Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
23.09.2023
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung !
Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft.
Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind.
Von daher leider keine Empfehlung !
1.00
Mangelhaft

deinSchrank.de antwortet: 12.12.2023
Lieber Stephan P., wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung zu deinSchrank.de auf Trusted Shops zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Dennoch möchten wir unsere Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, da die herausragende Qualität von deinSchrank.de regelmäßig von unseren Kunden gelobt wird. Unsere durchweg positiven Bewe

Datum der Veröffentlichung
22.09.2023
Datum der Kauferfahrung
11.04.2023
22.09.2023
Der Auftrag wurde wegen angeblicher Insolvenz nicht ordnungsgemäß ausgeführt und kostete mich zusätzlich, damit der bestellte und bezahlte Einbau des Schrankes überhaupt stattfand.
1.00
Mangelhaft

deinSchrank.de antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Unsere Insolvenz hat insbesondere Auswirkungen auf den zurückliegenden Geschäftsbetrieb. Die strikten Vorgaben im Insolvenzrecht ermöglichen es uns daher nicht, Ihnen Ihre Bestellung kostenfrei