09.05.2019
Keinerlei Information, dass ein Artikel ausverkauft ist. Keine E-Mail oder Brief. Auf der Rechnung steht es drauf, aber dann ist es zu spät. Nicht empfehlenswert

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.05.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. . Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.".

18.03.2019
18.03.2019
Habe die Ware zurück geschickt und warte noch auf Bestätigung und das ich mein Geld zurück erhalte. Kostüm war zu klein.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 19.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

12.03.2019
Die Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 13.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

07.03.2019
07.03.2019
Ich habe die Ware bereits vor einer Woche zurückgesendet habe mein Geld aber immer noch nicht zurück

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Rückzahlung auf PayPal haben wir veranlasst, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Mit freundlichen Grüssen Ihr buttinette Kundenservice

06.03.2019
Zwei mal wurden Produkte geliefert die nicht bestellt wurden Im Onlineshop werden ausverkaufte Artikel nicht angezeigt es wird einfach etwas anderes versendet

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit den Artikel nicht korrekt erhalten haben und dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Bitte entschuldigen Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

05.03.2019
Artikel bestellt, dieser war nach der Bestellung leider ausverkauft. Ich habe keine direkte Info erhalten, nur eine Mail, dass ich Gutschrift auf der Kreditkarte erhalte.
Hat mich sehr verwundert, deshalb hab ich im Kundenservice angerufen und erst da wurde mir gesagt, dass der Artikel ausverkauft ist - geht gar nicht.
Online war der Artikel aber verfügbar.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 06.03.2019
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisiert ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüsse buttinette Kundenservice

28.02.2019
02.03.2019
Lieferung trotz Ankuendigung verspaetet musste an neuen Zielort auf eigene Kosten nachgeschickt werden.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.03.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

27.02.2019
Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich einmal per Rechnung bezahlen kann und dann wieder per Vorkasse, dadurch Lieferverzögerung. Wenn man dringend etwas braucht, kommt es meist zu spät an.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 28.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir es uns vorbehalten, den angegebenen Zahlungswunsch auf Vorauskasse zu ändern. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

26.02.2019
08.02.2019
26.02.2019
Ich habe alles zurück geschickt. Meine Bestellung wurde nicht komplett geliefert entgegen des Lieferscheines. Nur Stress und Ärger. Nein danke

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2019

01.02.2019
Es dauert einfach zu lange zwischen Bestellung und Lieferung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der aktuell längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

19.02.2019
Bekommt alle Infos die man braucht

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.02.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns trotzdem mit nur 2 Sternen, d.h. "ausreichend" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

27.01.2019
19.02.2019
1. Die Lieferung wurde nur durch Vorauszahlung getätigt, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe. Dadurch bekam ich erst die Lieferung in 14 Tagen.
2. Bei manchen Artikeln wie bei Ketten ist nicht zu erkennen, wie lang sie ist. Auspacken darf man nicht, also zurück gesendet.
3. Kein Kundenservice bisher zwecks der Rücksendung. Restbetrag fehlt noch....

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.02.2019

14.02.2019
Das kostüm war schlecht verarbeitet für den preis diesen shop werde ich niemandem empfehlen nur abraten

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 15.02.2019

13.02.2019
Der Versand und die Lieferung hat 1 Woche gedauert das fand ich persönlich etwas langsam. Die Ware Ansicht war gut leider hat der Stoff Extrem gefusselt.
Nach meinem Umtausch wurden mir für die als Ersatz bestellte Ware Versandkosten berechnet

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 14.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

11.02.2019
Das Paket wurde schon wieder nicht nach Hause geliefert....
Drei mal bestellt und 2mal musste ich zur Post...
Wir waren zu Hause

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2019

Lieferung kam eine Woche nach vereinbarten Termin

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.02.2019

29.01.2019
10.01.2019
29.01.2019
Ein Paket (Bestellung vom 10.01.2019, Auftrags-Nr. xxx926761) ist gar nicht bei mir angekommen. Die Historie besagt zwar, dass ich das Paket nicht abgeholt hätte, ich habe aber weder eine Benachrichtigung per Karte noch per SMS bekommen.
Die andere Bestellung (Auftrags-Nr. xxx903007) kam zeitgerecht bei mir an; allerdings war die Verpackung schlecht - ich musste mir die Ware im Auto zusammensamme

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 30.01.2019

09.01.2019
Die Lieferung der Ware erfolgte erst 2 Wochen nach der Bestellung und wurde daher zurück geschickt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 10.01.2019

29.10.2018
Die Lieferung war nicht vollständig.
Ware war nicht mehr lieferbar. Diese Nachricht stand erst im Paket.
Eine Nachricht vorab wäre hilfreich gewesen um möglichst schnell Ersatz zu bestellen Sehr enttäuschend und frustrierend .

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 31.10.2018

24.10.2018
MUSSTE 1 Shirt am 19.10 zurücksendenwegen Umtausch (L in Xl).
Bis dato keine Info,ob ich ein neues zugesandt bekomme.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 25.10.2018

26.09.2018
I bought a premium fabric which turned to be of low quality. I cannot return it because it is customized.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.09.2018