Datum der Veröffentlichung
28.01.2020
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
28.01.2020
Am besten eingeschrieben mit erforderlicher Unterschrift Ware retournieren. Kundenservice und das Return Zentrum in Graz scheinen sehr unorganisiert zu sein.
Ich musste leider 2 Stücke an New-One zurück schicken und laut Nachfolgebestätigung wurde mein Paket am 11. Dez. entgegen genommen, was auch von der österr. Post und der amerikanischen Post bestätigt wurde (ich wohne in den USA). Laut Firma
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 29.01.2020
Liebe Frau Rollins, Ihre Rückerstattung ist bereits abgeschlossen. Die Verzögerung ergab sich aus der Angabe des falschen Adressaten am Retourenpaket, Ihrer abgelaufenen Kreditkarte und der unvollständigen Angabe der Bankdaten für die Rückerstattung. Wir bitten um Verständnis, dass die Versandkosten laut Rücksendebedingungen bearbeitet werden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Datum der Veröffentlichung
24.01.2020
Datum der Kauferfahrung
16.01.2020
24.01.2020
Leider ist meine Bestellung nie angekommen , Kundenservice meldet sich nicht.
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 25.01.2020
Liebe Kundin, wir bedauern die Lieferverzögerung aufrichtig und haben Ihnen auf Ihre Mail vom 23.1.20 am 24.1.20 mit dieser Info inkl. Begründung geantwortet. Ihre Bestellung ist nun am Weg zu Ihnen. Wir wünschen jetzt schon viel Freude mit Ihren NEW ONEs! Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Datum der Veröffentlichung
09.01.2020
Datum der Kauferfahrung
02.01.2020
09.01.2020
Bis jetzt keine Sendung erhalten...
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 16.01.2020
Liebe Kundin, Ihre Bestellung 480172 wurde laut Sendungsverfolgung am 10.1.20 innerhalb unseres Lieferversprechens von bis zu 5 Werktagen erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren NEW ONEs Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Datum der Veröffentlichung
22.12.2019
Datum der Kauferfahrung
14.12.2019
22.12.2019
Armband konnte bestellt werden- 3 Tage später Nachricht dass es nicht verfügbar ist
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 25.01.2020
Lieber N1 Kunde, wir bedauern die Umstände, dass bei einer technischen Überschneidung im Bestellsystem vorkommt, dass Artikel „Auf Lager“ angezeigt werden, jedoch ausverkauft sind. Dies ist der Fall, wenn z.B. ein Artikel zeitgleich von mehreren Personen bestellt wird. Der entsprechende Kaufpreis inklusive Versandkosten wurde umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsart rückerstattet. Ihr N1 Team

Datum der Veröffentlichung
29.11.2019
Datum der Kauferfahrung
19.11.2019
29.11.2019
Die Ware schlecht und keineRückerstattung nie wieder bestellen
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 06.12.2019
Liebe Kundin, wir bitten um Verständnis, dass eine Retoure nach unseren Rücksendebedingungen bearbeitet wird. An Ihrer Kette war die Sicherheitsplombe entfernt, deshalb war eine Retoure leider nicht mehr möglich. Wir haben Ihre Kette kostenfrei an Sie zurückgesendet. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
17.10.2019
24.10.2019
Das Armband war für Kleinkindgedacht, Länge 16,5 cm, Anruf bei Kundendienst + email - kein Problem soll in die Filiale gehen, wg Austausch. Dort langes hin und her zum Schluss habe ich dann ein neues erhalten . Absolut nicht Kundenfreundlich, das kann ja echt kein Problem seinm
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 06.12.2019
Liebe Sonja, vielen Dank für das wertvolle Feedback! Unser Ziel ist, das Kundenservice bestmöglich zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer KundInnen liegt uns sehr am Herzen und hat absolute Priorität für uns. Wir wollen unseren KundInnen stets mit Freundlichkeit, Respekt und Kompetenz begegnen. Jede Kundenerfahrung wird in unserem Haus besprochen und bearbeitet. Alles Liebe, Dein NEW ONE Team

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
22.08.2019
Ware ist seit 2 Tagen angekündigt, aber immer noch nicht da
Daher ist die Bewertung der Ware bzw. Kundenservice nicht möglich.
Also hier nur die Bewertung der Lieferung
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 23.08.2019
Lieber Kunde Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung, welche wir am 16.08. an das Versandunternehmen übergeben haben, seitens dieses verzögert hat. Umso mehr freut es uns zu sehen, dass Ihr Paket laut Sendungsverlauf heute, am 23.08.2019 in eine DHL-Filiale gebracht wurde. Wir haben Sie diesbezüglich bereits per Mail informiert. Ihr N1-Team

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
08.08.2019
Die Ware ist noch nicht da
1.00
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 09.08.2019
Liebe Kundin Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Das Paket wurde von uns am 02.08.2019 an die Post übergeben. Wir werden Ihnen nähere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit gerne unter kundenservice@newone.at für Sie da. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
13.03.2019
Ohrringe hielten nicht
1.33
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 14.03.2019
Liebe Kundin Gerne können Sie sich unter kundenservice@newone.at bei uns melden. Mit besten Grüßen, Ihr N1-Team

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
29.01.2019
Viel zu lange Lieferzeiten. Warte seit Wochen auf meine Bestellung.

Kundendienst nicht erreichbar - ausländische Nummer.
Meine Mails werden nicht beantwortet
1.33
Mangelhaft

newone-shop.com antwortet: 30.01.2019
Liebe Kundin Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bis jetzt nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am 23.01.2019 von uns versendet. Wir haben Ihnen am 29.01.2019 auf Ihr Mail geantwortet und werden Sie erneut per Mail kontaktieren, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0043 316 715500. Ihr N1-Team