26.04.2024
13.04.2024
26.04.2024
Leider Falschlieferung

pflanzen-koelle.de antwortet: 26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pfl

24.04.2024
10.04.2024
24.04.2024
Bei der Sendung fehlen Schrauben. Obwohl ich dies reklamiert habe, habe ich bis heute nichts bekommen und kann deshalb die Möbel nicht vollständig zusammenschrauben.

pflanzen-koelle.de antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

23.04.2024
10.04.2024
23.04.2024

pflanzen-koelle.de antwortet: 23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.

22.04.2024
07.04.2024
22.04.2024
Pflanzen die Geliefert werden muss gesund sein, es dürfen keine Schädlingen vorhanden sein

pflanzen-koelle.de antwortet: 22.04.2024

21.04.2024
21.04.2024
Der bestellte Strauß wurde pünktlich geliefert. Die Blumen waren nicht ausreichend in der Verpackung geschützt. Der Strauß sah auf dem ersten Blick trotzdem gut aus. Hat jedoch nur zwei Tage gehalten.

pflanzen-koelle.de antwortet: 21.04.2024

19.04.2024
Hallo liebes Team gebt einfach % direkt beim Kauf, da hat der Kunde mehr davon und er kommt öfter, zu euch weil ihr seit im Verhältnis zu Dauchenbeck viel teuerer , nur ein kleiner Tipp !!
Liebe Grüße Hanne

pflanzen-koelle.de antwortet: 21.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein facettenreiches Spektrum unserer Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Preis rechtfertigen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird uns helfen, unsere Preisgestaltung zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Besser machen:
Für das entgegengenommene Geld, die komplette Ware auch zu liefern!
Es waren 50 Tulpen gekauft, aber verpackt und geliefert wurden nur 48!
Ich hab aus einem bestimmten Grund 50 bestellt und auch bezahlt!

18.04.2024
18.04.2024
Den Liefertermin besser einhalten.

17.04.2024
17.04.2024
Reklamationsbearbeitung schleppend.

pflanzen-koelle.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden entsprechende Schritte einleiten, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

pflanzen-koelle.de antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden gerne die Gelegenheit nutzen, um die Situa

Pflanzen teilweise zerbrochen

14.04.2024
14.04.2024

pflanzen-koelle.de antwortet: 15.04.2024

11.04.2024
11.04.2024
Die Pflanzen waren super.. aber Essen würde ich da nie wieder..einfaches Kantinenessen und nicht sehr schmackhaft..

pflanzen-koelle.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bezüglich der Pflanzen bei uns zufrieden sind! Das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat tut uns leid. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich weiter. Wir freuen uns, hoffentlich bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

09.04.2024
09.04.2024

pflanzen-koelle.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

08.04.2024
Als man nachschaute war der Artikel nicht mehr verfügbar.

pflanzen-koelle.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

23.03.2024
Basilikum sah vergammelt aus.Viele Trauermücken. Mal sehen, ob es nach dem umtopfen noch Hoffnung gibt. Die Weinrebe war i. O.

pflanzen-koelle.de antwortet: 05.04.2024

17.03.2024

pflanzen-koelle.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie womöglich eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

29.03.2024
29.03.2024
Leider die falsche Farbe angekommen, aber die Qualität ist sehr schön

pflanzen-koelle.de antwortet: 30.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Pflanze in einer falschen Farbe erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

15.03.2024
Übertopf bestellt als er geliefert wurde hatte dieser einen Rieß, habe ihn trotzdem behalten mit Rabatt Abzug.

pflanzen-koelle.de antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

Datum der Kauferfahrung
Die Tulpen waren bereits nach 4 Tagen nicht mehr ansehnlich.

pflanzen-koelle.de antwortet: 27.03.2024

22.03.2024
09.03.2024
22.03.2024
Bearbeitung und Versand sehr gut
Leider habe ich mich gegen die Laterne entschieden, die Rücksendung war nur mit Hilfe eines Druckers möglich und für mich somit kompliziert, in privaten Haushalten gibt es kaum noch Drucker, Umstellung auf QRCode sehr empfehlentswert

pflanzen-koelle.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an den zuständigen Bereich mit dem Ziel der Umsetzung weiter. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

03.03.2024

pflanzen-koelle.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen beschädigten Blumenstrauß erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

16.02.2024
Leider habe die Schnittblumen keine Woche gehalten.

pflanzen-koelle.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

09.02.2024
Pflanzen halten nicht lange, schlechte Qualität

pflanzen-koelle.de antwortet: 23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten Ihr Anliegen dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bei Kölle bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass direkt von dort frisch geliefert wird. Statt dessen wurde der Rosenstrauss 3 Tage via DHL quer durch die Republik gefahren. Nach nicht einmal einer Woche war er verwelkt.

pflanzen-koelle.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

Datum der Kauferfahrung
Versand und Verpackung waren gut, auch die pünktliche Lieferung. Leider war die Qualität der Rosen nicht gut, bereits nach drei Tagen liesen die ersten Blumen die Köpfe hängen, trotz des Anschneidens, nach weitere drei Tagen mussten wir den Strauss entsorgen. Da sind wir tatsächlich von anderen Versendern bessere Qualität gewohnt. Schade für den ersten Bestellvorgang von Pflanzen Kölle.

pflanzen-koelle.de antwortet: 21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Rosen nicht zufrieden waren. Das hätte nicht passieren dürfen. Hierfür entschuldigen wir uns. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit zur Bearbeitung der Reklamation gegeben hätten. Bitte nehmen Sie in einem solchen Fall direkt Kontakt zu uns auf. Wir finden immer ei

Datum der Kauferfahrung
Der Blumenstrauß sah leider nicht annähernd wie auf dem Bild aus.

pflanzen-koelle.de antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten Ihr Anliegen dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

04.02.2024
04.02.2024
Pflanze war kleiner als angegeben und Lieferung hat recht lange gedauert

pflanzen-koelle.de antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir geben in unserem Onlineshop bei unseren Artikeln den Hinweis, dass es zu Abweichungen in Form, Farbe und Größe kommen kann. Die reguläre Lieferzeit für Ihre Bestellung war mit drei bis neun Werktagen in unserem Onlineshop angegeben. Die Bestellung k

01.01.2024
4 Teile fehlen

pflanzen-koelle.de antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

Datum der Kauferfahrung
Ich habe 3 LED Engel aus Glas bestellt. 2 funktionieren einwandfrei, 1 Engel leuchtet nicht. Nur der Aufwand, alles zurückzusenden, ist mir zu groß. Schade.

pflanzen-koelle.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

26.11.2023
Produkt OK, aber laaaange Lieferzeit

pflanzen-koelle.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

09.12.2023
Jeder Artikel wurde einzeln geliefert. Die Zusendung der Artikel hat viel zu lange gedauert! Und der gesamte Versand hat länger, als vorbeschrieben gedauert.

pflanzen-koelle.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Da die von Ihnen bestellten Artikel von verschiedenen Lieferanten kommen und diese, um den Versandweg und die Versandzeit einzuhalten, nicht bei uns gesammelt werden, sind wir dazu angehalten, Teillieferungen zu versenden. Wir entschuldigen uns in aller Form

22.11.2023
Ärgerlich, dass ein Teil der als lieferbar deklarierten Online-Bestellung auf telefonische Nachfrage (5 Tage später) dann plötzlich nicht mehr lieferbar war. Der andere Teil wurde allerdings pünktlich und gut verpackt in bekannter Qualität geliefert. Die Rückabwicklung vorab zuviel überwiesenen Geldes passierte schnell und komplikationslos.

pflanzen-koelle.de antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle

11.11.2023
24.11.2023
Ich empfand es als Frechheit! Hab bestellt!! Und 10 Minuten später waren die Mistelkronen alle um ca 3.- Euro billiger!! Da ich 82 und nicht so fit im känzeln, der Lieferung !!! Hatte 3 Mistelkronen bestellt !! Also hätte sich schon gelohnt! Ein Anruf Hoppegarten , stellte sich sinnlos heraus!! Sie hätten mit online nichts am Hut
Trotz des Ärgernisses
Bin ich super glücklich! Weg Hoppegarten gesp

17.11.2023
04.11.2023
17.11.2023
Die Lieferung kam - ohne entsprechende Ankündigung - in 2 Teillieferungen. Die 2. Lieferung kam so spät, dass ich sie nicht mehr entgegen nehmen konnte.

09.11.2023
27.10.2023
09.11.2023
Es kamen überwiegend vertrocknete und verwelkte Pflanzen an.

01.11.2023
19.10.2023
01.11.2023
Abholung vom Markt in Hoppegarten am zentralen Liefereingang. Schlecht organisiert. Man sieht nicht, wo man sich melden soll und muss die Einfahrt runter, wo die LKW Entladung erfolgt.