14.04.2024
07.04.2024
14.04.2024
Ware ist beschädigt bei mir angekommen- ist wohl auf dem Transportweg passiert. Ich als Kunde soll mich mit dem Kurier in Verbindung setzen, newone kümmert sich leider gar nicht darum und ist null kulant

newone-shop.com antwortet: 15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Unsere Pakete durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitäts- und Gewichtskontrolle und werden liebevoll von uns händisch verpackt. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung unser Haus in einem einwandfreien Zustand verlassen hat. Da laut Ihren Angaben auch die Verpackung Ihr

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

newone-shop.com antwortet: 09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Natürlich sind wir für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns, wenn Sie uns genaueres Feedback an kundenservice@newone.at senden. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Preis - Leistung nicht in Ordnung

newone-shop.com antwortet: 05.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu sehen, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Schmuckstücke nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr über genaueres Feedback hierzu unter kundenservice@newone.at freuen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb unserer Rücksenderichtlinien an uns zu retour

17.03.2024

newone-shop.com antwortet: 25.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wenn Sie genaueres Feedback oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Datum der Kauferfahrung
Nach gerade mal 6 Wochen ist das Armband einfach gerissen. Auf Reklamation bekam man nur die Antwort, dass nicht auszuschließen sei, dass das Armband aufgrund äußerer Einwirkungen gerissen sei. Das Armband ist mir einfach vom Handgelenk gefallen. Fast schon komisch ist aber, das NEW ONE offensichtlich keine Ahnung hat, dass so etwas wie europarechtlicher Verbraucherschutz besteht. Wenn der Mangel

newone-shop.com antwortet: 12.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Leider müssen wir anhand der Art der Beschädigung im Fall Ihres Armbandes von einer externen Krafteinwirkung ausgehen. Unsere Schmuckstücke durchlaufen vor dem Versand eine mehrstufige Qualitätskontrolle, wodurch wir Ihnen versichern können, dass das Armband unser Haus in einwandfreiem

17.02.2024
10.02.2024
17.02.2024
Die bestellten Armbänder waren sehr sehr filigran und steht man nicht gut. Leider musste ich diese wieder umtauschen.

newone-shop.com antwortet: 23.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit den bestellten Schmuckstücken unzufrieden sind. Wir versuchen natürlich immer, die Schmuckstücke auf unseren Produktfotos originalgetreu darzustellen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese schnellstmöglich bearbeitet und der Betrag rückerstattet. Bei jeglichen Fragen sind wir gerne unter kundenservice@newone.at für Sie er

Datum der Kauferfahrung
Armreifen sind aus Plastik und in Kleinkindergröße, passen unmöglich einer erwachsenen Frau

newone-shop.com antwortet: 25.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Armreif um eines unserer Schmuckstücke aus PVC handelt. Unsere Schmuckstücke werden aus unterschiedlichsten Materialen wie beispielsweise Sterling Silber, Messing, Echtgold oder wie in Ihrem Fall aus PVC gef

20.01.2024
13.01.2024
20.01.2024
Bestellung noch nicht erhalten

newone-shop.com antwortet: 22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen schnellstmöglich überprüft und konnten feststellen, dass Ihre Bestellung laut Sendungsverfolgung am 16.01.2024 zugestellt wurde. Natürlich haben wir Ihnen bereits eine E-Mail mit näheren Informationen gesendet. Alles L

Datum der Kauferfahrung
Leider war einer von zwei Ringen nach einem Tag kaputt.

newone-shop.com antwortet: 17.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Ring defekt ist! Wir bitten Sie uns unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren. Bitte übermitteln Sie uns Fotos des Ringes, wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team

Datum der Kauferfahrung
Lieferung ist leider noch immer nicht angekommen.

newone-shop.com antwortet: 12.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne haben wir die Sendung für Sie nachverfolgt und haben dabei gesehen, dass Sie einen Wunschtermin für die Zustellung mit der Post vereinbart haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir darauf leider keinen Einfluss haben. Sollte eine Sendung länger nicht bei Ihnen ank

Datum der Kauferfahrung
Leider ist auch bei der zweiten Bestellung wieder ein Teil sofort kaputt

newone-shop.com antwortet: 07.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Schmuckstück beschädigt ist. Wir bitten Sie uns direkt unter kundenservice@newone.at zu kontaktieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Alles Liebe, ihr NEW ONE Team

31.10.2023
Ware sieht sehr billig aus .
Kein Retourenschein
Lieferung sehr lang

newone-shop.com antwortet: 08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Gerne haben wir Ihre Bestellung überprüft und dürfen Ihnen mitteilen, dass Ihre Schmuckstücke innerhalb von 3 Werktagen zugestellt wurden. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Schmuckstücke bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum an un

04.10.2023
27.09.2023
04.10.2023
Habe die Bestellung nie erhalten

newone-shop.com antwortet: 05.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Laut Post wurde Ihre Bestellung am 29.09.2023 zugestellt. Wie bereits per Email erwähnt, haben wir eine Nachforschung bei unserem Versandpartner für Sie eingeleitet. Sobald wir das Ergebnis der Post erhalten, melden wir uns selbstverständlich umgehend bei Ihnen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter kundense

18.09.2023
11.09.2023
18.09.2023
Ein Artikel fehlt!

newone-shop.com antwortet: 19.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, bitten wir Sie die Empfängererklärung unterzeichnet an uns zu retournieren, damit wir die nächsten Schritte einleiten können. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Nachforschung bei der Post einleiten können, solange uns die Empfängererkl

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023
Ich bestelle seit vielen Jahren bei New One oder kaufe im Shop in Wien ein. Sehr oft gingen Schmuckstücke bereits nach wenigen Tagen kaputt, auch hat schon mal was gefehlt bei einer Lieferung, worüber ich hinweg gesehen habe, weil ich den Schmuck sehr gerne trage und schon viele Freunde und Bekannte durch mich auch KundInnen wurden. Nun kam bei dieser Bestellung der Schmuck komplett zerrissen und

newone-shop.com antwortet: 13.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid zu hören, dass Sie bereits in der Vergangenheit unzufrieden mit uns waren. Wir bitten Sie deshalb darum, sich bei Problemen mit der Bestellung immer direkt mit uns unter kundenservice@newone.at in Kontakt zu setzen. Gerne kümmern wir uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen! Leider müssen wir anhand der Art der Beschädi

29.05.2023
22.05.2023
29.05.2023

newone-shop.com antwortet: 30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Falls Sie konkretes Feedback für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an kundenservice@newone.at. Alles Liebe, Ihr NEW ONE Team