09.12.2023
It has been five days and there is still no update about my order, I don't even have a tracking number to see the progress. I don't know how long the delivery will take approx.

KochDichTürkisch antwortet: 09.12.2023
Sehr geehrte Dame, es tut uns leid, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Die Sendung ist noch nicht raus, da ein Meze im Paket noch nicht fertig produziert ist. Das wird diesen Montag gemacht und auch taggleich versendet. Gerne können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren per Telefon, WhatsApp oder Mail um den aktuellen Status abzufragen. Wiir schätzen ihr Paket wird am Dienstag/Mittwoch b

12.09.2023
16.12.2022
12.09.2023
Ich bekam eine Mail mit der Nachricht, eine Lieferung noch nicht bezahlt zu haben. Vor lauter Schreck habe ich dann sofort gezahlt, um festzustellen, das ich damit eine Bestellung ausgelöst habe. Es war hoffentlich ein Missverständnis.

KochDichTürkisch antwortet: 12.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Das Missverständnis tut mir leid. In der E-Mail ging es tatsächlich um eine offene Rechnung aus einer früheren Bestellung vom Dezember 2022. Wir hatten Sie diesbezüglich zweimal angeschrieben. Sie hatten aber natürlich die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren, wenn Sie uns darüber informiert hätten. - Nach Eingang Ihrer Zahlung haben wir die Bestel

23.03.2022
16.03.2022
23.03.2022
Besser verpacken wäre ein erster Schritt.