Datum der Kauferfahrung
Hallo Zusammen. anbei meine Bewertung. Mit sehr viel Fett durchzogen und sehr dünn und trocken. Letztes Mal war die Qualität wesentlich besser und saftiger, Schade

berggut.com antwortet: 22.12.2023
Werter Kunde, wir nehmen Ihre Rückmeldung natürlich zur Kenntnis. Möchten jedoch höflich darauf hinweisen, dass bei einer geschlossenen Seite Speck der Fett-zu-Fleisch-Anteil immer naturgemäß variiert und für uns weder sichtbar, noch beeinflussbar ist. Als naturgewachsenes Produkt ist der Speck immer unterschiedlich beschaffen, was wir in unserer Produktdetailbeschreibung klar und transparent komm

02.12.2023
24.11.2023
02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.

berggut.com antwortet: 02.12.2023
Werter Kunde, wir danken für Ihr Feedback zu unserem Traditionsspeck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack ja eigentlich sehr gut gefallen hat. Daher bedauern wir es zugegebenermaßen umso mehr, dass Sie uns hier für unsere erbrachte Dienstleistung gleich mit zwei Punkten abwerten. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen und Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und dah

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Die Salami war leider zu fest und im Übergang zum ranzig schmecken.

berggut.com antwortet: 05.10.2023
Werter Kunde, nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bestellung. Es tut uns sehr leid erst hier davon zu erfahren, dass dem Anschein nach leider nicht alles in Ordnung war. Es liegt uns natürlich ferner Sie nicht rundum zufrieden zu wissen oder gar mit schlechter Ware. Ganz im Gegenteil! Als äußert Lösung orientiertes und hilfsbereites Unternehmen dürfen Sie sich bei Fragen oder Reklamation immer ger