09.04.2024
Wir haben unser Geld immer noch nicht wieder bekommen..

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

19.03.2024
große Probleme mit dem versenden der Ware, unflexibel mal einen anderen Dienstleister als DHL zu nutzen, Pakete kommen nicht an, plötzlich erscheint die Mail "Ihre Rücksendung wird bearbeitet" obwohl ganr nichts ankam oder zurück gesendet wurde...

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Für einen Poncho der gefühlt mach dem Auspacken 1 kg Fäden von sich wirft 30€ zu verlangen ist in meinen Augen schon Unverschämt.

Express bestellt, viel zu spät angekommen. 15€ umsonst bezahlt

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.at. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Wenn es gehen würde nicht mal 1 Stern. 12 Tage hab ich auf meine Kostüme gewartet. Karneval war vorbei, als ich diese erhalten hatte.
Dabei hatte ich extra 1 Woche vor Karneval bestellt.
Das Geld wollte man als Vorklasse, was das ganze noch ärgerlicher machte.

Nie wieder bei Buttinette!
Werd ich meinen Karnevals Verein und meinen Freunden auch so mitteilen.
Da gibt’s im Netz sicherlich besse

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Es dauert einfach zu lange bis die Rückerstattung auf PayPal geleistet wird.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 21.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der verlängerten Retourenbearbeitung. Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice

17.02.2024
2 Produkte gekauft, Kostüm dann scheinbar doch nicht auf Lager - statt eine Info darüber zu bekommen, kriegt man ein Paket mit einer Rechnung, auf der lediglich ein Code vermerkt ist - den man erstmal sehen muss, um dann zu verstehen, dass man das Produkt nicht erhalten wirdso stand meine Tochter dann ohne ihr Kostüm da

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

15.02.2024
Ich habe ein Produkt bestellt. Es wurde mir als lieferbar angezeigt. Geliefert wurde es dann nicht, es kam nur das dazu bestellt Zubehör. Ich hatte mich darauf verlassen, dass das Kostüm rechtzeitig geliefert wird wie angegeben.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 16.02.2024

11.02.2024
Kein Geschäftsinteresse weil der Vormieter anscheinend nicht gezahlt hat. Keine Entschuldigung, einfach ganz schlecht. Unprofessionell. Wertinger Hinterhof Firma

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 12.02.2024

04.02.2024
Trotz Mail das der Artikel jetzt vorhanden ist, war bei der Ankunft der Ware ein anderer Artikel getauscht worden.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.02.2024

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 03.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

23.10.2023
Leider habe ich bis heute immer noch meine Bodys nicht erhalten bezahlt ist schon lange alles ca Oktober bestellt und jetzt ist es Februar

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 02.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die Rücksendung dermaßen umständlich und teuer, dass ich den Hut behalte, obwohl er mir weder gefällt noch passt.
Einmal und nie wieder!

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 27.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung, Retouren und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Ich habe keine Ware erhalten!

Datum der Kauferfahrung
Trotz neu angegebener Lieferadresse wurde es an die alte Adresse gesandt

Datum der Kauferfahrung
Das man persönlich für die Rücksendungskosten aufkommen muss ist die eine Sache. Aber eine Frechheit ist, dass man die Ware nicht in der Verpackung zurückschicken kann in der sie gekommen ist wie mir bei der Post mit geteilt wurde. Man muss also extra einen Karton nehmen und Zack kostet die Rücksendung mindestens 5€ wenn nicht sogar mehr, wenn man eine Sendungsverfolgungsnummer dazu möchte.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 20.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rücksendekosten sind nicht vom Kunden zu tragen - es liegen der Sendung entsprechende Unterlagen bei oder diese können auch unter https://fasching-de.buttinette.com/shop/ruecksendung erstellt werden. Ebenso kann natürlich unser Karton für die Rücksendung v

Datum der Kauferfahrung
Ich habe auf Rechnung bestellt und dies wurde akzeptiert-nun soll ich doch per Vorkasse zahlen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.11.2023

07.06.2023
Vorsicht bei Umtausch eines Artikels aus der Sendung. Bei Rücksendung alles zurückschicken , ansonsten werden die Versandkosten doppelt berechnet. 1. & letzte Mal etwas gekauft

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 07.06.2023

02.06.2023
17.05.2023
02.06.2023
Kundendienst will Vorkasse, okay kein Problem Rechnung angefordert NIE bekommen. Kundendienst behauptet versenden :-(

Schade, aber ich habe die geforderte Rechnung nie erhalten, daher ungenügend und Bestellung musste storniert werden, da der Kundendienst auch noch patzig wurde.

Schade das keine 0 oder - Sterne möglich sind.

buttinette Textil-Versandhaus GmbH antwortet: 05.06.2023