Ich finde die Auswahl sehr gut, die Bestellung wurde schnell versandt, Porto Kosten angemessen.Jedoch als Minus finde ich es nicht gut das man via Vorkasse bezahlen muss, da ich bereits schon Dirndl bei der Firma gekauft habe finde ich das nicht gut da ich kein Neukunden bin.Ich hätte sicherlich das richtig passende Dirndl gefunden jedoch kann ich nicht für 3- 4 Dirndl in Vorkasse treten.

kerstins-landhausmode.de antwortet: 20.09.2017
Wir verstehen,dass Rechnungskauf angenehmer für Sie wäre.Nur durch die Vorabüberweisung können wir unser großes Angebot ohne Liefer-/ Wartezeiten verschicken.Wir legen größten Wert auf tägliche Rücküberweisung&somit müssen Sie den Betrag nicht lange auslegen.Wir hoffen, diese Vorgehensweise ist für Sie gut nachvollziehbar.Liebe Grüße,Ihr Kerstins Landhausmode-Team

Einkauf mit Paypal schickt man die Ware allerdings zurück weil sie nicht passt wird 4,50€ für Porto einbehalten

kerstins-landhausmode.de antwortet: 15.09.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Lt. unseren AGB´s ist die Retoure innerhalb Deutschlands für unsere Kunden kostenpflichtig.Doch als Service für Sie als Kunde, legen wir innerhalb Deutschlands in jedes Paket einen kostenlosen Retourenaufkleber bei.Somit tragen Sie nur die Kosten für die Hinsendung.Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!Liebe Grüße,Ihr Team von Kerstins Landhausmode

ware paste nicht
Befriedigend

Ich habe die angegebenen Maste zu Grunde gelegt und trotzdem war die Hose viel zu klein :(
Befriedigend

Lieferung per Paketdienst, der kein Retourgeld parat hatte Schnitt eher für plus Size Kunden Sehr gutes Entgegenkommen des Unternehmens aufgrund einer Beschwerde
Befriedigend

Da die Dirndl zu klein waren habe ich es sofort zurückgeschickt und danach nichts mehr von der Firma gehört. Das ist jetzt ein Monat her.
Befriedigend

die dhl machte viele fehler
3.33

Lange Lieferzeit, schlechte Passform