Ich war auf der Suche nach einem Winterdirndl deshalb nichts für mich
4.00
Gut

Sehr schnelle Hilfe bei der Bestellung und Lieferung innerhalb ein paar Tagen
4.33
Gut

Bin schon länger Kunde bei Euch und kann die Fa: nur empfehlen.
4.33
Gut

Ware wie immer, alles ok. Leider hat die Zustellung nicht geklappt, obwohl ich zu Hause war, musste ich in eine andere Gemeinde fahren und das Paket abholen. Da gibts immer wieder ein Problem mit der DHL.
4.00
Gut

kerstins-landhausmode.de antwortet: 14.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bestellung Wir bedauern, dass es Probleme mit DHL Österreich gab. Wir geben diese Info weiter Leider haben wir es nicht mehr in der Hand, sobald das Paket unser Haus verlässt. Wir hoffen, die Freude über Ihre neue Tracht macht das Ärgernis wieder wett. Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz sendet Ihnen Ihr Team von Kerstins Landhausmode

Ware und Preis alles Priema
4.33
Gut

schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung
4.00
Gut

Vielen Dank für die schnelle Lieferung
4.33
Gut

Alles bestens
4.00
Gut

Lieferung prompt und Qualität der Sachen aich sehr gut.
Allerdings stimmen die Größenangaben überhaupt nicht. Trage normalerweise 44/46 und habe Blusen in 46 bestellt. Diese waren mindestens 2 Nummern zu klein
Deshalb komplette Lieferung leider zurückgeben.
3.67
Gut

Schaut gut aus. Auch der Preis passt. Ich habe 2 Grössen bestellt, schicke eine retour. Muss die portokosten selber bezahlen. Von Österreich aus sind das 10 Euro was ich noch dazurechnen muss.
4.33
Gut

alles perfekt
4.00
Gut

Lieferung prompt, Ware sehr schön. Gerne wieder.
4.00
Gut

Bestellung wurde prompt ausgeführt. Wäre entspricht voll meinen Vorstellungen.
4.33
Gut

Kommunikation war gut und die Lieferung pünktlich und einwandfrei.
4.00
Gut

Leider war an dem passenden Dirndl der Reissverschluss etwas gelöst, aber durch ein paar Nadelstiche konnte das behoben werden. Ansonsten sehr schöne Qualität
4.00
Gut

kerstins-landhausmode.de antwortet: 18.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop! Bitte entschuldigen Sie, dass der Reißverschluss etwas gelöst war & gut, dass es mit wenigen Nadelstichen getan war. Bitte lassen Sie uns dennoch wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Viel Freude beim Tragen von dem schönen Dirndl und ganz liebe Grüße aus Wackersdorf sendet Ihr Team von Kerstins Landhausmode

Sehr schnelle Lieferung und wunderschöne Kleider
Gut

gut
4.00
Gut

Hat alles inklusive Umtauschen gut geklappt
4.33
Gut

immer wieder.
4.00
Gut

bitte mit ups liefern,dann ist alles gut.
4.00
Gut

Doppelte Versandkosten
3.67
Gut

Hat alles bestens geklappt,Lieferung und Ware okay.
4.00
Gut

Die Qualität der Schuerze ist nicht optimal. Aber fuer meinen Gebrauch ok
3.67
Gut

Lieferung kam sehr schnell. Kleid passt genau und gefällt. Super kombinierbar mit anderen.
4.00
Gut

Alles ok.
4.33
Gut

An sich eine schöne Schürze. Länge und Farbe perfekt. Nach dem ersten Tragen ist allerdings schon die Naht an der Schütze aufgegangen und das Band hing nur noch an einer Stelle... musste ich nachnähen. Wäre das Band aus einem Stück wäre das nicht passiert.
4.33
Gut

kerstins-landhausmode.de antwortet: 10.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Naht. Schade, dass wir hierzu keine Info von Ihnen bekommen haben. Gerne hätten wir uns dem Ganzen angenommen und die Schürze gerichtet bzw. ausgetauscht. Liebe Grüße aus der Oberpfalz sendet Ihnen Ihr Team von Kerstins Landhausmode

Alles OK
4.33
Gut

alles OK, immer wieder
mfG
krusenobby
4.33
Gut

Alles super
4.00
Gut

im Ganzen Gut
4.00
Gut

im Ganzen Gut
4.00
Gut

Alles super jeder Zeit wieder
4.00
Gut

Alles gut.....
4.00
Gut

Schnelle Lieferung, Ware en tspricht ganz der Erwartung.
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung
4.00
Gut

Ware wurde schnell geliefert. Eventuell wurde das Dirndl schon einmal von jemandem anbrobiert, Dirndl war zerknittert
4.33
Gut

kerstins-landhausmode.de antwortet: 27.09.2017
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns Unsere Ware verschicken wir zusammengelegt in Tüten, dabei entstehen die Falten. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Bügeln Sie das Dirndl einfach gemäß Pflegeetikett(am besten mit einem Bügeltuch und etwas Dampf), damit wieder alles schön glatt wird. Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz und liebe Grüße, Ihr Team von Kerstins Landhausmode

hat alles super geklappt
4.33
Gut

Leider waren die Blusen zu eng an den Hüften, obwohl ich auf Nummer sicher gehen wollte und extra eine Nummer größer bestellt habe.
Lieferung und Abwicklung waren einwandfrei.
4.00
Gut

Qualität recht gut, aber schon etwas zu teuer.
4.00
Gut

Alles bestens. Nur DHL hat 4 Tage zur Auslieferung gebraucht
4.33
Gut

kerstins-landhausmode.de antwortet: 20.09.2017
Vielen Dank für Ihre BestellungBitte entschuldigen Sie die Verzögerungen bei DHL. Lt. Sendungsverfolgung ging das Paket am Dienstag bei uns raus&am Mittwoch erfolgte der 1. Zustellversuch.Bis Freitag gab es jeden Tag den Vermerk Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.Am Samstag war es dann soweit.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Trachten und verbleiben mit lieben Grüßen :)