28.08.2019
13.08.2019
28.08.2019
Die Lieferung hat unglaublich lange gedauert und die Ware war nicht so hochwertig wie erwartet.

newone-shop.com antwortet: 04.09.2019
Liebe Kundin Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung, welche wir am 16.08. an das Versandunternehmen übergeben haben, seitens dieses verzögert hat. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass Ihr Paket laut Sendungsverlauf am 21.08.2019 zugestellt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne jederzeit unter kundenservice@newone.at für Sie da.

04.08.2019
11.07.2019
04.08.2019
Leider kam die Bestellung durch DHL nie bei mir an. Der Kundenservice bei Newone hat schnell, freundlich und zuverlässig reagiert Ich bleibe Kunde, werde aber online nichts mehr bestellen.

newone-shop.com antwortet: 05.08.2019
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Die durch DHL entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns ausgesprochen leid Für weitere Fragen sind wir jederzeit gerne unter kundenservice@newone.at für dich da. Alles Liebe, dein NEW ONE Team

28.07.2019
19.07.2019
28.07.2019
Die Schmuckstücke sind schön, für den Preis aber ziemlich klein und unscheinbar. Die einzelnen Armbänder sind immer als Combinations abgebildet, leider jedoch nicht aufgelistet, welche Einzelstücke zur jeweiligen Combination gehören.

newone-shop.com antwortet: 29.07.2019
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung Die kombinierte Darstellung unserer Schmuckstücke soll als Inspiration für unsere Kundinnen dienen. Im Menü COMBINATIONS findest du immer eine begrenzte Auswahl an bestellbaren Combinations. Falls du ein Schmuckstück auf unserer Homepage nicht finden kannst, sind wir jederzeit gern unter kundenservice@newone.at für dich da. Alles Liebe, dein N1-Team

10.07.2019
03.07.2019
10.07.2019
Ware ist noch nicht angekommen.

newone-shop.com antwortet: 11.07.2019
Liebe Kundin Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das Paket befindet sich laut Sendungsverlauf noch auf dem Postweg, wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail kontaktiert. Alles Liebe, Ihr N1-Team

08.06.2019
30.05.2019
08.06.2019
Der Schmuck ist zarter als er auf den Bilder gewirkt hat, aber schön. Ich wollte meine Bestellung nach Abssenden ergänzen, was leider nicht möglich war. Dadurch zwei Bestellunegn. Gutes Service wäre gewesen, wenn Ihr die Sendung zusammengefasst hättet, damit wäre ich auch über die 100€ Bestellwert gekommen und hätte mir 2x VK erspart. Dann wäre die Bewertung besser ausgefallen.

newone-shop.com antwortet: 17.06.2019
Liebe Kundin Nachträgliche Änderungen bei bereits abgeschlossenen Bestellungen können nicht durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis, dass die automatische Zusammenfassung von mehreren Bestellungen aus logistischen Gründen leider nicht möglich ist. Bitte melden Sie sich bei Fragen oder Anliegen am besten immer vorab unter kundenservice@newone.at bei uns. Alles Liebe, Ihr N1-Team

05.06.2019
29.05.2019
05.06.2019
Ware wird tw. leicht kaputt und muss dann kostenpflichtig repariert werden.

newone-shop.com antwortet: 07.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback Leider können wir in unseren Systemen keine Reklamation zu Ihrer Bestellung finden. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie, uns unter kundenservice@newone.at zu schreiben, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

13.05.2019
06.05.2019
13.05.2019
Sehr billig Verarbeitet

newone-shop.com antwortet: 14.05.2019
Lieber Kunde Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung der von Ihnen bestellten Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich jederzeit unter kundenservice@newone.at bei uns melden. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

27.04.2019
27.04.2019
Hat alles gepasst

13.04.2019
20.04.2019
Diese Bestellung verlief nicht so gut wie sonst , aber über Urgenz von New One kam die für 16.4. angekündigte Lieferung noch rechtzeitig heute 20.4. bei mir an,

24.03.2019
17.03.2019
24.03.2019
Ware ist für Qualität zu teuer

newone-shop.com antwortet: 27.03.2019
Lieber Kunde Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Gerne können Sie sich jederzeit unter kundenservice@newone.at bei uns melden, damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

23.03.2019
16.03.2019
23.03.2019
Ich weiß nicht wem diese Größe passen soll? Der Armreif ist so mini. So schade

newone-shop.com antwortet: 27.03.2019
Liebe Kundin Es tut uns leid, dass der Armreif nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Bei jedem Artikel finden Sie unter "Größen" Angaben zu den Maßen des Schmuckstücks. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne unter kundenservice@newone.at bei uns melden. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

04.03.2019
25.02.2019
04.03.2019
Schmuck sieht im Internet schöner aus
Hab einen Ohrring gleich beim ersten mal tragen verloren

newone-shop.com antwortet: 06.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie einen Ihrer Ohrringe verloren haben. Gerne können Sie sich unter kundenservice@newone.at bei uns melden. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

25.01.2019
25.01.2019
Gut
3.33

18.01.2019
Eine Ohrmutter ist verbogen und hält nicht und der Diamant in der Mitte ist nicht weiß sondern grau oder braun und funkelt überhaupt nicht
Der Stift - ist leider auch nicht mittig angebracht was auf den Bildern und der Produktbeschreibung leider auch nicht eindeutig gesagt wird.
Preis/Leistung passt überhaupt nicht

newone-shop.com antwortet: 23.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Schmuckstück nicht zufrieden sind. Damit wir Ihre Reklamation bearbeiten und schnellstmöglich eine passende Lösung finden können bitten wir Sie, uns Fotos von dem Artikel an kundenservice@newone.at zuzusenden. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

03.01.2019
11.01.2019
Leider ist das Roségoldkettchen in der Schmuckverpackung total verknotet und "vertüddelt" gewesen, so dass ich große Mühe hatte, es zu entwirren. Es war leider nicht möglich, ohne das Siegel zu entfernen. Hätte ich es also umtauschen wollen, wäre das nicht möglich gewesen.....
Das hat mich sehr geärgert.
Ansonsten ist die Ware schön und die Lieferung war ok. Bisschen spät vielleicht. Aber noch o

newone-shop.com antwortet: 16.01.2019
Liebe Kundin, es tut uns ausgesprochen leid, dass die Kette derart verknotet bei Ihnen angekommen ist, das sollte natürlich keinesfalls passieren! Wir vermuten, dass dies am Postweg geschehen ist, da jedes unserer Schmuckstücke, sorgfältig verpackt unser Haus verlässt. Eine Rückgabe ist in diesem Fall selbstverständlich möglich. Bitte melden Sie sich dazu unter kundenservice@newone.at Ihr N1-Team

06.01.2019
26.12.2018
06.01.2019
Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert.
Der Schmuck ist schön, jedoch wirkt das ein oder anderr Teil etwas empfindlich, bin gespannt und hoffe, dass ich lange Freude damit habe Am besten hat mir die Verpackung gefallen, alles sehr liebevoll und in hübschen Stoffsäckchen geliefert

05.01.2019
05.01.2019
Die Abwickelung von das Produkt was Beschadigd angekommen war dauert zu lange. Ich warte jetzt ein Monat. Und jetzt wird dan entlich ein neues Gesendet.

23.12.2018
13.12.2018
23.12.2018
Die Lieferung war ziemlich schnell da. Nur die Ware
Leider kann ich es nicht zurückschicken, weil ich sonst ohne Geschenke zum vergeben da stehe zu Weihnachten. Ich habe Armbänder gekauft mit lieben Texte. Man braucht aber eine Brille um die Anhänger zu sehen: 8mm ist der Anhänger und darauf steht die Nachricht geschrieben. Es it wirklich zum schämen Sie haben einen sehr guten Fotografen..
2.50

newone-shop.com antwortet: 27.12.2018
Liebe Kundin Es tut uns leid, dass die Armbänder nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei jedem Artikel finden Sie unter "Größen" Angaben zu den Maßen. Für eine genaue Darstellung ist es erforderlich, die Schmuckstücke vergrößert zu fotografieren. Bei den meisten Artikeln finden Sie auch Beispielfotos, wie der Schmuck im getragenen Zustand wirkt. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

19.12.2018
19.12.2018
Die Ware wurde bei weit entfernten Nachbarn abgegeben, die ich gar nicht kenne, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt zu Hause waren.

newone-shop.com antwortet: 20.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns ausgesprochen leid, dass die Sendung nicht an Sie persönlich zugestellt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass es sich hierbei um den Zuständigkeitsbereich von DHL handelt. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung natürlich weiterleiten. Ihr N1-Team

05.12.2018
12.12.2018
Leider konnte die Reduzierung vom Nikolotag nicht gegeben werden Funktionierte trotz mehrerenVersuchen einfach nicht

09.11.2018
02.11.2018
09.11.2018
Lieferung war erst beim zweiten Versuch erfolgreich und der Kundenservice zwar nett, aber die erneute Versendung hat nicht geklappt, obwohl es zugesichert wurde.

newone-shop.com antwortet: 12.11.2018
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden Sie per Mail kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit lieben Grüßen, Ihr N1-Team

13.10.2018
06.10.2018
13.10.2018
Lieferung hat lange gedauert, Ohrschmuck hält nicht gut, sieht aber gut aus

newone-shop.com antwortet: 12.11.2018
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellungen werden von uns innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr, ausgenommen Feiertage) versendet. Die übliche Lieferdauer beträgt zwei bis fünf Werktage. Es tut uns sehr leid, wenn die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Bei Fragen zu unseren Artikeln können Sie sich jederzeit gerne unter kundenservice@newone.at bei uns melden. Ihr N1-Team

22.09.2018
15.09.2018
22.09.2018
das bestellte e- Gutschein war nicht möglich zu öffnen, erst na telef. Intervention wurde als Pdf geschickt und dann OK zum öffnen
Danke