Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
19.04.2024
Als das Paket bei mir angekommen ist, war das X-Clean Mittel zur Hälfte ausgelaufen!!!!
Nie wieder!!
2.00
Ausreichend

polesportshop.de antwortet: 23.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht einwandfrei bei dir angekommen ist. Schade, dass du dich mit deinem Anliegen nicht an unseren Kundenservice gewandt hast. Trotz sorgfältiger Verpackung kann es zu Transportschäden kommen. Selbstverständlich bieten wir in diesem Fall kulante Lösungen an. Um die Chance dazu bekommen, reklamiere deine Lieferung direkt bei unserem Kunde

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Hallo liebes PoleSport Team,

meine Freundin liebt eure Produkte, aber mit dem Warenkorb und dem anschließenden Bezahlen ist es auf unterschiedlichen Browsern (Safari & Crome) schwierig. So gab es einen Fehler mit der Einbindung von Paypal als Bezahlmethode. Dabei wurden dann meine Daten übernommen, wir konnten die Bestellung aber nicht abschließen. Dieses Mal wollte meine Freundin unbedingt dies
2.00
Ausreichend

polesportshop.de antwortet: 16.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung und deine Rückmeldung. Wir hoffen, dass deine Freundin mit der Lieferung und Qualität der erhaltenen Ware zufrieden ist. Wenn es häufiger zu Abbrüchen im Bestellprozess kommt, empfehlen wir, den Cache deines Browser zu leeren. Oft ist damit schon eine Besserung erreicht. Bei anhaltenden Problemen sprich unseren Kundenservice jederzeit gerne