29.03.2024
29.03.2024
Die Versandkosten sind leider zu hoch, aus diesem Grund bestelle ich eher selten.

newone-shop.com antwortet: 29.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unsere Schmuckstücke werden von uns in stabilen Verpackungen versichert versandt. Natürlich möchten wir, dass unsere KundInnen bestellte Ware in einem einwandfreien Zustand erhalten bzw. bei Verlust oder Beschädigung des Paketes einen Schadenersatzanspruch haben. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir keine versandkostenfreie Lieferun

21.03.2024
Der Schmuck ist sehr winzig und auch nicht sehr haltbar für das Geld

newone-shop.com antwortet: 21.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Größe unserer Schmuckstücke bestmöglich auf unseren Produktbildern darzustellen. Unter den Details eines jeweiligen Schmuckstückes finden Sie gerne die entsprechenden Größenbeschreibungen. Sollte es zu Problemen mit einem Ihrer Schmuck

13.02.2024
Der Schmuck entsprach nicht der Abbildung des Schmucks auf den Fotos

newone-shop.com antwortet: 04.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns stets, die Schmuckstücke originalgetreu auf unseren Produktfotos abzubilden. Bei Nichtgefallen haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Schmuckstücke innerhalb unserer Rücksendebedingungen an uns zu retournieren. Bei jeglichen Fr

Datum der Kauferfahrung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten

newone-shop.com antwortet: 13.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Natürlich haben wir uns bereits für Sie mit der Post in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung festzustellen. Gerne haben wir Ihnen nähere Informationen auf Ihre bei Kauf verwendete E-Mailadresse zukommen lassen. Bei Fragen sind wir ger

Datum der Kauferfahrung
Prinzipiell schöner Schmuck, leider viel zu klein, bekomme ich als erwachsene Frau nicht über die Hand gezogen. Meiner 9jährigen Tochter hätten die Armbänder gepasst.
Ist auf der Website nicht ersichtlich dass die Armbänder Kindergröße haben. Musste deshalb leider retournieren.

newone-shop.com antwortet: 02.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn die Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Alles Liebe, ihr NEW ONE Team

16.12.2023
09.12.2023
16.12.2023
Die Lieferung hat insgesamt sechs Tage gedauert, was von Österreich nach Deutschland kurz vor Weihnachten in Ordnung war.

Der Schmuck hat mich gar nicht überzeugt. Die kleinen Topassteine in den Creolen waren dunkel, da glitzerte nichts, ganz anders als auf den Bildern auf der Internetseite, und der Ring war filigraner und die Perlen am Ring kleiner als es auf den Fotos im Internet wirkte. Das R

newone-shop.com antwortet: 18.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Wir werden die Schmuckstücke nochmals genau kontrollieren, sobald diese wieder bei uns eintreffen. Leider können wir uns nicht erklären, weshalb sie zwei Rücksendelabel erhalten haben, da unser System nur eines zur Verfügung stellt. Wir bitten Sie uns unter kundenserv

newone-shop.com antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

22.11.2023
15.11.2023
22.11.2023
rabatt nicht beim ersten mal gültig.daten 10 mal vor und zurück.

newone-shop.com antwortet: 23.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Probleme bei der Einlösung Ihres Rabattcodes gab. In solchen Fällen sind wir natürlich gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

05.09.2023
29.08.2023
05.09.2023
Qualität lässt leider immer mehr nach ♀

newone-shop.com antwortet: 06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schmuckstücke unzufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, diese unter Einhaltung der Rücksendebedingungen an uns zu retournieren. Sollte es sich um eine Reklamation handeln, bitten wir Sie uns direkt unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnells

11.08.2023
03.08.2023
11.08.2023
ich hatte keine Rückmeldung, ob und wann mein Gutschein zugestellt wurde.

newone-shop.com antwortet: 11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen mitteilen, dass die E-Gift Card an Ihrem Wunschdatum an die angegebene E-Mailadresse übermittelt wurde. Sollte die Empfängerin diese nicht erhalten haben, bitten wir Sie uns eine Nachricht an den kundenservice@newone.at zu senden, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

07.06.2023
31.05.2023
07.06.2023
Der verschluss ist bei einen Armband leider sehr locker- das ist mir jetzt zum 3x passiert! Ich war bereits deshalb im shop- die Verkäuferin meinte nur man kann es gegen Geld reparieren lassen- hätte dann das doppelte gekostet

newone-shop.com antwortet: 09.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Armband gibt. Wir bitten Sie uns eine Nachricht an kundenservice@newone.at mit Fotos des Armbands und der Rechnung/Bestellnummer zu senden. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation dann nochmals. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

15.05.2023
07.05.2023
15.05.2023

newone-shop.com antwortet: 16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Falls Sie konkretes Feedback für uns haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice (kundenservice@newone.at) wenden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team