Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.03.2019
29.04.2019
Die Lieferung war eine Katastrophe Erst war die Kommode nicht im Lieferfahrzeug. Dann wurde sie mit DHL verschickt, die nur einen Mann zum Transport hatten. Ich war gezwungen einen Nachbarn ausfindig zu machen, der Gottseidank zu Hause war
Dann war die Ware nur teilmontiert obwohl in der Beschreibung-montiert -stand Ich musste mir wieder jemanden suchen, der mir die Restmontage macht
3.33
Befriedigend

moebelmeile24.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrte Kundin, dass Ihre Ware beim ersten Mal nicht mitgeliefert wurde, tut uns sehr Leid und war von unserer Seite ein Versehen und war auch für uns sehr ärgerlich. Um schnellstmöglich einen Ersatztermin haben wir uns telefonisch mit Ihnen abgestimmt und Sie haben dem Versand mit DHL zugestimmt. Auf diese Versandbedingungen haben wir leider keinen Einfluss.Wir wünschen dennoch viel Freude.

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
19.02.2019
Stets freundlich, aber keinerlei pro-aktive Kommunikation dass sich Lieferung verzögert. Erst nach Rückfragen wurde informiert.
Ursprünglicher Liefertermin für Ende 2018 (6-8 Wochen).
Tatsächliche Lieferung mitte Februar 19, obwohl Ware bereits 2 KW 19 bei Möbelmeile auf Lager war.
Erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde ein Liefertermin mitgeteilt.
3.00
Befriedigend

moebelmeile24.de antwortet: 13.04.2019
Sehr geehrter Herr Kraus, schade, dass Sie unseren Service nur mit befriedigend bewerten. Sie sollten berücksichtigen, dass die angegebenen Lieferzeiten für Lieferungen innerhalb Deutschlands gelten. Für eine Lieferung in die Schweiz muss, aufgrund der notwendigen Zollformalitäten, mehr Zeit eingeplant werden. Hier werden mehrere Bestellungen gesammelt und zusammen in die Schweiz ausgeführt.