04.02.2024
ich habe eine x pole verlängerung gekauft und mir war nicht klar, dass ich da noch einen x joint benötige. das hätte man vielleich nochmal ausführlicher hinschreiben können. bei dem preis dachte ich nämlich, dass da schon alles dabei sei

polesportshop.de antwortet: 07.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Zum Aufbau der X-Pole XPert Modelle werden nie mehr als drei X-Joint benötigt. Diese sind im Basis-Set enthalten. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@polesportshop.de, damit wir dich zum sicheren Aufbau der Pole Dance Stange beraten können. Liebe Grüße Team PoleSports

02.02.2024
Ich habe oft zu einem Unterteil kein Oberteil gefunden. Es wäre toll, wenn man Kombis suchen kann und nicht alles einzeln suchen muss.
Außerdem wurde zwischendurch mein Warenkorb gelöscht und ich musste alles nochmal raussuchen. Zudem haben die Models alle Topfiguren. Wenn man es dann zu Hause hat sieht man als Poleanfänger aus wie eine Presswurst. Realistischere Models wären super

Datum der Kauferfahrung
Die Beratung ist leider recht oberflächlich und die Angebote sind immer nur eine Auswahl der Artikel, die die Marken verkaufen. Häufig fehlen bestimmte Größen. Ich hätte gerne Beschreibungen einzelner Artikel. Die Shopping Website ist ganz gut. Versand erfolgt schnell und ausreichend verpackt. Es gibt einige Boni beim Wiederbestellen.

12.11.2023
Die Bestellung kam leider ein paar Tage später als angegeben. Zudem sind die Größenangaben nicht ganz akkurat, wodurch ich nochmal eine Bestellung aufgeben musste. An sich die Outfits sind echt top.

polesportshop.de antwortet: 14.11.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir orientieren uns bei den Größentabellen an den Angaben der Hersteller, werden diese aber gerne überprüfen. Dank der Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung kannst du dir dein neues Lieblingsteil einfach in einer anderen Größe neu bestellen. Wir versprechen dir schon jetzt eine zügige Bearbeitung deiner Retoure. Liebe

17.07.2023
Anhand des Bildes dachte ich, dass es sich um ein Set handelt bis ich das Paket auspackte und nur ein Höschen vorfand. Das dazugehörige Top ist seit Wochen ausverkauft. Außerdem habe ich nur anhand der Beschreibung nicht gesehen, dass es sich um einen Lederlook handelt.

polesportshop.de antwortet: 18.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir versuchen, die Artikelbezeichnungen und -beschreibungen möglichst transparent zu formulieren. Aus diesem Grund ist im Artikelnamen und der -beschreibung von der "Short" die Rede. Gerne werden wir deine Anregung aufnehmen und prüfen, wie wir dies deutlicher erkenntlich machen können. Bei Fragen oder anderen Anliegen kontaktiere auch imm

03.07.2023
Lieferung war nicht so toll. Ein Paket wurde einfach nicht geliefert und dann wieder zur Paketstation zurück geschickt. Die anderen Pakete wurden ohne Einwilligung vor der Haustür abgestellt.
Aufbau war sehr einfach obwohl die Schrauben sehr billig fabriziert sind.
Die Stange an sich hat bereits einen Rostfleck an einer Seite und lila Farbkleckse auf den Platten.
Für diesen Preis hätte ich mehr

polesportshop.de antwortet: 05.07.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass alle Sendungen direkt am Folgetag der Bestellung an DPD übergeben wurden. Es freut uns, dass letztendlich alle Sendungen den Weg zu dir gefunden haben. Bezüglich deiner Reklamation konnte ich sehen, dass du bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehst. Auf deine Nachricht am Ab