23.03.2024
Gutschein nicht zurücknehmen, wenn ein Kleidungsstück nicht passt und man es nicht umtauschen kann, sondern nur zurückschicken und neu bestellen.

23.03.2024
Versand war schnell. Das MHD des Artikels war kurz vor Ablauf und deshalb reduziert. Dies wurde leider nicht vom Verkäufer erwähnt.

memolife.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt schnell erhalten haben. Wir bei Memolife sind stolz darauf, natürliche, umweltfreundliche, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHDs im Angebot. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ein Qualitäts- und kein Wegwerfdatum. Anders als das Verbrauchsdatum trifft es keine Auss

24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, viel schneller als gedacht.

memolife.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback über die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sozial und ökologisch verantwortungsvoll sind und gleichzeitig pünktlich geliefert werden. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 2 Sterne Bewe

03.02.2024
21.01.2024
03.02.2024
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit memolife. Dieses Mal wurde mir befohlen, meine Zeit zu opfern, eine wahrscheinlich durch Lagerschäden oder Mäuse angeknapperte Schachtel mit 0-Wert in retoure zur Post zu bringen. Wie
springen die Mitarbeiter von memolife mit ihren Kundinnen um, was denken sie sich?

memolife.de antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Kunden immer glücklich und zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihre allgemeine Meinung über uns nicht beeinflusst. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memoTeam

06.01.2024
Nicht bekommen was ich bestellt habe.

memolife.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie bestellt haben und es zu einer Reklamation gekommen ist. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen können, haben Sie bereits Ihre bestellte Ware von uns geliefert bekommen. Wir sind stolz auf unser Engagement und entschuldigen un

26.12.2023
16.12.2023
26.12.2023
Die Umverpackungen um das Druckerpapier war zerrisssen, was ich ärgerlich finde, zumal das schön öfters bei memo passiert ist. Lieferung hat auch relativ lang gedauert.

memolife.de antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Logistik/Versandabteilung klären werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir bei memolife bemühen uns, Produkte anzubieten, die umweltfreundlich, sozialverträglich und qualitativ hoch

Datum der Kauferfahrung
Zumindest einen anderen Dienstleister für den Paketversand suchen. Am 07.12.2023 erhielt ich eine Email, dass meine Bestellung versendet wurde. Jetzt steht mein Paket (nachverfolgbar) seit drei Tagen im Paketzentrum in Hamm. Meine Ware ist nicht da aber die Email zur Befragung liegt schon seit 2 Tagen im Postfach. Zum Wochenende habe ich einen kleinen kollegialen Vorweihnachtsumtrunk und genau daz

memolife.de antwortet: 14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Verägerung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden weiterhin daran arbeiten, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice hat diesbezüglich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Viele

10.11.2023
Erstbestellung, da ich anderweitig einen Gutschein gewonnen hatte. Nach einigem Stöbern habe ich einen Adventskalender sowie Pfeffer/Salzstreuer bestellt. Die Bezahlung ging nur per Vorkasse, der Versand erfolgte verzögert und hat dann noch ein paar Tage mehr gedauert. Es wurde ein Karton etwa 3-4 mal so groß, wie das Volumen der Artikel geliefert, welcher mit reichlich Karton und Papier gefüllt w

memolife.de antwortet: 13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns Ihre Gedanken zur Verpackung mitteilen und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen hinsichtlich des Umweltschutzes zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die zusätzliche Verpackung und die verspätete Zustellung entstanden sind. Ge

09.10.2023
02.10.2023
09.10.2023
Keine guten

memolife.de antwortet: 10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte anzubieten. Wir sind zwar enttäuscht, dass Sie keine gute Erfahrung gemacht haben, aber wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir würden in Zukunft gerne mit Ihnen zusammenarbeiten,

16.09.2023
09.09.2023
16.09.2023
Die vier Picasso Becher sollten vier unterschiedliche Motive haben. Eines war aber doppelt. ☹

memolife.de antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns, dass es in diesem Fall ein Problem mit einem der Motive der vier Picasso-Tassen gab. Wir werden dafür sorgen, dass dies bei zukünftigen Bestellungen behoben wird. Wir haben eine Gutschrift erstellt. Vielen Dank für Ihre Bewert

01.08.2023
25.07.2023
01.08.2023

memolife.de antwortet: 03.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bei Memolife sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie also weiteres Feedback oder Ideen haben, wie wir uns ve

06.06.2023
30.05.2023
06.06.2023
Völlig eingestaubte Ware erhalten in einem überdimensional großen Paket, das in keinem Verhältnis zur Ware stand. Keine Bauanleitung dabei, wäre jedoch notwendig gewesen. Dafür sehr schneller Versand.