13.05.2018
06.05.2018
13.05.2018
Das Kleid nicht passend und es hat das Etikett war abgerissen

kerstins-landhausmode.de antwortet: 14.05.2018
Danke für Ihre Nachricht! Schade, dass das Kleid nicht gepasst hat. Sie können es gerne an uns zurück schicken. Das abgerissene Etikett legen sie einfach bei. Wir bedauern, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Vielleicht besuchen Sie uns wieder einmal und wir können Sie dann von uns überzeugen. Viele Grüße aus der Oberpfalz sendet Ihnen das Team von Kerstins Landhausmode

14.02.2018
30.01.2018
14.02.2018
Das Dirndl ist trotz drei Nummern grösser ,immer noch zu klein. In der Beschreibung steht aber man solle einfach seine Konfektionsgröße bestellen. Von wegen.Das Dirndl sieht zwar schön aus ,aber nützlich ja nichts. Bin enttäuscht.

kerstins-landhausmode.de antwortet: 16.02.2018
Vielen Dank für Ihre Nachricht Ihre Bestellung bei uns umfasste leider kein Dirndl. Wir bedauern, dass Sie anscheinend in einem anderen Shop schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wäre es bei uns passiert, würden wir alles daran setzen, es zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. So haben wir leider nicht die Möglichkeit dazu. Melden Sie sich doch einfach bei Rückfragen unter info@kerstins-landhausmode.de

26.01.2018
19.01.2018
26.01.2018
Leider sind die Ohrringe super klein anders als im Bild schade

kerstins-landhausmode.de antwortet: 29.01.2018
Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Shop! Wir bedauern, dass Ihnen die Ohrringe zu klein sind. Da auf dem Foto die Größe nicht zu erkennen ist, führen wir die Maße in der Artikelbeschreibung auf um unseren Kunden möglichst genaue Artikeldetails zu geben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch Fragen von Ihrer Seite gibt. Mit vielen lieben Grüßen aus Wackersdorf, Ihr Team von KLHM

15.09.2017
15.09.2017
Ich finde die Auswahl sehr gut, die Bestellung wurde schnell versandt, Porto Kosten angemessen.Jedoch als Minus finde ich es nicht gut das man via Vorkasse bezahlen muss, da ich bereits schon Dirndl bei der Firma gekauft habe finde ich das nicht gut da ich kein Neukunden bin.Ich hätte sicherlich das richtig passende Dirndl gefunden jedoch kann ich nicht für 3- 4 Dirndl in Vorkasse treten.

kerstins-landhausmode.de antwortet: 20.09.2017
Wir verstehen,dass Rechnungskauf angenehmer für Sie wäre.Nur durch die Vorabüberweisung können wir unser großes Angebot ohne Liefer-/ Wartezeiten verschicken.Wir legen größten Wert auf tägliche Rücküberweisung&somit müssen Sie den Betrag nicht lange auslegen.Wir hoffen, diese Vorgehensweise ist für Sie gut nachvollziehbar.Liebe Grüße,Ihr Kerstins Landhausmode-Team

01.09.2017
08.09.2017
Einkauf mit Paypal schickt man die Ware allerdings zurück weil sie nicht passt wird 4,50€ für Porto einbehalten

kerstins-landhausmode.de antwortet: 15.09.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Lt. unseren AGB´s ist die Retoure innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenpflichtig.Doch als Service für Sie als Kunde, legen wir innerhalb Deutschlands in jedes Paket einen kostenlosen Retourenaufkleber bei.Somit tragen Sie nur die Kosten für die Hinsendung.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße,Ihr Team von Kerstins Landhausmode

06.09.2017
12.08.2017