16.03.2024
16.03.2024
Bestellung wurde umgehend storniert..

moebel-karmann.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid. dass es bei der bestellten Ware zu einem Fehlbestand in unserem Lager kam. Wir haben Sie hierzu umgehend und transparent informiert und auch den entsprechenden Betrag umgehend rückerstattet. Le

Möglichst kurz:
Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt.
Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da.
Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt.
Man hat

moebel-karmann.de antwortet: 06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend war, dass Sie Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten haben und dass die Pakete und Waren beschädigt waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitä

26.11.2023
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

moebel-karmann.de antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahru

04.11.2023
23.10.2023
04.11.2023
Ich bin voll enttäuscht ...Nie wieder einkaufen!

28.09.2023
09.08.2023
28.09.2023

22.08.2023
28.07.2023
22.08.2023
Die Bestelllung wurde angeblich geliefert und mit der Begründung "der Kunde ist in Urlaub" wieder mitgenommen. Ich war an diesem Tag ganztägig zuhause. Eine nochmalige Zustellung ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Ich habe schon mehrmals mit GLS Schwierigkeiten gehabt. Mit Firmen, die GLS als Zusteller haben, werde ich keinerlei Bestelllungen mehr vornehmen.

moebel-karmann.de antwortet: 25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Möbel Karmann sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen durch den Paketdienstleister GLS kam und deine Bestellung leider nicht geliefert werden konnte.

08.06.2023
19.01.2023
08.06.2023
1. Das Polsterbett wurde mir nach fast 4 Monaten am 19.5.2023 nach der Bestellbestätigung vom 23.1.2023 (KW 4) geliefert, begleitet von einem dornenreichen Weg. Auf der Home Page der Firma wurde zunächst eine Angabe von ca. 4 Wochen Lieferzeit gemacht. Die erfolgte Bestellbestätigung enthielt erst einmal gar keinen Liefertermin, der wurde am 2.2.2023 nachgereicht und auf KW14 gesetzt , 3 Wochen v

moebel-karmann.de antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kundenrezensionen ernst nehmen. Wir bei Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können, und ents