15.04.2024
Besser aufpassen ic

12.01.2024
01.01.2024
12.01.2024
Ich hatte nach dem Probieren der Ware nicht den Eindruck, daß sie wirklich zuckerfrei ist.

purenature.de antwortet: 15.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Produkte, die Sie ausgewählt haben, sind alle ohne jeglichen Zuckerzusatz. Dies bedeutet nicht, dass die Fruchtaufstriche keinen natürlichen Zucker enthalten. Dieser stammt rein aus den sonnengereiften Bio Früchten, aus denen sie hergestellt sind. Bei jedem Artikel sind die Zuckerwerte aufgeführt, sie stehen unterhalb der jeweiligen Produktdetail-Beschre

31.12.2023
Die Lieferug ist bisher nicht in Frankreich bei mir eingegangen. Bitte tracken Sie die Lieferung und veranlassen Sie eine erneute Sendung.

Danke

purenature.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung noch nicht in Frankreich eingetroffen ist. Laut DPD gab es ein Zustellhindernis da für die Zustellung ein Zugangscode benötigt wird. Das Paket sollte nun schnellstmöglich zugestellt werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter

purenature.de antwortet: 15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung am 29.11.23 erhalten und direkt am 30.11.23 versendet. DHL hat das Paket dann am 01.12.2023 zugestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.

26.11.2023
11.11.2023
26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.

purenature.de antwortet: 29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Die Aufforderung zur Bewertung kommt automatisch, da Sie sich mit Trusted Shops kostenfrei abgesichert haben. Sollten Sie Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.

28.10.2023
Über putenature kann ich nichts negatives sagen. Abwicklung und Versand war OK.
Alyuna Haarfarbe schwarzbraun habe ich getestet. Bin absolut enttäuscht. Trotz 1 Stunde Einwirkzeit ist der graue Haaransatz noch wie vorher da. Auch nach 3 Tagen hat sich nichts geändert. Keine Nachdunkelung.
Kann ich absolut nicht empfehlen...
Kein Stern für die Haarfarbe, 3 Sterne für purenature.

purenature.de antwortet: 14.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit der Pflanzenhaarfarbe nicht zufrieden sind. Graue Haar komplett zu färben ist mit natürlichen Haarfarben nicht einfach und hängt auch von der persönlichen Haarstruktur, als auch von der verwendeten Pflegeprodukten ab. Wenn die Haare regelmäßig mit Conditioner, Haarkuren und Haarspray behandelt werden, dringen Pflanzenhaarfarben manchmal nicht vollständig ein. Bit

12.08.2023
29.07.2023
12.08.2023
Das Produkt habe ich schon mal hier gekauft. Mittlerweile hat man ein Mindesrbestellwert festgelegt und die Versandkosten sind astronomisch. Die reinste Abzocke

purenature.de antwortet: 15.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem PureNature Service nicht zufrieden sind. Unser Mindestbestellwert beträgt seit Jahren 10€, aus ökonomischen und ökologischen Gründen. Für die Versandkosten-Pauschale von 5,95€ wird die Ware, unabhängig vom Gewicht und in wievielen Paketen sie verschickt wird, klimaneutral und plastikfrei in Öko-Kartons verschickt. Ihre am späten Samstagabend bestellte Ware

22.06.2023
07.06.2023
22.06.2023

purenature.de antwortet: 22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferzeit diesmal nicht zufrieden waren. Leider war die Palette auf dem Weg von der Schweiz zu uns zu Bruch gegangen und die Biotta Breuss Säfte, die in Glasflaschen verpackt sind, mussten komplett neu zugestellt werden. Als die neue Ware eintraf, wurde sie direkt versendet und traf am Folgetag bei Ihnen ein. Wir bit

16.05.2023
02.05.2023
16.05.2023
Service und Ware sind

purenature.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.

17.04.2023
04.03.2023
17.04.2023
Die Qualität der Handschuhe ist nicht besonders.

purenature.de antwortet: 18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie diese kostenfrei retournieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.