20.01.2024
06.01.2024
20.01.2024
Kein Resultat nach 10 Tage

purenature.de antwortet: 23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Emcur Vitale Fettverbrennung Sticks fördern den Fettstoffwechsel und die Fettverbrennung. In Kombination mit einem gesunden Lebensstil erreichen Sie so Ihr Wohlfühlgewicht leichter. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im Namen aller Mitarbeiter von PureNature.

26.12.2023
Ich bestellte 3 Gluco Aktiv Tabletten und danach hat mein Mann bei einer anderen Webshop das gleiche Produkt bestellt. Letztere Lieferung kam zwei Tage später - meine kam fast einen MONAT nach Bestellung!

purenature.de antwortet: 17.01.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Nahrungsergänzungsmittel nicht in der gewünschten Anzahl an Lager waren und bestellt werden mussten. Eine Lieferzeit von drei Wochen ist für uns ungewöhnlich. Hierzu eine Erläuterung: Die Produkte kommen aus den USA, dadurch ist es in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel wegen der insgesamt hohen Paketflut nicht immer einfach, so schnell wie gewohnt zu li

04.01.2024
04.01.2024
Ich hatte mich sehr auf die Töpfe gefreut leider kamen sie kaputt bei mir an. Ich habe zwar eine Erstattung erhalten aber traue mich nicht neu zu bestellen, da die Verpackung einfach mangelhaft ist und auch die nächste Sendung den Versandt so nicht überleben wird.Schade!

purenature.de antwortet: 04.01.2024
Hallo, wir bedauern es sehr, dass die Glaskeramik-Töpfe, auf die Sie sich gefreut hatten, zerbrochen ankamen. Die Töpfe sind herstellerseits in einer Spezialverpackung, in der die einzelnen Töpfe fixiert sind und die sehr sicher ist. Zusätzlich verpacken wir in doppelwandige Versandkartons, die mit Papierwürsten ausgestopft werden. Trotz sicherer Verpackung kann es bei hohem Paketaufkommen, wie i

Datum der Kauferfahrung
Wollte per Rechnung bezahlen, Betrag war zu gering, war die Erklärung zu meiner Bestellung.

purenature.de antwortet: 10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir aufgrund der Höhe der Bestellsumme die Zahlart Rechnung nicht anbieten. Wir haben ihnen verschieden Zahlungsarten angeboten aber keinen Zahlungseingang verbuchen können. Auf unsere E-Mail vom 07.12.2023 haben wir noch keine Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen haben, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Besten Dank im N

Datum der Kauferfahrung
Ein bestelltes Gerät funktioniert nicht. Das zweite Produkt ist noch nicht geliefert worden.

purenature.de antwortet: 06.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass das bestellte Piezotelefon bei Ihnen nicht funktioniert hat. Wir werden das Gerät, sobald es hier eintrifft, zur Prüfung an den Hersteller senden. Selbstverständlich erhalten Sie, im Falle eines Defekts ein Neugerät, oder Ihr Geld zurück. Krankheitsbedingt war der Hersteller des zweiten Artikels nicht lieferfähig. Dies teilten wir Ihnen mit und schickten das andere Prod

02.10.2023
18.09.2023
02.10.2023

purenature.de antwortet: 06.10.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit ihrem Bestellvorgang und den Arten der Zahlungsmöglichkeiten nicht zufrieden waren und die Bestellung selbst stornierten. Alles Gute für Sie, im Namen aller PureNature Mitarbeiter

04.09.2023
20.08.2023
04.09.2023
Der Stoff ist von sehr schlechter Qualität, hatte Schmutzflecken und ist überhaupt nicht so, wie angegeben. Leider kam die Ware lange vor dem Zeitpunkt ihrer Ankündigung und ich war im Urlaub und bin erst jetzt zurück, so dass ich sie nicht mehr zurück schicken kann - nie wieder !!!! Eine Unverschämtheit für den Preis

purenature.de antwortet: 04.09.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit dem Antiwave Meterware Stoff nicht zufrieden sind. Das Material besteht aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle mit eingewebtem Reinsilber. Die Zustellung erfolgte direkt über den Hersteller. Selbstverständlich dürfen Sie den Stoff zurückschicken. Nutzen Sie für eine kostenfreie Rücksendung bitte das PureNature Rücksende-Portal. Gerne helfen wir Ihnen dabei auch te

08.05.2023
01.11.2022
08.05.2023
Zu teuer

purenature.de antwortet: 11.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie jetzt Zeit gefunden haben, Ihre Bestellung vom letzten November zu beurteilen. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir erfahren, was mit dem Reinigungsmittel und dem Luftreiniger-Ersatzfilter nicht in Ordnung war. Auf unsere Emailhaben Sie leider nicht geantwortet. Reparaturanfragen oder Hinweise auf eingesandte defekte Art