09.04.2024
09.04.2024
Ihren Internetauftritt und besonders die on-line Bestellabwicklung.
Ich habe schon öfter frustriert abgebrochen.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 10.04.2024
Werter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eventuell Schwierigkeiten mit dem Rabattcode hatten. Wir empfehlen, solche Probleme direkt mit uns zu klären, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, bevor die Transaktion abgeschlossen ist. Wir möchten höflich daran erinnern, dass unser Kundenservice bei Unklarheiten vor einer Bewertung immer gerne zur Verfügung steht, um sicherzustellen, dass alle

21.03.2024
21.03.2024
Zügig geliefert, sicher und umweltschonend verpackt!
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 23.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Lieferung zufrieden sind. Als geschätzter langjährig-treuer Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit besonders am Herzen! Um unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir aus Ihrer Sicht noch optimieren könnten. Gibt

20.03.2024
20.03.2024
Hat alles geklappt
Sehr schnelle Lieferung
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 23.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr darüber und möchten gerne wissen, wie wir uns noch verbessern können, um das perfekte 5-Sterne-Erlebnis für Sie zu schaffen. Haben Sie Vorschläge oder Anmerkungen für uns? Wir sind immer offen für Feedback und möchten unseren Service stetig für Sie optimieren. Genussvolle Grüße, Ihr Südti

Datum der Kauferfahrung
Ich wollte mal ein anderes Produkt ausprobieren, da ich selbst auch räuchere.
Ich war sehr zufrieden
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 13.03.2024
Werter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt ausprobiert haben und zufrieden waren. Als Kenner der Räucherkunst ist Ihr konstruktives Feedback besonders wertvoll für uns. Wir sind gespannt zu erfahren, was Ihnen besonders gefallen hat und wo wir uns verbessern können, um in Zukunft die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregung

Datum der Kauferfahrung
gut
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 01.03.2024
Werte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf! Wir freuen uns auch über die positive Bewertung und würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um das perfekte Erlebnis für Sie zu schaffen. Haben Sie Vorschläge oder Wünsche? Wir sind ganz Ohr! Beste Grüße, Ihr Südtiroler Berggut Team

Datum der Kauferfahrung
Das Brot ist authentisch und schmeckt.
Der Einkauf und die Bezahlung sind unkompliziert.
Die Lieferung erfolgt in einem kurzen Zeitraum und es wird ordentlich verpackt.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 27.02.2024
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Brot, dem Einkaufsprozess und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eigentlich mit allem zufrieden sind. Dürften wir erfahren, was dennoch zu dem Punktabzug in der Gesamtbewertung sowie bei Lieferung und Kundenservice geführt hat, um unseren Service weiter zu verbessern? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ihr Lösung orientiertes Berggut Te

Alles prima
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 26.02.2024
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen grundsätzlich zufrieden waren. Allerdings sind wir über den abgezogenen Punkt im Bereich Service/Ware verwundert, da uns keine Reklamation oder Korrespondenz vorliegt. Könnten Sie uns näher erläutern, was zu dieser Entscheidung geführt hat? Wir streben stets danach, unseren Service zu verbesser

09.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einziger Wermutstropfen: Versandkosten nach Österreich sind nicht kostenlos und sehr teuer.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 09.02.2024
Werter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bzgl. der Versandkosten nach Österreich möchten wir kurz erläutern: Innerhalb Deutschlands profitieren wir von wettbewerbsfähigen DHL-Tarifen. Für Sendungen ins Ausland, wie nach Österreich, fallen auch für uns leider wesentlich höhere Kosten an, die wi

Guter service
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 09.02.2024
Werter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung unseres Services. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns nicht die volle Punktzahl gegeben haben. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen voll zu erfüllen, würden wir gerne verstehen, was zu den Punktabzügen geführt hat. Ihr detaill

Datum der Kauferfahrung
Ich bin mit den Produkten bis jetzt zufrieden.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 01.02.2024
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass wir Punktabzüge in der Gesamtwertung also auch im Service erhalten haben. Wir sind stets daran interessiert, uns zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden vollständig zu erfüllen.

19.01.2024
Wäre wie beschrieben, schnelle Lieferung jederzeit wieder
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Um uns weiter zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, würden wir gerne erfahren, was wir für Sie tun können, um das nächste Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Gibt es bestimmte Aspekte unseres Services oder Produ

Der Tee
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 21.12.2023
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tee wir freuen uns sehr, dass er Ihnen so gut schmeckt! Das ist für uns die schönste Bestätigung. Bzgl. der Versandkosten möchten wir gerne informieren: Versandkosten decken die Transport-, Verpackungs-, Lager-, Versicherungs- und Bearbeitungskosten ab, die für die sichere und effiziente Zustellung von Produkten an Kunden anfallen. W

sehr schnelle Lieferung. Produkte gute Qualität
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 21.12.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Lieferung der bestellten Ware. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und Ihr Punktabzug hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir möchten gerne wissen, was wir verbessern können, um auch weiterhin Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüße

4.00
Gut

berggut.com antwortet: 14.12.2023
Werter Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie soweit zufrieden sind. Wir haben dennoch Ihren Punktabzug bemerkt und möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können, um weiterhin Ihre Zufriedenheit zu 100% sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Team

Qualität und schnelle Lieferung
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 13.12.2023

26.11.2023
Wieder alles sehr gut gelaufen. Prima Schinkenspeck, schmeckt und der nächste wird auch wieder dort bestelt.

Danke und frohe Wehnachten
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 05.12.2023
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Ihre erneute Bestellung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schinkenspeck zufrieden sind und sich darauf freuen, bei uns erneut zu bestellen. Da Sie uns vier Sterne gegeben haben, möchten wir gerne von Ihnen erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Ihre Meinun

Datum der Kauferfahrung
Manche Sonderangebote sind immer sofort ausverkauft.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 05.12.2023
Werter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bestellung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einige unserer Sonderangebote verpasst haben, da sie schnell ausverkauft waren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir keine Lebensmittel in Massen, sondern immer nach Gewicht und Auflagen sortierte Einheiten anbieten. Gerade bei beliebten Sonderangeboten gib

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
die Artikel sind einfach gut und lecker
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 03.12.2023
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und sie sich's gut schmecken lasen. Stets bemüht den besten Service für Sie zu leisten, möchten wir - aufgrund Ihrer Punktabzüge - gerne in Erfahrung bringen, woran es gelegen hat oder was genau wir für Sie verbessern können? Danke für Ihre Mithilfe, Ihr Lösung orientiertes Berggut Team

Datum der Kauferfahrung
Gute Ware und schneller Versand.

PS: Meine Frau und auch ich hätten uns sehr gern einen Speck mit mehr Fettanteil gewünscht. Dies lässt sich mit etwas Arbeitsanfall m. E. auch erkennen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 28.11.2023
Werter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und für die lobenden Worte bezüglich unserer Produkte und der zügigen Lieferung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung auch ernst. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass der gelieferte Speck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis auf einen höheren Fettanteil ist uns bekannt und wir möchten klarstellen,

19.11.2023
26.11.2023
Habe jetzt schon die dritte oder vierte Hamme gekauft. Immer eine Top Qualität erhalten. Dieses Mal ist er allerdings etwas auf der fetten Seite. Geschmacklich aber trotzdem sehr gut.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 27.11.2023
Werter Kunde, wir schätzen Ihr wiederkehrendes Vertrauen in unsere Produkte und möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue danken. Es freut uns, dass Sie in der Vergangenheit stets mit der Qualität unseres Specks zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es, dass Sie dieses Mal feststellen, dass der Speck für Ihren individuellen Geschmack etwas fettiger ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Fet

19.11.2023
26.11.2023
Gute und schmackhafte Ware, schnelle und unkomplizierte Lieferung, fairer Preis.
Nur zu empfehlen
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 27.11.2023
Danke, es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware als auch der Preisgestaltung zufrieden waren. Dürfen wir dennoch höflich nachfragen, woher Ihr Punktabzug in Ihrer Gesamtwertung rührt, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service leisten, danke! Hilfsbereite Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team

4.00
Gut

berggut.com antwortet: 16.11.2023
Danke, es freut uns sehr, dass Sie mit der zügigen Lieferung zufrieden waren. Dürfen wir dennoch höflich nachfragen, woher der Punktabzug rührt, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service leisten, danke! Hilfsbereite Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023
Prompte Lieferung und gute Qualität
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 09.11.2023
Danke, wir freuen uns, wenn Sie soweit zufrieden sind. Wenn etwas nicht 100% gepasst haben sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Gesamtwertung - geben Sie uns bitte gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten. Beste Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team

18.10.2023
11.10.2023
18.10.2023
Alles Top
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 19.10.2023

Qualität und Schnelligkeit
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 18.10.2023

08.10.2023
30.09.2023
08.10.2023
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 08.10.2023
Danke, mir freien ins, wenn Sie soweit zufrieden sein und wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team

15.09.2023
07.09.2023
15.09.2023
Bei der Ringsalami wäre es gut wenn diese nicht mehr vakuumiert wäre. Geschmacklich hat Sie dadurch leider an Punkten verloren.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 19.09.2023
Danke für Ihr ehrliches Feedback. Das Einschweißen dieser Salami ist ein Service, den sich unsere Kunden vermehrt gewünscht haben und wir ihn daher dauerhaft umsetzen Mir hoffen auf Ihr Verständnis und freien ins, wenn mir Sie weiterhin beliefern terfen! Beste Griaß vom Berggut Team

04.09.2023
Dieses Mal waren die Flaschen nicht so gut gesichert wie üblich. Der Inhalt selbst ist toll wie immer.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 04.09.2023
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback. Als langjähriger treuer Kunden wissen Sie sicher um unsere ausgesprochen große Sorgfalt und das Bewusstsein darum, dass alle Produkte immer einwandfrei eintreffen müssen, dementsprechend wird unser Verpackungsaufwand gestaltet. Sollte dieses Mal etwas nicht Ihren Erwartungen gerecht worden sein, möchten wir uns natürlich entschuldigen, ersuchen Sie jedoch höfl

03.09.2023
26.08.2023
03.09.2023
Alles super
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 04.09.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie "alles super" empfunden haben. Daher sind wir zugegeben umso mehr verwundert, woher dennoch der Punktabzug in der Gesamtwertung bzw. den einzelnen zu bewertenden Kategorien rührt. Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, was genau wir beim nächsten Mal für Sie

30.08.2023
30.08.2023
Es hat alles gut geklappt. Einen Punkt habe ich abgezogen weil das Brot ist nicht so ganz nach meinem Geschmack ist. Das ist jetzt keine negative Kritik. Wir haben zu Hause immer mehrere Brotsorten. Dem einen schmeckt die Sorte dem Anderen die andere. Ist also ganz normal und ich werde mal eine andere Sorte probieren.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 31.08.2023
Werte Kundin, danke für Ihr Feedback. Natürlich freut es uns sehr, dass Sie mit unserer erbrachten Leistung zufrieden sind. Dass Ihnen das bestelle Brot geschmacklich leider nicht zusagt, ist schade, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss. Zugegeben ist es für uns schon auch bissl schade, dass Sie uns dennoch den Punkt in der Gesamtbeurteilung in Abzug bringen, hoffen jedoch, dass Sie in unser

28.08.2023
28.08.2023
Online Bestellung und Lieferung
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 29.08.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit der Bestellung, sowie der Lieferung zufrieden sind. Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team

21.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware!
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 22.08.2023
Werte Kundin, wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt schmeckt! Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team

Wunderbarer Geschmack der Ware
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 11.08.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt schmeckt! Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team

Prompte Belieferung
Klasse Qualität
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 09.08.2023
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der raschen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Bitte, wenn jedoch etwas nicht 100% in Ordnung gewesen sein sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Bewertung - geben Sie uns gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service für Sie bieten. Beste Südtiroler Grüße, Ihr Berggut Serviceteam

31.07.2023
gute Ware und schnelle Lieferung, danke
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 08.08.2023
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Bitte, wenn etwas nicht 100% in Ordnung gewesen sein sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Bewertung - geben Sie uns gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten und künftig den besten Service für Sie bieten. Beste Südtiroler Grüße, Ihr Berggut Serviceteam

04.08.2023
27.07.2023
04.08.2023
Alles prima...
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 04.08.2023
Danke, mir freien ins, dass olles gepasst hot. Ober wenn eppes net 100% in Ordnung gwesen sein sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team

01.08.2023
Versender denkt mit und schickt Lebensmittel nur nach Rücksprache über das Wochenende.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 02.08.2023
Danke, mir freien ins, dass Sie mit ins zufrieden woren! Wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team

23.07.2023
16.07.2023
23.07.2023
Hat sehr leckere Produkte die auch schmecken immer wieder
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 24.07.2023

20.07.2023
11.07.2023
20.07.2023
Schnelle Lieferzeit
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 20.07.2023

18.07.2023
10.07.2023
18.07.2023
Ich bin mit der Qualtität der Produkte sehr zufrieden. Die Kühlung könnte etwas besser werden.
4.00
Gut

berggut.com antwortet: 18.07.2023
Werter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback und mir hoffen kuans der Produkt hot wirklich Schaden genommen? Natürlich bleiben mir weiterhin bemüht die Kühlung entsprechend anzupassen. Bei Fragen sein mir olm gern erreichbor! Ihr Berggut Team