Datum der Kauferfahrung
mit diesen angegebenen Kalorien nehme ich nicht ab.

vidavida.de antwortet: 16.01.2024
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kalorien Ihres Diätplan können stets angepasst werden, wenden Sie sich bitte per Mail, Chat oder telefonisch an unsere Ernährungs-Coaches. Für solche Fälle ist unser Beratungsservice gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

24.11.2023
Ich lebe in einem 4 Personenhaushalt und koche nach meinem Plan, was den anderen nicht immer so gefällt. Da ich allerdings auch berufstätig bin, ist es für mich ein riesiger Zeitaufwand eine Malzeiten zusammenzustellen. Viele Dinge mag ich nicht, was auch okay ist. Ich finde die App viel zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich ein Rezept ändern will, stürzt oft das System ab. Wenn ich ein eigenes Lebe

vidavida.de antwortet: 24.11.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback gern zum Anlass, unseren Diätplan und seine Tools weiter zu optimieren und wünschen Ihnen für Ihre weitere Abnahme viel Erfolg! Für Tipps, um die Handhabung noch etwas zu vereinfachen, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team

vidavida.de antwortet: 09.10.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern wüssten wir, was wir Ihrer Meinung nach besser machen können und würden uns über eine Nachricht an service@vidavida.de freuen. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team

28.09.2023
Leider dauert es sehr lange bis die App lädt oder sie lädt garnicht und man muss es mehrmals probieren bis es klappt !!!

vidavida.de antwortet: 28.09.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern wird sich unsere Technik des Problems annehmen. In der Zwischenzeit können Sie VidaVida in der Browserversion nutzen (auch auf mobilen Geräten möglich). Bei weiteren Fragen oder Schwierigkeiten melden Sie sich bitte im Kundenservice per Mail, Telefon oder Live-Chat, wir sind gern für Sie da. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

02.08.2023
schlecht
3.00

vidavida.de antwortet: 02.08.2023
Liebe*r VidaVida-Nutzer*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, zu erfahren, was Ihnen nicht gefällt, damit wir besser werden können. Wenn es mit dem Abnehmen nicht so klappt wie erwartet oder der Diätplan zu schwierig erscheint, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team