30.12.2023
Beratung war leider missvesrtändlich oder beschissen.

purenature.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihnen keine Garantie geben, dass das Produkt Ihnen gefällt. Wie bei so vielem muss man es leider einfach selbst ausprobieren. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenfrei retournieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.

Datum der Kauferfahrung
Das Angebot ist gut, aber.....Ware bis jetzt nicht eingetroffen, ich warte.

purenature.de antwortet: 14.11.2023
Hallo, Ihre Bestellung wurde direkt nach dem Feiertag, am 03.11.23 verschickt. Wir haben nun anhand der DHL Sendungsverfolgung gesehen, dass Ihr Paket an DHL AT übergeben wurde. Dieses ist wahrscheinlich geschehen, da sich Ihr Wohnort Riezlern eine AT Postleitzahl, sowie eine BRD Postleitzahl hat. Wir haben unseren DHL Kundenservice angeschrieben, damit das Paket schnellstmöglich richtig zugest

23.10.2023
Sie sollten in Ihrem Onlineshop vermerken, wenn Produkte nicht lieferbar sind.

purenature.de antwortet: 07.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Onlineshop nicht zufrieden sind. Falls ein Artikel nicht vorrätig ist, steht die Lieferzeit des Produkts immer über dem Preis. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.

21.06.2023
07.06.2023
21.06.2023
Wenn die T-Shirts Kba zertifitiert sind, darf keine Chemie darin enthalten sein. Sehr enttäuschend.

purenature.de antwortet: 22.06.2023
Hallo, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Sie hatten GOTS zertifizierte Bio Kleidung gekauft. Selbstverständlich dürfen Sie diese im Rahmen der Rückgabefrist zurücksenden, sofern sie ungetragen ist. Der Hersteller verwendet bei der Fertigung keine Chemikalien. Bei der fair produzierten Baumwolle werden keine Pestizide oder Herbizide benutzt. Natürliche Baumwolle kann jedoch eine

09.06.2023
25.05.2023
09.06.2023
Die Verschlüsse der Masken halten nicht dicht und gehen ab bzw. auf somit atmet man alles ein wogegen die Maske eigentlich schützen sollte. Hatte diese Masken Jetzt 2 x 10 stck. gekauft, war aber definitif letzter Kauf. Für den hochen Preis sehr entäuschend.
Nie wieder!!

purenature.de antwortet: 09.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Information. Selbstverständlich dürfen Sie noch verpackte Originalware zurücksenden. Schicken Sie uns bitte Photos der defekten Masken. Unsere Mitarbeiter haben genau diese Masken über lange Zeit verwendet und es kam zu keinen Defekten. Auch haben bislang keine anderen Käufer reklamiert. Wir nehmen Ihre Mitteilung ernst und würden sie gerne mit dem Hers