Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
telefonische Erreichbarkeit bei Fragen gleich "0"! Die MSC Cruises haben mich an LOGITRAVEL verwiesen, da ich hier gebucht hatte. Hier 3 x 30 Minuten in der Warteschlange und dann der Kommentar "bitte rufen Sie ieder an..." Möchte nicht wissen, wie das in der Hauptsaison ist.
2.00
Ausreichend

logitravel.de antwortet: 05.01.2024
Guten Morgen, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Akte prüfen werden, um Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und bitten Sie, uns in Ruhe zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Logitravel Team

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Die Erreichbarkeit ist ganz schlecht, eine Nummer funktionierte nicht, auf der anderen gab es kein Durchkommen. Die Buttons in den Angeboten funktionieren nicht, weder der Buchen-Button, noch der Mitarbeiter-Kontakt-Button, deshalb konnte ich ein besseres Angebot nicht buchen. Das ist ärgerlich!
2.00
Ausreichend

logitravel.de antwortet: 21.12.2023
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie uns am 8/12 telefonisch nicht erreichen konnten. Wir möchten Ihnen erklären, dass wir an diesem Tag eine Telefonstörung hatten und unsere Leitungen gewartet wurden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Leitungen jetzt wieder normal funktionieren. Auf jeden Fall konnten wir feststellen, dass Sie Ihre Reservierung über unsere Website vornehmen konnten u