09.02.2024
Ich muss 20€ bezahlen obwohl ich alle Artikel sauber und gut eingepackt zurückgeschickt habe! Das habe ich noch nie bei keinem anderen Shop so erlebt. Teilweise habe ich Sachen gar nicht anprobiert und ich weiß nicht mal um welche Teile es sich genau handelt. Woher soll ich jetzt wissen, dass ich diese Verschmutzung verursacht habe? Finde ich einfach frech. War das letzte mal, dass ich bestellt ha

polesportshop.de antwortet: 20.02.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Wir standen bereits per E-Mail zu deinem Anliegen im Kontakt. Von den 16 bestellen Artikel wurden 16 Artikel retourniert. Einige davon wiesen Gebrauchsspuren auf, zwei davon so deutlich, dass es nicht von einer Anprobe stammen kann. In der Gutschrift der Erstattung wurde vermerkt, welche zwei Artikel dies sind. Die Verschmutzung haben wir a

14.01.2024
Schuhe waren zu klein ! Man hätte dabei schreiben können, dass sie kleiner ausfallen!

polesportshop.de antwortet: 16.01.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Orientiere dich gerne an unserer Größentabelle, welche in den Artikeln zu finden ist. Dort ist auch bei jeder Größe ein "PoleSports Größentipp" zu finden, welcher in einigen Fällen eine Nummer größer ausfällt als die reguläre Größe. Liebe Grüße Dein PoleSports Team

Datum der Kauferfahrung
I ordered a week ago, and the shipment hasn't arrived until now, I tried to call the company and they don't answer, I sent them an email and they don't answer either... the main thing is that it should arrive within 2-3 and I live in Germany

polesportshop.de antwortet: 06.12.2023
Dear Customer, Firstly, we apologize for any inconvenience caused. We understand your concern regarding the delay in your shipment. Please note that our customer service team is available during weekdays, and we received your inquiry over the weekend when our office was closed. We assure you that we responded promptly first thing on Monday morning. Regarding the delay in shipment, we are current

19.09.2023
Grausamer Kundendienst, versuche seit über eine Woche per Telefon oder E Mail jemanden zu erreichen! Leider vergebens, soll auf den Rückruf des Kundendienstes warten, bevor die den Retournschein per E Mail versenden nur warte ich schon seit über eine Woche!!! Würde nicht noch mal hier einkaufen

polesportshop.de antwortet: 21.09.2023
Hallo liebe Kundin, oft kommt es bei der betroffenen Produktkategorie zu Rückfragen beim Aufbau. Aus diesem Grund legen wir hier Wert auf einen persönlichen Austausch vor Ausstellung des Versandlabels. Es freut mich, dass wir dein Anliegen inzwischen lösen konnten. Schade, dass deine Bewertung auf einer Verzögerung in unseren Abläufen beruht, welche wir dir telefonisch inzwischen erklären konnt

25.08.2023
Habe ein Oberteil bestellt. als ich es ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass das neu ausgepackte Oberteil einen starken Schweißgeruch an sich hatte. Ich habe den Kundenservice geschrieben, der sich mit einer Entschuldigung zurückgemeldet hat. Nachdem ich alles zurückgeschickt habe, wurden mir 10 Euro von dem Betrag nicht zurück erstattet wegen Verschmutzung durch Kundin

polesportshop.de antwortet: 28.08.2023
Hallo liebe Kundin, wir haben dein Anliegen geprüft. Wie bereits in dem Kontakt zwischen dir und unserem Kundenservice mitgeteilt, wurde dein Anliegen zusammen mit dem Hersteller geprüft. Auch unsere internen Prozesse wurden nachverfolgt und wir können dir versichern, dass es sich bei dem versendeten Artikel nachweislich um Neuware handelte. Trotzdem haben wir dir hierfür keine 10 € abgezogen.