24.04.2024
14.04.2024
24.04.2024
Artikel bestellt und bezahlt. 14 Tage später bekommt man die Nachricht, dass dieser Artikel nichtmehr verfügbar ist.

15.04.2024
20.03.2024
15.04.2024
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig.
Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.

24.03.2024
Keine Ware bis jetzt erhalten.

memolife.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologisch bewusste Produkte zu liefern, und wir nehmen alle Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung ernst. In Ihrem

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wird ohne Begründung oder Rückfrage storniert...Kundenservice sieht anders aus

memolife.de antwortet: 18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, die unserer Philosophie von ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und ho

15.03.2024
Die Ware gabe ich bestellt, dann wurde die Bestellung von memolite- Seite wegen des fehlen der Ware storniert!

memolife.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und verstehen, wie ägerlich es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHDs im Angebot und war daurch sehr schnell ausverkauft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße a

21.03.2024
21.03.2024

memolife.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der gekauften Artikel zufrieden waren. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 1 Stern Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

Datum der Kauferfahrung
ich weiss immer noch nicht, wie ich die Punkte einlösen kann

memolife.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Memolife sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und lohnendes Erlebnis zu bieten. Da wir nicht wissen welche Punkte Sie einlösen möchten, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team oder an den Anbieter wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

03.02.2024
19.01.2024
03.02.2024
Keine Lieferung erhalten. Rücksprache mit Shop, aber keine konkrete Rückmeldung

memolife.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial und ökologisch verantwortungsvolle Produkte sowie einen reaktionsschnellen Kundenservice zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen is

12.01.2024
Habe die Artikel nicht bekommen

memolife.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, ethische und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, um unsere Mission zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Sie die Artikel nicht erhalten haben und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die Gründe nennen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualitä

29.12.2023
16.12.2023
29.12.2023

memolife.de antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei diesem Service. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu

26.12.2023
16.12.2023
26.12.2023
Leider war der Baum nicht wie angekündigt f

memolife.de antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei Memolife. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein umweltbewusstes Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir von memolife setzen uns für ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Produkte ein. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, das uns hilf

21.11.2023
21.11.2023
Das Paket ist bisher nicht angekommen, warte noch zwei Tage, dann bestelle ich woanders

memolife.de antwortet: 22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, wird das Paket im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Sie hatten den Button "keine Teillieferung erlauben" angeklickt. Hier kommt es bei einem Artikel zu Lieferverzögerungen, weshalb das Paket noch nicht

09.11.2023
02.11.2023
09.11.2023
Bisher habe ich keine Info, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann, auch nicht auf der Homepage. Die Liefzeit sollte 1-3 Tage betragen, jetzt sind seit der Bestellung über eine Woche ohne Benachrichtigung vergangen.

memolife.de antwortet: 13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei memolife legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können, aber wir versprechen, unser Bestes zu tun, um in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Bewertung haben wir an unseren Kunden

30.10.2023
Wir arbeiten alle hart für unser Geld.
Wenn man allerdings einen Mini-Schreibtisch 50x120cm für über 800 Euro bestellt, kann man auch erwarten, dass man auch einwandfreie Ware bekommt. Das beim Transport mal etwas kaputt gehen kann, steht außer Frage, aber wenn die Verpackung schon auseinander fällt, teilweise irgendwie wieder zugeklebt wurde, verstaubt und verdeckt ist und offensichtlich auch noc

memolife.de antwortet: 09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.Wir wissen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, sehr zu schätzen und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verträglich sind. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Produkts bei

27.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Mangelhafte Verpackung, der bestellt Artikel ist nicht verwendbar. Die Marshmallows sind platt und eine klebrige Masse.

memolife.de antwortet: 03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei ""memolife"" sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortungsvoll sind. Wir entschuldigen uns daher

17.09.2023
10.09.2023
17.09.2023
Erst Bezahlung gegen Rechnung, dann gegen Vorkasse, nicht gut

memolife.de antwortet: 19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unseren Zahlungsmitteln gemacht haben. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sie zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.Viele Viele Grüße aus Gr

17.08.2023
10.08.2023
17.08.2023

memolife.de antwortet: 18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern, dass Ihre Lieferung nicht erfolgreich war. Wir bitten Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

26.07.2023
19.07.2023
26.07.2023
Laut Angabe im Shop 1-2 Tage Lieferzeit. Die Bestellbestätigung ist vom 19.7. Bis heute (26.7.) hab ich jedoch meine Bestellung nicht erhalten.

memolife.de antwortet: 27.07.2023
Sehr geehrte Frau Engmann, Ihre Bestellung wurde durch einen Systemfehler leider nicht bearbeitet. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Bestellung geht heute in den Versand. Ihr memolife Team

25.06.2023
18.06.2023
25.06.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten.