Freundlich und die Wäre war nach Bestellung am anderen Tag da

kerstins-landhausmode.de antwortet: 09.10.2017
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit und die Bewertung! Leider bedeutet 1 Stern mangelhaft, vielleicht haben Sie sich vertippt ;-) Viel Freude mit Ihren Trachten von uns und ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz, Ihr Team von Kerstins Landhausmode

Keine Lieferung oder Info nach 10 Tagen Sehr schlechtes Kundenverhalten

kerstins-landhausmode.de antwortet: 29.09.2017
Schade,dass Sie unseren Kundenservice nicht in Anspruch nahmen.Die Bestellbestätigung geht nach der Bestellung per Mail raus.Darin steht,dass die Ware 5 Tage reserviert ist.Ist bis dahin keine Zahlung da,geht der Auftrag in Storno.Das war bei Ihnen leider der Fall,es ging keine PayPal-Zahlung ein.Für Fragen,bitte einfach bei uns melden:info@kerstins-landhausmode.de.Ihr Kerstins Landhausmode-Team

Die Trachtenstiefletten sehen gut aus, ABER der rechte Schuh ist um 1 cm größer als der Linke. Der Linke ist total verschnitten, das Leder zieht sich vorne schräg über die Spitze bis zur Schnürung, daher gehen die Stiefletten zurück. Das Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe per Nachnahme bestellt, wofür ich €5,-- bezahlt habe. Zusätzlich wurden mir von DHL € 7,50 verrechnet.(?)

kerstins-landhausmode.de antwortet: 15.09.2017
Wir legen Wert auf einwandfreie Qualität für unsere Kunden- in allen Belangen. Drum entschuldigen Sie bitte den defekten Schuh. Unser Kundenservice steht hierzu bereits in Kontakt mit Ihnen. Die 7,50€ Nachnahmegebühr von DHL Österreich sind bereits im Warenkorb ersichtlich um für Sie alles transparent zu gestalten.Danke Ihnen und herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Team von Kerstins Landhausmode

Ich habe nichts erhalten.

kerstins-landhausmode.de antwortet: 25.04.2017
Wie in unseren AGB´s und der Bestellbestätigung beschrieben, verschicken wir die Ware umgehend nach Zahlungseingang. Da zu Ihrem Auftrag keine Zahlung bei uns einging, konnte das Paket leider nicht versendet werden. Bitte melden Sie sich gerne für Rückfragen bei uns unter info@kerstins-landhausmode.de oder 09431-798580. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von Kerstins Landhausmode

Kann leider keine Bewertung abgebeb, der Paketdienst wollte Freitag kommen jedoch ist er am Donnerstag gekommen, beim zweiten mal war es das selbe. Somit mußte ich eine Alternative suchen wo die Bestellun mit der Post versendet wurde. Sorry

Gerne wieder alles ok.

es hat perfekt geklappt -sofortige Lieferung - 2 Tage - guter Service

kerstins-landhausmode.de antwortet: 15.11.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind :) Leider haben wir nur 1 Stern(mangelhaft) von Ihnen bekommen, 5 Sterne entsprächen dann der Note sehr gut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Trachten von uns und senden Ihnen liebe Grüße aus der Oberpfalz Ihr Team von Kerstins Landhausmode