24.09.2023
Leider bin ich nicht zufrieden- die Auflaufform hat einen Fehler und der Granatapfelsirup ist Ende Oktober abgelaufen.

KochDichTürkisch antwortet: 25.09.2023
Hallo, leider konnten wir Ihre Beschwerde kranheitsbedingt erst heute bearbeiten. Leider können wir auf dem gesendeten Foto nicht erkennen, was der Fehler bei der Emaille ist. Aber gar kein Problem, Sie können natürlich alles retournieren. Der Sirup ist übrigens mit 29% Rabatt ausgezeichnet und wird im Produkt auch mit MHD für Ende Oktober kommuniziert. Es ist aber nur ein MHD. Aus Erfahrung kann

05.09.2023
26.08.2023
05.09.2023
Rechnung Vorkasse überwiesen. Keine Ware erhalten, dal inzwischen wohl nicht mehr vorhanden. Rücküberweisung sehr zögerlich.

KochDichTürkisch antwortet: 12.09.2023
Hallo Herr G., wir sind verwundert über die Bewertung. Wir haben Sie stets zeitnah informiert. Das Produkt war leider nicht auf Lager und wir wollten umgehend den Betrag zurücksenden. Die Mail mit der IBAN war aber im Spam und daher konnten wir den Betrag erst ein paar Tage später überweisen. Ein technisches Missverständnis. Das tut uns leid. Mit besten Grüßen Das KochDichTürkisch Team

17.07.2023
12.07.2023
17.07.2023
Ich habe Bestellungen gemacht und ich habe meinen Urlaub geplant das sollte Freitag schon kommen und heute ist schon Montag habe ich immer noch nicht

KochDichTürkisch antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Herr Bilekyigit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant am Freitag angekommen ist. Ich verstehe, dass Sie Ihren Urlaub geplant haben und dass Sie Ihre Bestellung daher so schnell wie möglich benötigt haben. Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass sie am Mittwoch bestellt und wir es am Donnerstag versendet h

30.05.2023
25.05.2023
30.05.2023

KochDichTürkisch antwortet: 30.05.2023
Lieber Herr D. leider haben wir diese Bewertung gesehen und sind ein wenig verwundert. Die Lieferung war pünktlich und der Versand innerhalb kürzester Zeit. Das einzige was sein kann, ist die Beanstandung der Ware (in diesem Fall Suppen). Wenn da was nicht in Ordnung ist, können wir das natürlich austauschen, nur hatten wir keinerlei Beschwerde von Ihnen erhalten. mit der Bitte um Klärung. Mit