02.10.2017
21.09.2017
02.10.2017
Freundlich und die Wäre war nach Bestellung am anderen Tag da

kerstins-landhausmode.de antwortet: 09.10.2017
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit und die Bewertung! Leider bedeutet 1 Stern mangelhaft, vielleicht haben Sie sich vertippt ;-) Viel Freude mit Ihren Trachten von uns und ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz, Ihr Team von Kerstins Landhausmode

27.09.2017
17.09.2017
27.09.2017
Keine Lieferung oder Info nach 10 Tagen Sehr schlechtes Kundenverhalten

kerstins-landhausmode.de antwortet: 29.09.2017
Schade,dass Sie unseren Kundenservice nicht in Anspruch nahmen.Die Bestellbestätigung geht nach der Bestellung per Mail raus.Darin steht,dass die Ware 5 Tage reserviert ist.Ist bis dahin keine Zahlung da,geht der Auftrag in Storno.Das war bei Ihnen leider der Fall,es ging keine PayPal-Zahlung ein.Für Fragen,bitte einfach bei uns melden:info@kerstins-landhausmode.de.Ihr Kerstins Landhausmode-Team

11.09.2017
30.08.2017
11.09.2017
Die Trachtenstiefletten sehen gut aus, ABER der rechte Schuh ist um 1 cm größer als der Linke. Der Linke ist total verschnitten, das Leder zieht sich vorne schräg über die Spitze bis zur Schnürung, daher gehen die Stiefletten zurück. Das Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen. Ich habe per Nachnahme bestellt, wofür ich €5,-- bezahlt habe. Zusätzlich wurden mir von DHL € 7,50 verrechnet.(?)

kerstins-landhausmode.de antwortet: 15.09.2017
Wir legen Wert auf einwandfreie Qualität für unsere Kunden- in allen Belangen. Drum entschuldigen Sie bitte den defekten Schuh. Unser Kundenservice steht hierzu bereits in Kontakt mit Ihnen. Die 7,50€ Nachnahmegebühr von DHL Österreich sind bereits im Warenkorb ersichtlich um für Sie alles transparent zu gestalten.Danke Ihnen und herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Team von Kerstins Landhausmode