29.05.2020
29.05.2020
Nun es gibt dich recht viele Rezepte und es ist logisch, das wenn man wenig kcal zu sich nimmt. Man deshalb abnimmt
Jedoch finde ich den Monatsbeitrag von VV deshalb nicht gerechtfertigt auch stürzt die app mehrfach ab.
Ich werde es nicht weiterempfehlen. Wünsch den anderen aber alles gute

24.05.2020
24.05.2020
Ich könnte mich nicht richtig in die App Nutzung reinfuchsen habe daher die Nutzung widerrufen der monatliche Beitrag wurde trotzdem abgebucht

vidavida.de antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrte Sabine N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur App und der Nutzung und Anpassung des Programmes können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice zur Unterstützung wenden. Im Falle eines Widerrufes erhalten Sie den Mitgliedsbeitrag selbstverständlich erstattet. Die Erstattung erfolgt auf dem selbem Wege wie die Zahlung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr VidaVida-Team

22.05.2020
14.05.2020
22.05.2020
Gute schnelle Beratung

10.05.2020
17.05.2020
Viel zu teuer für einen alten Plan den es seit 2017 schon gibt. Der auch wie eine Diät ist..

vidavida.de antwortet: 18.05.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Programm wird stetig ausgebaut. Falls Ihnen etwas fehlen sollte, melden Sie sich gerne noch einmal bei uns, damit wir die langfristige Ernährungsumstellung für in Ihren Alltag integrieren können. Und: Qualität hat ihren Preis. Bei VidaVida arbeiten Ernährungswissenschaftler, die den Diätplan erstellen und den Mitgliedern bei Fragen zur Seite stehen.

10.05.2020
Nur 3 Serbe da ich das Programm nicht auf dem Handy nutzen kann nur über den PC

vidavida.de antwortet: 18.05.2020
Guten Tag liebes Mitglied, danke für Ihre Bewertung. Wie bereits häufiger per Mail an Sie gerichtet, würden wir uns über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, um Ihr technisches Problem beheben zu können. Melden Sie sich bei uns: 040 53 79 80 900. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team

27.04.2020
20.04.2020
27.04.2020
Die Suche im Diätplan finde ich nicht optimal! Die Gerichte sind lecker und schnell

vidavida.de antwortet: 28.04.2020
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir das Programm verbessern und würden uns daher sehr über eine Nachricht freuen, was Sie sich bei der Suche wünschen würden, damit Sie optimal wird. Wir sind werktags von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr telefonisch unter der 040 53 79 80 900 sowie über den Live-Chat auf der Homepage erreichbar. Natürlich auch jederzeit per Mail.

27.03.2020
19.03.2020
27.03.2020
Leider kam ich nicht mit dem Ernährungsplan und dem Chatroom klar, daher habe ich widersprochen!

16.03.2020
09.03.2020
16.03.2020
Nein

20.11.2019
20.11.2019
Der Diätplan ist sehr abwechslungsreich und meine Familie profitiert auch davon.
Abzug gibt es bei der App,die müsste nochmal überarbeitet werden,es stehen längst nicht alle Programm Punkte wie auf der Webseite zur Verfügung und die App hängt sich sehr oft auf.

vidavida.de antwortet: 21.11.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten bereits an einem Update der App. :) Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

22.10.2019
22.10.2019
Die rezepte finde ich bisher alle gut. Leider gefällt mir die menueführung nicht wirklich. Rezepte suchen ist umständlich und allgemein könnte die app schneller reagieren. Das konzept ist klass und man kann so gewicht verlieren.

09.09.2019
09.09.2019
bin zufrieden, auch wenn es nur sehr langsamm vorran geht

vidavida.de antwortet: 10.09.2019
Hallo liebes Mitglied, melde dich gerne bei unseren Ernährungsexperten, damit sie gemeinsam mit dir einen Weg finden können, bei dem du dich wohler fühlst. Sie sind werktags von 10:00-13:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr direkt per Telefon unter der +49 40 53 79 80 900 und im Live Chat auf der Homepage für dich erreichbar. Natürlich gerne auch jederzeit per Mail an service@vidavida.de. Liebe Grüße

03.08.2019
03.08.2019
Jederzeit durch andere Anwendung ersetzbar.

29.07.2019
29.07.2019
Startgewicht von jetzt kann man nicht eingeben. Wurde Gewicht genommen welches vor Monaten, als ich noch nicht Mitglied war, automatisch eingegeben.
Hätte gerne Kurve aktualisiert und übersichtlicher.

vidavida.de antwortet: 30.07.2019
Hallo liebes Mitglied, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Startgewicht habe ich soeben für Sie aktualisiert. Für weitere technische sowie ernährungsphysiologische Beratung steht Ihnen das Team aus Ernährungsberatern gerne zur Seite. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

14.07.2019
14.07.2019
es ist bei allen Diäten dasselbe, es wird eine große Gewichtsabnahme versprochen, die speziell in meinem Fall absolut unrealistisch ist. Bedenken Sie ich werde demnächst 70. Was ich aber sehr gut finde, sind die Rezepte, sie sind wohlschmeckend und leicht zuzubereiten. Exotische Zutaten tauchen nur selten auf. Am Wochenende hatten wir eine Hochzeitsfeier und Pfarrgemeindefest, deshalb Zunahme.

vidavida.de antwortet: 16.07.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich die Feste des Lebens nicht verbieten - genau so soll es sein. Eine ideale Gewichtsreduktion bewegt sich im Rahmen von 500 g bis 1 kg wöchentlich. Dies kann individuell natürlich schwanken. Melden Sie sich gerne bei unseren Experten, um Ihre Abnahme zu begutachten und ggf. Änderungen am Plan vorzunehmen. Viele Grüße, VidaVida-Team

15.06.2019
15.06.2019
Der Support ist sehr freundlich und prompt. Leider ist das Ernährungsprogramm für Diabetiker nur bedingt geeignet. Es erfordert einen relativ hohen Aufwand, die Ernährungspläne anzupassen. Ich fände es begrüßenswert, wenn man flexibler Lebensmittel ausschließen könnte, dann müsste man nicht soviel rechnen. Wenn man viel austauschen muss, weiß ich nicht, ob die Ernährung dann noch ausgewogen ist.

12.06.2019
12.06.2019
Man kann keine andere Lebensmittel hinzufügen. Es wäre besser wen man Lebensmittel mit einem strichcod hinzufügen könnte

vidavida.de antwortet: 13.06.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Durchaus ist es möglich eigene Lebensmittel zu Ihrem Diätplan hinzuzufügen. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Nutzung der Programmfunktionen. Den Hinweis mit dem Strichcode nehmen wir gerne auf. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

06.06.2019
06.06.2019
Insgesamt ist es praktisch, wenn man nicht selber ausrechnen muss,wieviel man pro Tag essen sollte um abzunehmen. Trotz großer Rezeptedatenbank wiederholen sich jedoch oft die gleichen Rezepte in den vorgeschlagenen Plänen,da muss man dann doch manuell viel anpassen,wenn man das nicht möchte. Motivationshilfe bekommt man gar keine, das könnte man echt verbessern.

vidavida.de antwortet: 07.06.2019
Hallo liebes Mitglied, vielen lieben Dank für das Feedback. Für die Motivation und Beratung zwischendurch stehen wir im Kundenservice jederzeit sehr gerne zur Verfügung und unterstützen die Ernährungsumstellung. Ihr Team von VidaVida

01.06.2019
01.06.2019