22.04.2024
10.04.2024
22.04.2024
Keine BMW Qualität, überteuert und keine Stabilität

baum-bmwshop24.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben von uns ein original BMW-Produkt erworben, dieser unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle durch die BMW AG. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

21.04.2024
09.04.2024
21.04.2024
Artikel per Express für 18€ am Dienstag Abend bestellt. Lieferung dann am Freitag. Wäre also mit der normalen Post auch am Freitag angekommen.

baum-bmwshop24.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

20.04.2024
Ich habe 3 Artikel bestellt am Tag der Bestellung war alles auf Lager.
Leider hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Bestellung bekommen habe.

baum-bmwshop24.de antwortet: 22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Hier hatten wir angegeben, Versandbereit in 2-3 Werktagen. Leider hat unser Versanddienstleister, die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

baum-bmwshop24.de antwortet: 15.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

baum-bmwshop24.de antwortet: 12.04.2024

22.03.2024
Schade, falsch bestellt da der Part Catalog nicht eindeutig war und hotline nie besetzt!!!
Porto für einen Brief 6,80€ frech!!!

baum-bmwshop24.de antwortet: 03.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von

Zu kompliziert
Man muss sich schon mit entsprechenden e- Teil Nr vorab bewaffnen
Sonst schwierg

baum-bmwshop24.de antwortet: 02.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Lieferzeit nicht gut

baum-bmwshop24.de antwortet: 27.03.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Datum der Kauferfahrung
Artikel kam kaputt an, sofort gemeldet und zurück geschickt. 2 Wochen später nachgefragt wann ich Ersatz bekomme, antworte das es nicht angekommen ist. DHL Sendungsverfolgung hat bestätigt das es zugestellt wurde. Dann hatte ich endlich nach über 4 Wochen meinen Artikel.

baum-bmwshop24.de antwortet: 27.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 14.03.2024, wurde in der im Online-Shop angegebenen Zeit an Sie in den Versand gebracht. Unser Versanddienstleister hat Ihre Bestellung im Sendungsstatus als zugestellt vermerkt. Zu dem kaputten Artikel, bitte eine Nachricht an unseren Kundensupport per E-Mail. Aktuell ist in Ihrem Kundenkonto, dazu leider noch nichts eingega

15.03.2024
02.03.2024
15.03.2024
In Online Shop unter dem Angegebenen Fahrzeug falsche Ersatzteile angegeben.

baum-bmwshop24.de antwortet: 18.03.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns für den entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

10.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit fechten wir die auf Abschluss der Bestellung B202402275247797gerichtete und durch uns abgegebene Willenserklärung vom 27.02.2024 an.

Aufgrund eines Systemfehlers können wir Ihre Online-Bestellung leider nicht ausführen und sind zur Stornierung dieser Bestellung gezwungen.

Bei unserer Bestellungsannahme handelt es sich um einen Erklärungsirrtum gemäß 119 A

baum-bmwshop24.de antwortet: 12.03.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

baum-bmwshop24.de antwortet: 11.03.2024

24.02.2024
Keine bestell bestätigung.

baum-bmwshop24.de antwortet: 27.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte Ihren Spam-Ordner prüfen, Bestellbestätigung / Versandbestätigung mit Sendungsdaten, sind an Ihre angegebene E-Mail Adresse raus gegangen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

18.02.2024
Artikel ist nach fast 2 wochen immernoch nicht versand..

baum-bmwshop24.de antwortet: 19.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Dieser Artikel hatte, bei BMW Motorrad Lieferverzug. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Datum der Kauferfahrung
Der bestellte Artikel wurde noch nicht geliefert

baum-bmwshop24.de antwortet: 20.12.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände. Versand erfolgt in den nächsten 1-2 Werktagen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Versand dauerte 1 Woche.

baum-bmwshop24.de antwortet: 09.11.2023

05.11.2023
Wir haben Front-Wischblätter für einen Mini John Cooper Works bestellt. Nach Bestellung und Bestellbestätigung erhielten wir am übernächsten Tag den Hinweis, dass die Ware nicht lieferbar sei. Bei der erneuten Bestellung stellt sich dann auch heraus, dass wir falsch beraten wurden, die eigentliche Bestellung enthielt nur 1 statt 2 Wischblätter. Für einen Erstkundenkontakt kein nicht wirklich glück

baum-bmwshop24.de antwortet: 06.11.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

21.10.2023
09.10.2023
21.10.2023
Obwohl das Teil im Online-Shop als auf Lager angegeben war, sollte es im Nachhinein doch nicht vorhanden und nicht lieferbar sein, sodass Baum von sich aus die Bestellung storniert hat, ohne eine Auskunft über die eventuelle künftige Verfügbarkeit.

baum-bmwshop24.de antwortet: 23.10.2023

11.10.2023
Für kleinere Teile braucht der Shop 3-5 Tage um diese überhaupt versandfertig zu machen. Andere direkte Konkurrenten liefern diese in der Zeit aus.

baum-bmwshop24.de antwortet: 16.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. In Ihrer Bestellung, war ein Artikel enthalten, mit der Info Versandfertig in 3-5 Werktagen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

01.10.2023
Leider nur per Warenpost verschickt.
Für Versenden von eiligen Ersatzteilen leider nicht professionell, da nicht verfolgbar und zu lange Versandlaufzeiten!

baum-bmwshop24.de antwortet: 02.10.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, obwohl Ihre Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Ihre Bestellung haben Sie zwei Tage nach Bestelleingang erhalten. Auch haben Sie von uns eine Sendungsnummer per E-Mail mitgeteilt bekommen. Trotz allem würden wir uns freuen, Sie w

26.09.2023
Ihr Lieferservice Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Ihrem Team wertschätzender Umgang oder kundenfreundlicher trainieren kann nicht schaden.

baum-bmwshop24.de antwortet: 27.09.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass der Mitarbeiter vom Versanddienstleister unfreundliche war. Wir geben dies gerne an unseren Ansprechpartner vom Versanddienstleister weiter. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

21.09.2023

baum-bmwshop24.de antwortet: 26.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

13.09.2023
25.09.2023
Kundendienst nicht über die Hotline erreichbar, Anfrage per Mail führte zu falschen Informationen bei der Bestellung.
Nach Falschlieferung trotz Bitte um Rückruf abgefertigt worden, dass die Mitarbeiter dazu keine Zeit hätten, kaufe demnächst lieber bei der Konkurrenz.

baum-bmwshop24.de antwortet: 26.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

07.09.2023

baum-bmwshop24.de antwortet: 20.09.2023

19.09.2023
Lieferzeit viel zu lange, daher wurde das benötigte Ersatzteil notgedrungen beim örtlichen BMW Händler gekauft. Da sich eine Rücklieferung des online erworbenen Ersatzteils nicht lohnt, wurde das Teil zwischenzeitlich entsorgt.

baum-bmwshop24.de antwortet: 19.09.2023

17.09.2023
05.09.2023
17.09.2023
Ware in 3 Tage erhalten obwohl ich nextday per UPS beauftragt habe und extra 15 Euro mehr bezahlt.

baum-bmwshop24.de antwortet: 19.09.2023

27.08.2023
09.09.2023
Zu lange Lieferzeit, Wartezeit bei Anruf 40 Minuten.

09.09.2023
Ware bestellt, da er als verfügbar ausgewiesen war. Dann wurde die Bestellung seitens des Lieferanten storniert. Das Geld wurde pünktlich zurück überwiesen.

06.09.2023
Von Bestellung bis Lieferung sind 16 Tage vergangen und ich habe die Teile so schnell wie möglich gebraucht.
Nach Lieferung festgestellt, dass eine der Schrauben zwar die richtige Größe hatte, jedoch in Inbus statt Torx geliefert wurde trotz richtiger Teilenummer. Schade!

30.08.2023
18.08.2023
30.08.2023
Einer Woche ist zu lange auf teile zu warten.

baum-bmwshop24.de antwortet: 31.08.2023

28.08.2023
Nachdem ich eine Woche nach Bestellung und Bezahlung nichts über die Lieferung und einen Termin erhielt kontaktierte ich den Kundenservice. Nach 18 Minuten in der Telefonwarteschleife bestätigte mir ein Mitarbeiter meine Bestellung. Scheinbar wurde danach erst die Lieferung angestoßen. Einige Tage später erhielt ich die Lieferung. Ware war einwandfrei. Aber ohne meinen Anfruf beim Kundenservice hä

baum-bmwshop24.de antwortet: 29.08.2023

24.07.2023
02.08.2023
Die Lieferung kam zu spät

baum-bmwshop24.de antwortet: 03.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. In Ihrer Bestellung, war ein Artikel enthalten, mit der Info Versandfertig in 3-5 Werktagen. Aufgrund des Gewicht und Volumen Ihrer Bestellung, musste diese mit Spedition versendet werden. Hierzu gab es einen Kontakt mit unserem Kundensupport, wo Ih

Sehr schlechte Verpackung!

baum-bmwshop24.de antwortet: 26.07.2023

22.07.2023
12.07.2023
22.07.2023
Versand zu lange. Erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet. Grundsätzlich sind 6 bis 7 Tage nicht zeitgemäß

baum-bmwshop24.de antwortet: 25.07.2023

03.07.2023
Ich kann noch nicht bewerten da ich noch immer auf die Ware warte.

baum-bmwshop24.de antwortet: 03.07.2023
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Versand Ihrer Bestellung, ist bereits erfolgt. Versanddaten und Sendungsnummer, wurden Ihnen per E-Mail übermittelt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

29.06.2023
Bestellung wurde, trotz sofortiger Bezahlung, erst auf Nachfrage und nach einer Woche bearbeitet; allerdings freundliche & kompetente Vorabberatung per E-Mail zu den gewünschten Teilen.

baum-bmwshop24.de antwortet: 29.06.2023

baum-bmwshop24.de antwortet: 28.06.2023

26.06.2023
16.06.2023
26.06.2023
Rücksendung defekter Ware, sollte nicht zur last des Kunden gehören.

baum-bmwshop24.de antwortet: 26.06.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team