21.07.2023
Ich habe über 2 Monate warten müssen, bis ich endlich ein intaktes Möbelstück hatte. Paketannahme musste lt. Möbel Karmann erfolgen (obwohl Beschädigung auch ohne sofort erkennbar), der Händler akzeptiert die Verweigerung der Annahme beschädigter Lieferungen nicht.
Es gab unzählige Mails und Telefonate, schließlich kam man mir mit einem Rabatt entgegen. Die grauen Haare wars nicht wert.

14.01.2024
25.11.2023
14.01.2024
Stühle kippeln -zwar Austausch durch Hersteller angeboten- Lieferzeit 10 Wochen nach Erstlieferung- haben aber selbst nach Lösung gesucht- Filzgleiter aus Baumarkt
- Nachlass von gerade mal 15€ pro Stuhl - trotz erheblichen Mangels und das nach Video drehen und vielen Mails...

moebel-karmann.de antwortet: 17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Wir haben ja bereits gemeinsam mit Ihnen die Beanstandung besprochen und Sie haben sich hier für einen Preisnachlass, anstatt einer angebotenen Ersatzlieferung entschieden. Die Gutschrift wurde Ihnen hierzu bereits gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren Möbeln! Viele

29.08.2023
10.07.2023
29.08.2023
Ganz schlechte Beschreibung, wie der Schrank aufgebaut werden muß

moebel-karmann.de antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Wir wissen das zu schätzen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, die besten Möbel mit einer möglichst detaillierten Anleitung zu liefern, damit du deinen Kauf ohne Probleme genießen kannst. Daher nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal eine tolle Erfahrung mit uns machen wirst.

05.08.2023
25.05.2023
05.08.2023
Nach vorherigem Kundenkontakt, in dem mir eine risikofreie Bestellung (Rechnung mit Klarna, KEINE B-Ware, Retoure bei Mangel) zugesichert wurde, habe ich die Vitrine Alva vom Versteller Hartmann bestellt.
Leider kam die Vitrine mit zwei völlig unterschiedlichen, anscheinend wahllos ausgewählten Birkenrinden in der Rückwand an. Ein Austausch des unteren Teils wurde vom Hersteller abgelehnt, da es

moebel-karmann.de antwortet: 09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bestellung und Ihren Kontakt mit uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies auch an den Hersteller Hartmann weitergeben. Wie bereits mit Ihnen besprochen, handelt es sich um ein Naturprodukt - die verwendeten Hölzer unterscheiden sich aufgrund unterschiedlicher Wetterverhältnisse, Standorte usw. und machen hierdurch

01.05.2023
12.03.2023
01.05.2023
Die Lieferzeit stimmt nicht überein. Und nach 7 Wochen Kamm der Termin für die Lieferung, aber zu früh gefreut der Termin wurde nicht eingehaltet wir warten immer noch auf die Bestellung

moebel-karmann.de antwortet: 04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an. Wie bereits telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch die beauftragte Spedition zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir stehen hierzu auch bereits mit unseren Ansprechpartner der Spedition in Verbindung und haben Ihre Beanstandung entsprechend weitergegeben. Wir ho

24.04.2023
12.04.2023
24.04.2023
Habe bisher noch keine Ware erhalten.