10.02.2020
01.02.2020
10.02.2020
Mehrere Schmuckstücke in derselben Lieferung wiesen Schäden auf.

29.12.2019
15.12.2019
29.12.2019
Gemäß Internetseite soll eine Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen. Nach 1,5 Wochen wurde die Lieferung immer noch nicht versandt. Auf Nachfrage war die Adresse wohl fehlerhaft, jedoch erfolgte auch keine Kontaktaufnahme des Händlers, die Ware wurde aber im Voraus bezahlt. E-Mail wurde zunächst nicht beantwortet.
Nach telefonischer Kontaktaufnahme wurde der taggleiche Versand zugesagt,

newone-shop.com antwortet: 25.01.2020
Liebe Frau Wiens, Ihre Bestellung vom 16.12.19 konnte erst nicht versendet werden, weil keine Hausnummer angegeben war. Nach 5 Werktagen wurde Ihr Paket taggleich mit Ihrer Rückmeldung am 23.12.19 versandt und am 28.12.19 zugestellt. Alles Liebe und viel Freude mit Ihren NEW ONEs Ihr NEW ONE Team

25.12.2019
16.12.2019
25.12.2019
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und mich schon auf die Armbänder gefreut, als dann plötzlich eine E-Mail kommt und ich verständigt werde, dass ein Armband (um eines zu Weihnachten zu verschenken) dass ich zweimal bestellt habe ausverkauft ist Das hat mich sehr geärgert, nachdem man normalerweise im Bestellvorgang darauf hingewiesen wird Nachdem sich dann der Bestellwert natürlich dadurch ve

newone-shop.com antwortet: 25.01.2020
Wir bedauern aufrichtig die Umstände, dass es bei einer technischen Überschneidung im Bestellsystem vorkommt, dass Artikel „Auf Lager“ angezeigt werden, jedoch ausverkauft sind. Dies ist der Fall, wenn z.B. ein Artikel zeitgleich von mehreren Personen bestellt wird. Der entsprechende Kaufpreis wurde umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsart rückerstattet. Ihr N1 Team

14.12.2019
06.12.2019
14.12.2019
Habe die Ware als zu winzig empfunden

newone-shop.com antwortet: 25.01.2020
Lieber Herr Eicker, wir bedauern, dass die Ohrstecker nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es gibt zu unseren Schmuckstücken Modelfotos und detaillierte Größenangaben in der Beschreibung, um einen besseren Eindruck zu erhalten. Gerne ist auch unser Kundenservice bei Fragen behilflich. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

19.08.2019
12.08.2019
19.08.2019
Nach 1 Woche Bestellung noch immer keine Ware erhalten

newone-shop.com antwortet: 20.08.2019
Liebe Kundin Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung, welche wir am 14.08. an das Versandunternehmen übergeben haben, seitens dieses verzögert hat. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass Ihr Paket laut Sendungsverlauf heute, am 20.08.2019 zugestellt wurde. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Ihr N1-Team

27.07.2019
12.07.2019
27.07.2019
Ring hielt genau einen Tag bis die ersten Steine Raus gefallen sind...
2.33

newone-shop.com antwortet: 29.07.2019
Lieber Kunde Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrem Ring Steine fehlen. Damit wir Ihre Reklamation näher prüfen können bitten wir Sie, uns Fotos von dem Schmuckstück sowie die Bestellnummer oder die Rechnung per Mail an kundenservice@newone.at zukommen zu lassen. Alles Liebe, Ihr N1-Team

26.06.2019
18.06.2019
26.06.2019
Die Lieferung hat länger gedauert als erwartet, hätte mir zwischendurch mehr Lieferdetails gewünscht...aber kein großes Problem. Ware sieht nicht so hochwertig aus, weiß noch nicht ob ich was behalte. Die Verpackung war/ ist total toll, dafür 5 Sterne.
2.33

newone-shop.com antwortet: 26.06.2019
Liebe Kundin Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferdauer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwei bis fünf Werktage. Ihre Bestellung wurde von uns am 19.06.2019 versendet und laut Sendungsverfolgung am 24.06.2019 zugestellt. Gerne können Sie sich bei Fragen zu Ihrer Bestellung unter kundenservice@newone.at bei uns melden. Alles Liebe, Ihr N1-Team

14.06.2019
07.06.2019
14.06.2019
Sehr schlechte Qualität des Armreifes, für den Preis sehr enttäuschend. Wird wieder zurück geschickt.
1.67

newone-shop.com antwortet: 17.06.2019
Liebe Kundin Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des bestellten Armreifs nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich jederzeit unter kundenservice@newone.at bei uns melden. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

11.03.2019
05.03.2019
11.03.2019
Leider keine Neuware, definitiv schon getragen. Bei diesem (vierstelligen) Preis unmöglich.
1.50

newone-shop.com antwortet: 11.03.2019
Selbstverständlich handelt es sich bei allen Schmuckstücken, welche über unseren Shop angeboten werden, ausnahmslos um ungetragene Neuware. Weiters können wir Ihnen garantieren, dass auch die drei von Ihnen bestellten Ringe natürlich keine Ausnahme sind. Ihr N1-Team