21.01.2024
Die Ware wurde von Paketdienst vor die Tür gestellt und wir waren im Urlaub. Somit stand das Paket tagelang draußen. Außerdem war das Paket äußerlich beschädigt.

moebel-karmann.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir als Unternehmen Vorkehrungen treffen, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährl

17.10.2023

moebel-karmann.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice nicht so positiv waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vo

27.10.2023
14.10.2023
27.10.2023
Meine Bestellung wurde einfach storniert. Erst auf meine Nachfragen bekam ich die Antwort" DHL hat ohne Bemerkungen zurückgesendet. Ich soll neu bestellen, was ich dann auch getan habe". Bis heute warte ich auf die Bestellbestätigung.

moebel-karmann.de antwortet: 03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung

09.08.2023
20.06.2023
09.08.2023
Lieferung sehr unfreundlich und inkompetent.

moebel-karmann.de antwortet: 17.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel für dich nicht erreichen konnten. Wir wollen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mit

04.08.2023
15.06.2023
04.08.2023
Die Lieferung war schnell. Aber die Einzelteile waren beschädigt, hatten recht viele Dellen. Einige nach dem lackieren, die meisten zum "glück" vor dem lackieren.

moebel-karmann.de antwortet: 09.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass du über den Zustand einiger Möbelstücke enttäuscht bist, und entschuldigen uns dafür. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbie