sie sich bereits frühzeitig mit Ihrem Anliegen an uns gewendet hätten. In einem Fall wie Ihrem können wir eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL aufgeben, so dass aktiv nach Ihrem Paket geschaut wird. Sollte dies ebenfalls nicht zu einer schnellen Zustellung führen, erhalten Sie von uns eine Ersatzlieferung. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in Kürze kont

26.11.2023
So an sich gut aber der Versand war die reinste Katastrophe. Bezahlt für Express und bekommt dann dennoch nur die Normale Lieferung. Man wird dann abgespeist mit den Worten kann ich Nix für so in die Richtung. Ja, kann er nix für aber mir dann kaum entgegen zu kommen. Ich bestelle hier nie wieder!

Dampfdorado.de antwortet: 28.11.2023
Liebe Kundin, anders als von Ihnen dargestellt wurde Ihr Paket mit dem auch für uns wesentlich teureren Service UPS Express versendet. Ihr Paket kam leider aufgrund einer Unzulänglichkeit seitens UPS einen Tag später als von uns angegeben bei Ihnen an. Wir haben Ihnen daraufhin den Aufschlag für den Express Versand in Höhe von 2,00 Euro gegenüber dem Preis für den normalen Versand mit UPS sowie

15.11.2023
09.11.2023
15.11.2023
Die bestellten Artikel sind leider immer noch nicht da. Angepriesen wurden 2-3 Tage. Ich befinde mich nun in der zweiten Woche

Dampfdorado.de antwortet: 16.11.2023
Liebe Kundin, wir bitten die Verzögerung seitens der DHL zu entschuldigen. Aus der Sendungsverfolgung, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben, ist ersichtlich, dass Ihr Paket beschädigt wurde und nachverpackt wird. Leider haben Sie unseren Support nicht kontaktiert, so dass wir davon bislang keine Kenntnis hatten, und daher auch nicht reagieren konnten. Gerne ist Ihnen in diesem Fall unser

12.11.2023
05.11.2023
12.11.2023
Nicht intensieve die liquids

Dampfdorado.de antwortet: 13.11.2023
Lieber Kunde, wir bieten sowohl hochkonzentrierte als auch weniger intensive Liquids an. Einige Kunden bevorzugen einen sehr starken Geschmack vor allem wenn sie vorher Einweg E-Zigaretten konsumiert haben. Andere nehmen bei niedriger konzentrierten Liquids bereits einen starken Geschmack wahr, da sie ausschließlich solche Liquids dampfen. Grundsätzlich empfiehlt es sich den Verdampferkopf auszuw

11.09.2023
05.09.2023
11.09.2023
Produkt leider zu stark für , ansonsten Lieferung top

Dampfdorado.de antwortet: 18.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten 4 Liquids mit 9 mg Nikotin bestellt. Wir bieten die Liquids auch ohne Nikotin sowie mit 3, 6, 9, 12 und 18 mg Nikotin an. Gerne beraten wir Sie im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die ausgewählte Nikotinstärke auch die Richtige für Sie ist.

10.09.2023
Kümmern dass DHL auch zum Kunden fährt schon das 2 mal war zuhause aber DHL gibt meine Ware in Fiale ab

Dampfdorado.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, Sie hatten unserem Support geschrieben, dass Sie der DHL eine Abstellerlaubnis auf der Kellertreppe erteilt haben. Aufgrund der gesetzlich vorgeschriebenen Alterssichtprüfung dürfen die Zusteller unsere Pakete nicht abstellen, da sonst die Gefahr bestünde, dass die Ware in die Hände von Kindern oder Minderjährigen gelangt. Auch wenn Sie in anderen Shops bestellen werden Sie aufgr

Schön 1 Woche und das Paket ist noch nicht angekommen

Dampfdorado.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass ihr UPS Paket erst nach 7 Tagen zugestellt wurde. Wir taten alles in unserer Macht stehende um den Versand zu beschleunigen. Alles Weitere liegt aber in den Händen von UPS, denen an dieser Stelle eher die schlechte Bewertung gebührt.

27.08.2023
04.09.2023
Liquid Geschmack sehr schwach.

Dampfdorado.de antwortet: 04.09.2023
Liebe Kundin, wir bieten sowohl hochkonzentrierte als auch weniger intensive Liquids an. Einige Kunden bevorzugen einen sehr starken Geschmack vor allem wenn sie vorher Einweg E-Zigaretten konsumiert haben. Andere nehmen bei niedriger konzentrierten Liquids bereits einen starken Geschmack wahr, da sie ausschließlich solche Liquids dampfen. Wir würden Ihnen die höher konzentrierten Produkte em

02.09.2023
27.08.2023
02.09.2023
Konnte nicht fristgerecht liefern. Auf Nachfrage wurde ein Lieferdatum genannt welches in der Vergangenheit liegt. Als man darauf hingewiesen hat,dass das genannte Lieferdatum in der Vergangenheit liegt, wurde ohne meinen Wunsch der bezahlte Betrag zurück überwiesen und der Auftrag storniert

Dampfdorado.de antwortet: 04.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass sich die Zustellung Ihres Pakets bei der DHL stark verzögert hat. Wir können in einem solchen Fall eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL veranlassen, die häufig, aber nicht immer zum Erfolg führt. Sie verlangten, dass das Paket garantiert am nächsten Tag zugestellt wird. Eine Garantie können wir in einem solchen Fall nicht geben, da ein solcher Fall im

20.08.2023
17.07.2023
20.08.2023
Produktbewertungen auf der Seite sind nichts wert. Ich habe kritische Bewertungen zu wirklich schlechten Produkten abgegeben, die schon nach sehr kurzer Verwendung defekt waren. Die Bewertungen werden dort auf der Seite einfach ohne Grund gelöscht. Ich bestelle hier ganz bestimmt nichts mehr. Woher soll man wissen, ob die Produkte gut sind, wenn kritische Bewertungen einfach gelöscht werden???

Dampfdorado.de antwortet: 21.08.2023
Produktbewertungen werden nach Überprüfung durch uns freigeschaltet. Zu Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse liegen keine Bewertungen vor. Wenn Sie die Bewertungen mit einer anderen E-Mail-Adresse abgegeben haben, werden diese nicht freigeschaltet, da wir nicht überprüfen können, ob die Bewertung echt ist. Wie Sie bei den Bewertungen bei den Artikeln werden auch negative Bewertungen freigeschaltet.

05.08.2023
30.07.2023
05.08.2023
Paket bisher nicht erhalten

Dampfdorado.de antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrte Frau Fischer, es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg der DHL verschwunden ist. Leider haben Sie uns erst 6 Tage nachdem wir Ihr Paket versendet hatten kontaktiert, so dass auch wir nicht früher reagieren konnten. Wir haben eine Ersatzlieferung für Sie veranlasst, die Ihnen heute zugestellt wird. Etwas fairer würden wir es finden, wenn Sie die tatsächlich Verantwo

04.08.2023
07.07.2023
04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig.

Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte.

Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses P

Dampfdorado.de antwortet: 21.08.2023
Werter Kunde, das von Ihnen gegenüber unserem Kundenservice beschriebene Problem "auslaufende Pods" kann durch eine korrekte Handhabung behoben werden. Daher bekamen Sie von unseren Mitarbeitern Hinweise wie diese funktioniert. Wir haben Ihnen daraufhin ein kostenfreies Retourenlabel gesendet, und das Gerät auf einen Defekt hin überprüft. Wir konnten bei der Prüfung keinen Defekt festellen, un

29.07.2023
23.07.2023
29.07.2023
Die bestellte Ware ist nicht geliefert worden.

Dampfdorado.de antwortet: 01.08.2023
Sehr geehrter Herr Welzel, wir bitten die Verzögerung der Zustellung, die durch die DHL entstanden ist, zu entschuldigen. Wir können nur agieren, wenn wir von einer Verzögerung wissen. Daher ist es vorteilhaft, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir mit Hilfe einer Laufzeitbeschwerde bei der DHL die Zustellung beschleunigen können. Es wäre fair gewesen die DHL schlecht zu bewerten statt uns

06.07.2023
30.06.2023
06.07.2023
Der Shop benutzt DHL. Und habe bis heute mein Paket nicht erhalten, weil es eigenständig von DHL umgeleitet wird. Ohne Zustimmung oder sonst was.

Dampfdorado.de antwortet: 06.07.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde eine Paketumleitung an eine Filiale beauftragt. Diese kann normalerweise nur vom Empfänger selbst über die Sendungsverfolgung in Auftrag gegeben werden. Die Sendungsverfolgung sieht insgesamt allerdings etwas seltsam aus, das Paket hat offensichtlich Probleme in die Filiale zu gelangen. Wir geben eine Laufzeitbeschwerde für das Paket auf, sollte es weiterhin nicht z

21.06.2023
15.06.2023
21.06.2023
Die Verbindung dauernden geht aus jeder Minute

Dampfdorado.de antwortet: 23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns lediglich 5 Geekvape G Coils bestellt. Ob diese mit Ihrem Gerät kompatibel sind, können wir nicht beurteilen, da Sie dieses nicht bei uns erworben haben, und uns auch keine E-Mail von Ihnen bezüglich einer Reklamation oder Frage vorliegt. Wir würden Ihnen empfehlen sich bei Problemen mit dem Gerät an den Händler zu wenden, bei dem Sie es erworben haben.

19.05.2023
Zu teuer

Dampfdorado.de antwortet: 23.06.2023
Lieber Kunde, wir legen Wert auf einen guten Service für unsere Kunden, und eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiter. Qualität hat immer einen Preis, daher gibt es bestimmt Mitbewerber, die das ein oder andere Produkt günstiger anbieten. Es steht Ihnen frei, bei den preiswertesten Anbietern zu bestellen.

18.05.2023

Dampfdorado.de antwortet: 29.05.2023
Lieber Kunde, ohne Kommentar ist es leider schwierig für uns diese schlechte Bewertung nachzuvollziehen. Wir konnten bei uns keine Mailkommunikation oder Telefonnotiz finden, die auf eine schlechte Kauferfahrung oder ein Problem mit den erworbenen Produkten hinweist. Ihre Bestellung von Donnerstag, den 18.05.2023 erhielten Sie am Samstag, den 20.05.2023. Auch hier können wir keinen Grund für ein

04.05.2023
21.04.2023
04.05.2023
Ich habe die ARGUS VOOPOO bestellt. Nach der zweiten Tankfüllung ist das Ding komplett undicht und das ganze Liquid läuft aus allen Öffnungen.

Dampfdorado.de antwortet: 08.05.2023
Lieber Kunde, möglicherweise wurde der Pod falsch eingesetzt. Bitte prüfen Sie, dass dieser korrekt sitzt und entsprechend der Bedienungsanleitung befüllt und eingesetzt wurde. Eine weitere Möglichkeit wäre ein defekter Pod. In dem von Ihnen erworbenen Kit ist ein weiterer Pod enthalten. Bitte verwenden Sie diesen und probieren Sie, ob der Fehler damit behoben ist. Sollte dies nicht zu einer