Katastrophale Qualität des bestellten Kostüms

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.05.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.

01.05.2019
12.04.2019
01.05.2019
Leichte Beschädigung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.05.2019

12.03.2019
Für die Ware kann die Firma nichts.
Der Rest war OK.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

12.03.2019
Dass zwei Karten mit Tatoos im Karton verpackt werden, statt einfach in einem Briefumschlag, ist für mich nicht nachvollziehbar. Gerade jetzt wo die Verpackung so in der Diskussion ist.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus versandtechnischen Gründen keine Ware im Briefumschlag verschicken können. Mit freundlichen Grüssen Ihr buttinette Kundenservice

12.03.2019
Leider konnten wir die gewünschten und bestellten Artikel nicht nutzen.
Von der Bestellbestätigung bis zum Versand ging alles gut. Nur DHL bekam es nicht hin die Bestellung an die gewünschte Adresse zu liefern. Angeblich ein Fehler im System.Die Bestellung ging zurück. Somit haben wir ein Kostüm für meine Tochter in einem anderen Versandhaus bestellt, welches nicht von DHL geliefert wird.

12.03.2019
Noch ebenso rechtzeitig eingetroffen.
Allerdings mussten 3 Tage mit Erwartung der Lieferung vergeudet werden.
Dienstags bekam ich die Meldung, dass die Teile im Vesand währen und die Zustellung 1 bis 2 Tage dauern würde. Also mittwochs und Donnerstags gewartet.
Donnerstags eine erneute Versand-Email, dass es nun das Lager verlassen hätte.
Also Freitags wieder gewartet, wurde abends benötig

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Die Produkte sind ok. Meine Bestellung von 2 Minitüten Kinderknöpfen wurden
allerdings in 2 großen Kartons geliefert, obwohl man sie in "einem" Umschlag
ebenfalls mit Sicherungsgarantie versenden könnte.Das ist meiner Meinung
nach Papierverschwendung und zuviel Portogebühren.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus versandtechnischen Gründen unsere Ware nicht im Briefumschlag verschicken können. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Lieferung hat zu lange gedauert, Ware ist in Ordnung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der aktuell längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Strumpfhose war zu klein,

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, wir bedauern,dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

13.02.2019
04.03.2019
Absolut kein Kulanz....Kunde scheint wohl immer selbst schuld zu sein.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.03.2019

16.02.2019
04.03.2019
Die Ware war eher nicht so toll (dieses Mal) aber der Onlineshop ist trotzdem toll.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie der Ware nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

02.03.2019
02.03.2019
Preis in relation zur Quallität OK

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.03.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns mit nur 3 Sternen, d.h. "befriedigend" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

28.02.2019
Ich informierte den KD-Dienst, dass 2 versch. Artikel unter der gleichen Artikelnr. laufen. Bekam daher 2 identische Artikel, obwohl 2 versch. bestellt. Falsche Nr. wurde stillschweigend korrigiert, aber ich zweimal vom Service hingestellt, als wäre ich unfähig richtig zu bestellen. Keine Anstalten, meine bestellte Ware richtig nachzuliefern. Und dann noch Ausreden. Von wegen autom. Korrektur...

28.02.2019
Ich habe die Ware nie erhalten. Laut DHL habe ich die Annahme verweigert, was nicht der Wahrheit entspricht. Dies erfuhr ich vom Kundenservice. Dieser war sehr nett und zuvorkommend. Erneute Zustellung wurde mir angeboten. Benötigte die Ware aber nicht mehr. Ich denke es Ihr Unternehmen verliert viele Kunden durch mangelhaften Zustelldienst. (DHL/Hermes)
2.50

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 01.03.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

28.02.2019
Leider wurde der grüne Glossy Stoff nicht in zutreffender Länge geliefert, sodass ich hier stückeln musste. Für eine Nachbestellung hatte ich keine Zeit mehr.

27.02.2019
Lieferzeit und die komplette Abwicklung verlief einwandfrei. Das Kostüm ist von der Passform her prima, das Oberteil verrutscht aber durch die offene Ausführung permanent. Obendrein löst sich die Hose bereits nach einem einzigen Nachmittag an den Nähten auf und der Stoff zeigt massive Abnutzungserscheinungen. Schade. So günstig war es dann auch wieder nicht

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Ich bin zufrieden.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns trotzdem mit nur 3 Sternen, d.h. "befriedigend" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

25.02.2019
Mit Paypal bezahlt. Mußte viel zu lang auf Lieferung warten. Kam zu spät an.
Nochmal werde ich nicht bestellen.

04.01.2019
Kundenservice nicht genutzt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

24.02.2019
24.02.2019
Musste das Kleid eine Nummer kleiner bestellen,dann konnnte ich ein verdrücktes,geöffnetes und wieder zugeklebtes Päckchen bei der Post in Empfang nehmen. Musste erst nachschauen, ob alles drin ist. Zu spät, zu Hause musste ich feststellen,dass die Markthaube dazu fehlt.Den Kundenservice hab ich nicht in Anspruch genommen, per Mail bestellt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 25.02.2019

21.02.2019
Ware wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert.

21.02.2019
Wenn man schnell noch was braucht und dazu mit dem Kundenservice auch telefoniert, aber die Ware dann doch erst 2 Tage später versendet wird dann macht das keinen Spaß...

21.02.2019
Ein bestellter Artikel wurde auf Nachlieferung gesetzt. Da die Ware zu dem angegebenen Nachlieferungstermin nicht angekommen war, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Mir wurde dann gesagt, dass die Position gelöscht sei. Diese wäre nicht mehr lieferbar. Ich habe hierüber aber keinerlei Information erhalten. Dieses ist sehr ärgerlich, da es sich um ein "Partnerkostüm" handelte.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.02.2019
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisiert ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüsse buttinette Kundenservice

18.02.2019
20.02.2019
Mit der Ware bzw. den Artikeln war ich nicht zufrieden. Aber von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Kundenservice stimmt hier alles

20.02.2019
Die Lieferung wurde im angemessenen Zeitrahmen verschickt allerdings ist der Kundenservice total unflexibel.

20.02.2019
Federboa hat sehr viele Federn verloren. Handschuhe im Schaft zu eng im Verhältnis zum eigentlichen Handschuh

19.02.2019
Anstatt 2 bestellte musketierhüte bekommt man 1xrichtig 1x falsch.
Dann wird Vorkasse verlangt,nur bei Rückzahlung läuft man seinem Geld hinterher. Ansonsten soweit ok

19.02.2019
Ich habe den Artikel zurück gesendet und noch keine Rückerstattung erhalten.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne haben wir die Bearbeitung der Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

19.02.2019
Material und Preis stimmen nicht u überein

15.02.2019
15.02.2019
Die Rückgabe erfolgte am 05.02., leider habe ich bis jetzt noch keine Gutschrift/Zahlung auf paypal erhalten.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.02.2019

12.02.2019
Kundenservice kann ich nicht bewerten .Da ich online bestellt habe

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.02.2019
Guten Tag, vielen Dank trotzdem für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Sortiment. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

11.02.2019
Obwohl ich die bestellte Perücke n i c h t getragen habe, haben sie den Umtausch verweigert. Ich werde nichts mehr bestellen. Die Perücke war ein Muster, bei Gefallen hätten wir 35 Stck bestellt. Die bestellte Alternative habe ich dann garnicht mehr angenommen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten nochmals um Verständnis, dass Hygieneartikel auch nach einer Anprobe vom Widerruf ausgenommen sind. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

10.02.2019
10.02.2019
Am 17.1 und 28.1 bestellt laut shop butinezte wurde Ware versendet bis heute keine Warea gekommen...

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2019

07.02.2019
Ich warte immer noch auf Teile der bestellten Ware.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

06.02.2019
Ware nicht so haltbar leider schon kaputt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.02.2019

22.01.2019
05.02.2019
Ware entsprach nicht der beschreibung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.02.2019

03.02.2019
09.01.2019
03.02.2019
Trotz Wunsch auf Rechnung zu bezahlen wurde auf Vorkasse bestanden.
Nun warte ich seit ca. 14 Tagen auf den Betrag für die Retouren.
Ich habe keine Nachricht erhalten wie es mit der Rückzahlung funktioniert.
Weiterhin eine 0180 - er Telefonnummer ist heute kein Standard mehr.
Ich denke Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.02.2019

09.01.2019
30.01.2019
Es wird kauf auf Rechnung Angeboten und man bekommt auch eine Bestellbestätigung und 4 Stunden später bekommt man eine Rechnung mit der Bitte einer Vorrauszahlung ??? weil ich die Sachen gerne schnell haben wollte rief ich beim Kundenservice an mit der Bitte auf Pay Pal umzustellen dies ging dann nicht... somit musste ich die ganze Bestellung erneut eingeben... sehr Zeitraubend und Ärgerlich

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 31.01.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir es uns vorbehalten, den angegebenen Zahlungswunsch auf Vorauskasse zu ändern. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

29.01.2019
Ich musste die Ware umtauschen und habe leider bis heute noch nichts von
der Bestellung gehört

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.01.2019

28.01.2019
Es waren leider 2Artikel dabei die mir Zweck Qualität undStoff nicht gefallen haben.
Der Rest war sehr zufrieden stellend gewesen. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 29.01.2019