14.07.2019
11.07.2019
14.07.2019
Die Ware kam leider zu spät

03.06.2019
Lieferung dauerte über eine Woche. Angeblicher Grund: Inventur. Jedoch ohne jegliche Info an den Kunden. Meine Beschwerde wurde dann an die Fachbteilung weitergeleitet. Doch auch von dort kommt seit zwei Wochen keinerlei Reaktion/ Rückmeldung. Absolut Inakzeptabel für ein Unternehmen solcher Größe. Keine Kulanz und schlechter Kundenservice. Sowas muss man sich als guter Kunde nicht bieten lassen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 04.06.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

05.04.2019
27.02.2019
05.04.2019
Keine Lieferung bekommen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.04.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

11.03.2019
24.02.2019
11.03.2019
Bestellvorgang funktionierte reibungslos. Nach 2 Tage Versandbestätigung, Perücke wurde allerdings nie an mich geliefert. Erst auf mein Nachfragen nach einer Woche wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass kein Zustellversuch unternommen wurde. Das war es... Gut, dass ich mir in einem anderen Shop noch eine Perücke bestellt hatte.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Stoff Unannähmlichkeiten hatten. Bitte entschuldigen Sie. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

06.03.2019
Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die bestellte Ware ausverkauft ist. Ich konnte es normal bestellen. Erst Tage später, wurde ein Hinweis in der Versandbestätigung für die andere Ware eingearbeitet. Dieser Hinweis war sehr versteckt platziert, habe ihn erst beim erneuten Durchlesen gefunden, da ich mich gewundert habe, wo der Rest der Ware bleibt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.03.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

21.02.2019
Hauptartikel war trotz erfolgreicher Bestellung ausverkauft; nur Zubehör-Kleinkram wurde mitgeschickt, bei dem die Versandkosten deutlich höher als der Warenwert waren. Zubehör machte zudem nur in Kombination mit dem Hauptartikel Sinn - nie wieder

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 22.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur unter der Voraussetzung, dass wir von unseren Lieferanten rechtzeitig und ausreichend beliefert werden, die Ware an Sie weitersenden können. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice

20.02.2019
19.02.2019
20.02.2019
Ich habe die Ware am 30.01.19 bei ihnen bestellt und erst am 08.02.19 erhalten. Der bestellte "graue" Stoff war - wenn nicht schon schwarz, dann antrazit, auf keinen Fall grau
Den Stoff habe ich ihnen am 11.02.19 zurück geschickt. Bis heute (19.02.19) ist weder eine Bestätigung der Rücksendung noch eine Rückzahlung erfolgt. Das ist nicht nur mangelhaft sondern ungenügend

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.02.2019

11.02.2019
Die Lieferung ist nie bei mir angekommen und auf meine Nachfrage hat sich auch keiner bei mir gemeldet. Das Paket ging vom Versandzentrum an den Versender zurück, dem scheint man aber nicht nachzugehen.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2019

Meine Stornierung wurde nicht umgesetzt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2019

Perfekt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.02.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schade, dass Sie uns trotzdem mit nur 1 Stern, d.h. "mangelhaft" bewertet haben. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Nach Anruf keine Rückmeldung

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.02.2019

03.02.2019
Leider kam das Paket erst 10 Tage nachdem ich überwiesen hatte. Hatte vorher extra im Kundenservice nach der Lieferzeit nachgefragt. Da hieß es die Lieferung dauert maximal 3 Tage. Somit kam das Paket viel zu spät an und ich hätte es früher benötigt.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

07.01.2019
Kauf auf Rechnung wird geändert auf vorauskasse Rechnung.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 08.01.2019
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir es uns vorbehalten, den angegebenen Zahlungswunsch entsprechend unseren AGBs auf Vorauskasse zu ändern. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

03.12.2018
14.11.2018
03.12.2018
Es wurden zwei Artikel in Gr. 36/38 bestellt. Ein Artikel wurde falsch in Gr. 40/42 geliefert.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.12.2018

30.11.2018
2 Kleider wurden mir seit einem Monat nicht zugestellt, das Geld habe ich aber schon längst bezahlt. Es kam auch keine Info darüber, ab wann mir die Kleider zugestellt werden.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 03.12.2018

25.10.2018
der AIDA stoff, der in der falschen Farbe geliefe. wurde, wurde noch nicht ersetzt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 29.10.2018

27.08.2018
Ich hatte am Wochenende im OnlineShop die Ware bestellt. Erwartungsgemäß dachte ich, das die Bestellung am Montag ausgelöst wird und am Dienstag geliefert wird. Doch eine Lieferung erfolgte erst am Donnerstag. Zudem war nicht das gewünschte Kostüm anbei (Anstatt Krankenschwester wurde ein KinderWaldElfenKostüm geliefert).
Dementsprechend war/bin ich sehr unzufrieden.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 29.08.2018