# Gut:
Leistung des Motors bei normaler Geschwindigkeit.
Einfach zu montieren.

# Ok, aber hätte man besser machen können:
Die Anleitung ist ausführlich und verständlich. Leider sind die Bilder in schlechter Qualität ausgedruckt und viele Details sind nur schwer bis gar nicht erkennbar.
Bei Erreichen der Grenzgeschwindigkeit (25km/h) läßt die Unterstützung abrupt nach; das können andere Hersteller

ebike-solutions.com antwortet: 05.09.2023
Guten Tag Herr Kahn, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir drucken unsere Anleitungen nur in Schwarzweiß. Online können Sie diese direkt unter Ihrem Umbausatz in Farbe, mit hochauflösenden Bildern und vergrößerbaren Texten als PDF herunterladen. Der von Ihnen bestellte Motor ist für die Laufradgrößen 16 - 20 Zoll ausgelegt. Bei einer 20 Zoll Felge ist er schneller, bei einer 16 Zoll Fe

02.08.2023
Mangelnde Erreichbarkeit. Zuständigkeit für uns als Geschäftskunde unklar. Lieferung unvollständig.

16.06.2023
Keine Lieferung, keine Nachricht, erst auf Nachfrage.

ebike-solutions.com antwortet: 19.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Insbesondere, da es sich lediglich um ein Ersatzteil handelte. Fälschlicherweise wurde im Shop ein Restbestand von +1 angezeigt, der tatsächliche Bestand war jedoch Null - was wir Ihnen leider erst vier Tage später auf Nachfrage mitteilen konnten. Ihre Kritik ist daher nac