22.10.2019
22.10.2019
Die rezepte finde ich bisher alle gut. Leider gefällt mir die menueführung nicht wirklich. Rezepte suchen ist umständlich und allgemein könnte die app schneller reagieren. Das konzept ist klass und man kann so gewicht verlieren.

09.09.2019
09.09.2019
bin zufrieden, auch wenn es nur sehr langsamm vorran geht

vidavida.de antwortet: 10.09.2019
Hallo liebes Mitglied, melde dich gerne bei unseren Ernährungsexperten, damit sie gemeinsam mit dir einen Weg finden können, bei dem du dich wohler fühlst. Sie sind werktags von 10:00-13:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr direkt per Telefon unter der +49 40 53 79 80 900 und im Live Chat auf der Homepage für dich erreichbar. Natürlich gerne auch jederzeit per Mail an service@vidavida.de. Liebe Grüße

03.08.2019
03.08.2019
Jederzeit durch andere Anwendung ersetzbar.

29.07.2019
29.07.2019
Startgewicht von jetzt kann man nicht eingeben. Wurde Gewicht genommen welches vor Monaten, als ich noch nicht Mitglied war, automatisch eingegeben.
Hätte gerne Kurve aktualisiert und übersichtlicher.

vidavida.de antwortet: 30.07.2019
Hallo liebes Mitglied, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Startgewicht habe ich soeben für Sie aktualisiert. Für weitere technische sowie ernährungsphysiologische Beratung steht Ihnen das Team aus Ernährungsberatern gerne zur Seite. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

14.07.2019
14.07.2019
es ist bei allen Diäten dasselbe, es wird eine große Gewichtsabnahme versprochen, die speziell in meinem Fall absolut unrealistisch ist. Bedenken Sie ich werde demnächst 70. Was ich aber sehr gut finde, sind die Rezepte, sie sind wohlschmeckend und leicht zuzubereiten. Exotische Zutaten tauchen nur selten auf. Am Wochenende hatten wir eine Hochzeitsfeier und Pfarrgemeindefest, deshalb Zunahme.

vidavida.de antwortet: 16.07.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich die Feste des Lebens nicht verbieten - genau so soll es sein. Eine ideale Gewichtsreduktion bewegt sich im Rahmen von 500 g bis 1 kg wöchentlich. Dies kann individuell natürlich schwanken. Melden Sie sich gerne bei unseren Experten, um Ihre Abnahme zu begutachten und ggf. Änderungen am Plan vorzunehmen. Viele Grüße, VidaVida-Team

15.06.2019
15.06.2019
Der Support ist sehr freundlich und prompt. Leider ist das Ernährungsprogramm für Diabetiker nur bedingt geeignet. Es erfordert einen relativ hohen Aufwand, die Ernährungspläne anzupassen. Ich fände es begrüßenswert, wenn man flexibler Lebensmittel ausschließen könnte, dann müsste man nicht soviel rechnen. Wenn man viel austauschen muss, weiß ich nicht, ob die Ernährung dann noch ausgewogen ist.

12.06.2019
12.06.2019
Man kann keine andere Lebensmittel hinzufügen. Es wäre besser wen man Lebensmittel mit einem strichcod hinzufügen könnte

vidavida.de antwortet: 13.06.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Durchaus ist es möglich eigene Lebensmittel zu Ihrem Diätplan hinzuzufügen. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne bei der Nutzung der Programmfunktionen. Den Hinweis mit dem Strichcode nehmen wir gerne auf. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

06.06.2019
06.06.2019
Insgesamt ist es praktisch, wenn man nicht selber ausrechnen muss,wieviel man pro Tag essen sollte um abzunehmen. Trotz großer Rezeptedatenbank wiederholen sich jedoch oft die gleichen Rezepte in den vorgeschlagenen Plänen,da muss man dann doch manuell viel anpassen,wenn man das nicht möchte. Motivationshilfe bekommt man gar keine, das könnte man echt verbessern.

vidavida.de antwortet: 07.06.2019
Hallo liebes Mitglied, vielen lieben Dank für das Feedback. Für die Motivation und Beratung zwischendurch stehen wir im Kundenservice jederzeit sehr gerne zur Verfügung und unterstützen die Ernährungsumstellung. Ihr Team von VidaVida

01.06.2019
01.06.2019
Bin zufrieden

02.05.2019
02.05.2019
Ok, man könnte nur mehr Motivation gebrauchen und vielleicht vielleicht auch das man ohne sich zu melden Beratung bekommt

vidavida.de antwortet: 03.05.2019
Hallo liebes Mitglied, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie sich eine intensivere Beratung wünschen, setzen Sie sich gerne noch einmal mit unseren Ernährungsberatern in Verbindung - hierfür sind sie da. Sie sind werktags von 10-13 Uhr und von 14-17 Uhr direkt per Telefon unter der 040 53 79 80 900 und im Live Chat auf der Homepage für Sie erreichbar. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

24.04.2019
24.04.2019
Es hilft nicht wirklich, wenn man nicht abnimmt und um Hilfe bittet und es werden dann ungefragt 400 Kalorien herab gesetzt. Bei mir führte das zu Hungerattacken und Rückfall in die alte Ernährungsweise. Sehr kontraproduktiv Ausserdem hätte ich gerne mal andere Cardio-Übungen. Die Rezepte sind in Ordnung und schmecken meistens sehr gut. Dort gibt es auch genügend Abwechslung.

vidavida.de antwortet: 25.04.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für das Feedback. Schön, dass Ihnen die Rezepte gefallen. Wir konnten ja bereits individuell über Ihre Heißhungerattacken und die Ursachen sprechen. Daraufhin konnten Sie ja auch weiter abnehmen - Glückwunsch Sollten Ihnen technische Fehler auffallen, die derzeit unsererseits nicht nachvollziehbar sind, setzen Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung. Viele Grüße

20.02.2019
20.02.2019
Zu wenig aktive Nachfragen der Berater. Nur reaktiv motiviert nicht

vidavida.de antwortet: 21.02.2019
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Es ist gut, dass Sie uns mitteilen, eine intensivere Betreuung zu wünschen. Dies möchte nicht jeder, daher drängen wir dies nicht auf, sondern bieten unsere Erreichbarkeit in erster Linie an. Viele Grüße, Ihr VidaVida-Team.

03.02.2019
03.02.2019
man nimmt langsam ab, allerdings auch direkt wieder zu, bei einem kleinen Ausbrecher

vidavida.de antwortet: 04.02.2019
Hallo liebes VidaVida-Mitglied, danke für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihr Gewicht langfristig zu reduzieren. Setzen Sie sich gerne mit unseren Ernährungsberatern in Verbindung: Wir sind werktags von 10-13 Uhr und von 14 -17 Uhr direkt per Telefon unter der +49 40 537 980 900 und im Live Chat auf der Homepage für Sie erreichbar. Natürlich gerne auch per Mail.

18.11.2018
18.11.2018
Sehr häufig geht eine Seite nicht auf,wenn ich etwas ersetzen oder nachtragen will.dann muss ich die App schließen und von vorne beginnen.einfache Begriffe wie Marmelade kennt die App nicht.find ich doof. Es dauert halt,bis man einen ähnlichen Begriff gefunden hat.da gibt es App's,die einfacher sind.

vidavida.de antwortet: 19.11.2018
Hallo liebes Mitglied, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns verbessern und würden uns freuen, wenn Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen, um Ihre Ideen sowie Problemstellungen zu besprechen. Wir sind von 10:00-13:00 Uhr sowie 14:00-17:00 Uhr per Telefon unter der +49 40 537 980 900 und im Live Chat auf der Homepage erreichbar. Natürlich gerne auch jederzeit per Mail. LG, Ihr VidaVida-Team.