30.10.2019
30.10.2019
Wenn man sich genau an den Plan hält, nimmt man ab. Aber es gehört sehr viel Disziplin, Zeit und Organisationsvermögen dazu.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Die Speisepläne sind sehr gut und auch individuell austauschbar.
Leider wiederholen sich die Videos - (Hinweise zum Abnehmen, Fehler beim Abnehmen u.a.) immer und dann landet Mann/Frau immer nur bei der Gewichtsanalyse .... gefällt mir persönlich nicht, denn ich nehme ja am Programm teil, mir persönlich würde da ein Lernprogramm mehr helfen.
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 28.10.2019
Hallo liebes Mitglied, schön, dass Sie unseren kostenlosen Newsletter interessiert verfolgen. Wenn Sie sich weitere Tipps für Ihre Abnahme wünschen, melden Sie sich gerne bei unseren Ernährungsexperten. Wir sind werktags von 10-13 Uhr und 14-170 Uhr telefonisch unter der 040 53 79 80 900 und im Live Chat auf der Homepage erreichbar. Natürlich auch per Mail an service@vidavida.de. VG, VidaVida-Team

26.10.2019
Die Rezepte sind interessant und lecker. Auch die Anfragen werden meist zeitnah erledigt. Nur auf die Kommentare beim Wiegecheck wird nicht eingegangen. Insgesamt aber ist das Portal emofehlenswert
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 28.10.2019
Hallo liebes Mitglied, wenn Sie uns nach einem Wiegecheck kontaktieren möchten, nutzen Sie bitte die Möglichkeit über "Nachricht an Ihren Coach senden". Ihre eigenen Kommentare zum Wiegeeintrag werden, wie Sie richtig sagen, von uns nicht kontrolliert und beantwortet. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

25.10.2019
25.10.2019
Ich finde es mühsam, wenn ich Rezepte austauschen will, dass die Fett- und KalorienZahl so variieren , dass das Tagesziel darüberliegend und ich wieder ein anderes Rezept suchen muss. Ich würde auch Bilder vom den Rezepten begrüßen. Lg Danja Sutter
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 28.10.2019
Hallo liebes Mitglied, wenn Sie über die Ersetzen-Funktion auf das Rezept klicken, öffnet sich das Rezeptbild. Beim Ersetzen brauchen Sie nicht auf den Kalorienwert achten - das macht das System automatisch. Für weitere Fragen, melden Sie sich gerne direkt bei unseren Experten. Viele Grüße, das VidaVida-Team.

20.10.2019
20.10.2019
Sehr gute Rezepte Ein Stern Abzug weil manchmal zeitintensiv
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Die App ist gut und praktisch. Es wäre toll wenn man sich mit Fingerabdruck z. B. anmelden kann und nicht jedes mal Passwort.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.10.2019
Manchmal muss man etwas länger auf eine Antwort per Mail warten
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 11.10.2019
Hallo liebes Mitglied, wir sind direkt per Live-Chat auf der Homepage sowie telefonisch erreichbar. Speziell auf Ihre Mails haben wir immer tagesaktuell geantwortet, obwohl diese bei uns auch mal einen Tag warten müssen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

09.10.2019
09.10.2019
Ich bin schon zufrieden, aber es wäre schön wenn wie früher bei Ersetzen der Mahlzeit 3 Ersatzvarianten angezeigt würden. Denn wenn ich eine Mahlzeit ersetze, weiß ich manchmal nicht welche ich dann nehmen soll. Bin dann etwas phantasielos.

Aber ansonsten gibt es keine Beschwerden.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
24.09.2019
24.09.2019
Rezepte sind gut
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.09.2019
23.09.2019
Die Rezepte sind gut und abwechslungsreich. Die Website gut gestaltet ne übersichtlich. Den Chat nutze ich nicht, aber der telefonische Service war bisher zufriedenstellend
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.09.2019
19.09.2019
es sind sehr leckere Rezepte und einfach nachzukochen.
kann ich auch die zwischenmahlzeiten auslassen?? sonst wird mir das zuviel
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 23.09.2019
Hallo liebes Mitglied, Sie sollten den errechneten Kalorienbedarf nicht wesentlich unterschreiten, um dem Jo-Jo-Effekt zu vorzubeugen. Um diesen zu verhindern müssen Sie ausreichend essen. Setzen Sie sich gerne mit unseren Ernährungsberatern in Verbindung, um Ihren Diätplan zu optimieren. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

12.09.2019
12.09.2019
Ist das erste Programm was auch funktioniert, man wird satt und kann auch Rezepte austauschen oder neue hinzufügen. Habe damit schon abgenommen, halte mich nicht immer daran, deshalb geht es etwas langsam voran. Das schöne ist das man immer ein Dessert essen kann ist für mich wichtig, weil ich sonst immer etwas süßes suchen würde. Die App selbst hängt häufig, deshalb ein Punkt Abzug .
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
31.08.2019
Ja ist ganz gut. Die Rezepte sind schmackhaft und für mich etwas zu viel. Aber es lieg daran das ich im Job tagsüber zu wenig Zeit habe das alles zu essen. Und ich muss mich erst daran gewöhnen. Es wäre auch toll, wenn die Rezepte für den Thermomix geeignet wären.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
26.08.2019
vidavida gefällt mir ganz gut, habe wirklich wenig hunger,aber der heisshunger auf kuchen und schokolade bleibt. es gibt wenig alternativen dafür. habe wirklich sehr viel süsses gegessen, weiß schon wo von ich dick bin. Ich weiß eigentlich auch was ich essen darf, aber sich da jeden tag einen kopf zu machen ist anstrengend, deshalb sind die vidavida pläne so praktisch. Lesen und machen fertig.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
04.08.2019
Wenn ich Rezepte austauschen will ist es sehr schwierig sich in der Sortierung zurecht zu finden. Die Bezeichnung der Rezepte ist manchmal irreführend.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
03.08.2019
Die Rezepte sind einfach, super und lecker. Ich esse und nehme trotzdem ab. Hätte ich nicht gedacht, dass die Rezepte wirklich so viel Erfolg bringen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
29.07.2019
Tolle Rezepte.
Klare Struktur mit der App.
Besonders das Austauschen können von Rezepten ist super Auch dass man sagen kann für wie viele Personen das Gericht sein soll. Das macht es absolut familientauglich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
19.07.2019
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie man Gerichte oder Zutaten austauschen kann, bzw. Eigene Zutaten eingeben kann, bin ich inzwischen sehr mit dem Programm zufrieden. Ich nehme stetig, aber nicht schnell ab und hoffe, dass dieses auch so bleibt.
Es wäre schön, wenn man zu Beginn die Informationen gleich hätte, dann wäre man zu Beginn nicht gleich skeptisch.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
10.07.2019
Faantastische Betreuung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
03.07.2019
Sehr hilfreich die Wochenpläne und die Kommunikation mit dem
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
02.07.2019
Ich finde den Diätplan ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Die diversen Tagespläne kann ich jedoch so nicht nicht einhalten, da wegen dem Aufwand (täglicher Einkauf und Zubereitung) zu aufwändig. Ich beschränke mich jeweils auf 2 Tagespläne und mixe diese jeweils auf eine Woche verteilt durch. Die Anzahl Kalorien musste ich auf ca. 1200 kcal/Tag reduzieren, da ich sehr wenig Bewegung habe.
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 03.07.2019
Guten Tag liebes MItglied, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Kalorienbedarf wurde Ihnen bereits auf eine geringe Bewegung hin berechnet. Wenn Sie weniger essen, als empfohlen, schlägt der JoJo-Effekt zu. Um dies zu verhindern, setzen Sie sich bitte mit unseren Ernährungsexperten in Verbindung. Zudem können Sie Ihren Diätplan individuell anpassen und Rezepte austauschen. Liebe Grüße, VidaVida.

12.06.2019
12.06.2019
Allgemein ist die App gut, schön wäre wenn man auch ohne vorher ein Menü zu wählen und dessen Zutaten zu entfernen, gleich eigene Lebensmittel eingeben könnte. Manchmal funktioniert auch die Umrechnung eigen erfasster Lebensmittel nicht, wenn man ein anderes Gewicht eingeben möchte.
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 13.06.2019
Hallo liebes Mitglied, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Alle Ihre Wünsche sind mit unserem Programm umsetzbar. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, wenn Sie sich Unterstützung bei der Nutzung der Funktionen wünschen. Wir sind werktags von 10 bis 13 Uhr sowie 14 bis 17 Uhr telefonisch und über den Live-Chat auf der Homepage erreichbar. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

23.05.2019
23.05.2019
Mein 2ter Monat bei Vidavida neigt sich dem Ende.Das Programm macht mir Spaß.Die Auswahl der Rezepte ist gigantisch.Prima,dass ich sie tauschen kann,dass ich Favoriten speichern kann.Prima,dass ich fast jederzeit Hilfe in Anspruch nehmen kann.(egal ob im chat,per mail oder sogar in einem persönlichen Telefonat.Schade:das es nur per online möglich ist.Wenns Netz mal nicht funktioniert..........
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
22.05.2019
Rezepte und Service ist gut. Was ich ein bisschen "nicht gut" finde ist, dass man die Medikamente nicht berücksichtigen kann. (ältere Menschen nehmen meistens Medikamente) ansonsten gibt es nichts zu mäkeln.
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 23.05.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihre Rückmeldung. Eine medikamentöse Einstellung ist sehr individuell. Daher besprechen wir dies gerne direkt und stellen Ihren Diätplan daraufhin ggf. um oder geben Ihnen weitere Tipps. Melden Sie sich gerne bei uns. Wir sind werktags von 10-13 Uhr und von 14-17 Uhr telefonisch unter der 040 53 79 80 900 und im Live Chat auf der Homepage erreichbar.

15.05.2019
15.05.2019
Ich würde mir sehr wünschen, wenn mehr einfache Gerichte , wie Hausmannskost, die nicht so ausgefallenes Gemüse enthalten wie zBsp. Kolrabi, Möhren, Rosenkohl, Blumenkohl dabei wären.
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 16.05.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Gerne erweitern wir unsere Rezeptdatenbank um Gerichte, die Ihnen fehlen. Schreiben Sie uns dafür gerne eine Mail. Über die Ersetzen-FunktionIhres Diätplans können Sie nach Lebensmitteln suchen und Ihnen werden daraufhin alle Rezepte angezeigt, die dieses Lebensmittel enthalten. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team

07.05.2019
07.05.2019
Die Lebensmittel sind nicht ausgefallen und die Mahlzeiten sind auch gut zum mitnehmen geeignet.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
18.04.2019
Die meisten Rezepte sind gut und leicht umzusetzen. Hilfreich ist Chat mit den Ernährungsberatern.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2019
16.04.2019
Es ist so leicht einfach nur die Ernährung umstellen und das Gewicht geht runter.
Ich werde weiter machen weil es auch schmeckt. Es geht langsam aber es geht.
Ich bin sehr glücklich.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Bei Fragen und Problemen bisher immer umgehend Hilfe erhalten, dafür 5 Sterne. Rezepte lecker und füllend. Manchmal schlecht verteilt, manche Woche besteht fast nur aus Brot, dann wieder sehr gute Abwechslung von kalten und warmen Speisen, deshalb 1 Punkt abzug. Im großen und ganzen ist Vidavida eine Empfehlung wert.
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 16.04.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für die Bewertung. Gerne können Sie Ihren Diätplan individuell mitgestalten, sodass Sie Rezepte, die nicht in Ihren Alltag passen, austauschen. Nutzen Sie hierfür die Ersetzen-Funktion. Gerne unterstützen wir Sie bei der Handhabung aller Programmfunktionen. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, Ihr VidaVida-Team.

15.04.2019
Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur leider funktioniert es bei mir nicht.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
14.04.2019
Bin zufrieden....
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
13.04.2019
-Ist unkompliziert, alltagstauglich und die Rezepte sind einfach und lecker
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
VIDA Vida ist ein super Programm um sich gesund zu ernähren und um das traumgewicht zu erreichen.....
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Das Programm ist super, die Gerichte super lecker. Ich vermisse bei der App allerdings die Möglichkeit, die Portionen zu teilen. Wenn ich mittags nur die Hälfe esse und den Rest gerne später essen würde, fehlt mir diese Option.
Die App scheint oft in der Mittagszeit überlastet zu sein und lässt sich dann nicht sofort öffnen. Und mir fehlt eine Direkteingabe von Lebensmitteln.Sonst alles besten
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 16.04.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für die Bewertung. Um langfristig und ohne JoJo-Effekt abnehmen zu können ist es wichtig, dass Sie die für Sie berechnete Kalorienmenge täglich essen. Wie die Mahlzeiten über den Tag verteilt gegessen werden, darf individuell aufgeteilt werden. Über die Funktion "Lebensmittel hinzufügen" können Sie sich alle Lebensmittel auf Ihren Plan stellen. Liebe Grüße, Ihr VV-Team

11.04.2019
Ich habe gelernt zu essen. Die Betreuung während meiner Diät war optimal. Würde jederzeit Vidavida empfehlen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Fragen werden sofort beantwortet. Es wird sofort eine Lösung angeboten.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
10.04.2019
Aufbau der Website sehr verstaendlich, einfach handhabung.
Generierte Menue auswahl manchmal zu repetitive, d. H selbe produkt am gleichen Tag. Experten beim chat manchmal ueberfordert, da ich sehr intensive muskelaufbau betreibe und gleichzeitig vidavida mache, und fragen werden etwas ausweichend beantwortet. Ich empfehle all meine freunde vidavida, der erfolg spricht fuer sich (-25 kg).
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
09.04.2019
Bin sehr zufrieden vor allem für die leckeren Rezepte
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
04.04.2019
Also ich bin eigentlich so zufrieden mit allem habe auch schon kg runter,nur eins finde ich schade das so keiner mal fragt ob alles gut ist ob man Hilfe braucht das müsste man noch etwas besser hinbekommen.
4.00
Gut

vidavida.de antwortet: 08.04.2019
Hallo liebes Mitglied, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du dich jederzeit bei unseren Ernährungsberatern melden. Wir sind werktags von 10:00-13:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr direkt per Telefon unter der +49 40 537 980 900 und im Live Chat auf der Homepage erreichbar. Natürlich gerne auch jederzeit per Mail an service@vidavida.de. Liebe Grüße, dein VidaVida-Team.

30.03.2019
30.03.2019
Ich habe noch nie so problemlos abgenommen. Da meinem Mann das Mittagsmal auch schmeckt, muss ich nicht zwei Gerichte kochen. Einfach lecker.