Datum der Veröffentlichung
31.08.2023
Datum der Kauferfahrung
15.08.2023
31.08.2023
Auf der Beschreibung der Ware stand 1 Pack CD für 0,60€.
Auf dem Bild wurde 10 Pack CD abgebildet. Also 10 Rohlinge (10 Schreiben) für 0,60€ je Packung. Geliefert wurde 1 Packung.
Während des Telefonats stellten wir Beide fest, es ist ein Missverständnis. Somit bot mir der Betreiber die Rücksendung an. Ich fragte: "WIE?". Die Antwort lautete: beim beliebigen Postsender. Ich habe es so verstanden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.04.2023
Datum der Kauferfahrung
17.04.2023
24.04.2023
Es wurden verschiedene drei verschiedene Toner für einen günstigen Preis angeboten. Nach Bestellung und bereits erfolgter Bezahlung wurde dann mitgeteilt, dass alle drei verschiedenen Toner zum Zeitpunkt der Bestellung angeblich nicht mehr verfügbar war. Glücklicherweise wurde der bereits bezahlte Kaufpreis erstattet.

Solche Vorgehensweise ist absolut unseriös - den Shop kann ich nicht weiterempf
1.00
Mangelhaft

shop.notebookkontor.de antwortet: 26.04.2023
Wir hatten eine geringe Anzahl von Tonern im Abverkauf. Es tut uns leid, dass Sie zu einem Zeitpunkt bestellt haben, als bereits alle Toner verkauft waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies keine "Vorgehensweise" war, sondern eine unglückliche zeitliche Überschneidung. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden versuchen Konzepte zu erarbeiten, dass dies in Zukunft nic