16.04.2024
Lieferzeit 4 Werktage, leider nicht wie beschrieben !

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und schätzen die Meinung unserer Kunden. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stolz darauf, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit in diesem Fall nicht den E

17.03.2024
17.03.2024
Die Feinstaubplakette ist leider voll mit Werbung für Kennzeichen-Deutschlandweit, was so auf der Internetseite bei der Bestellung nicht ersichtlich war.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 17.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Werbung auf unserer Feinstaubplakette und es tut uns leid zu hören, dass dies auf unserer Website während des Bestellvorgangs nicht klar war. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte mit einem hervorrage

09.03.2024
09.03.2024
Schilderqualität und Druck gut; Versand katastrophal.
Falsche Adresse, deswegen 2 Werktage unterwegs.

Datum der Kauferfahrung
Schnelle und gute Lieferung.
Allerdings ist die Preisunformation, die man auf der Webseite als erstes sieht, irreführend - der berühmte Trick mit dem kleinen "ab" vor dem Preis, zu dem man ein einzelnes Schild dann natürlich nicht kaufen kann. Das kostet dann das 2,5-fache.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn Preisinformationen nicht klar erklärt werden, daher schätzen wir Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns,

Datum der Kauferfahrung
Versand dauerte zu lang wegen Problemen

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit kennzeichen-deutschlandweit.de zu geben. Wir bedauern, dass es Probleme gab, die zu einer Verzögerung des Versands geführt haben, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen schnell und reibungslos abgewickelt we

16.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Farbe war ganz anders als bestellt und es Blättert jetzt schon der Rand ab.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies nicht der Fall war. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Funschilder zu liefern, das lange hält, und wir werden uns weiterhin darum bemühen, dass un

18.01.2024
Ieicht beschädigt trotz heiler Verpackung, Paketinformationen waren top, Zustellung erfolgte schnell

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen, wir schätzen Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn der Artikel bei der Ankunft beschädigt war. Unser Team ist bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine p

Datum der Kauferfahrung
Kennzeichen offenbar einwandfrei, Umweltplakette mangelhaft, Ersatz geliefert.

23.11.2023
Der Service ist sehr freundlich, jedoch sind die Kennzeichen 7 Tage nach Bestellung nicht angekommen.Auch die kostenlose Ersatzlieferung ist nach 3 Tagen nicht in Sicht , so das ich jetzt vor Ort nochmal Kennzeichen kaufen musste um endlich das Auto zuzulassen. Wer es also eilig hat, besser lokal Kennzeichen kaufen.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn Bestellungen nicht schnell ankommen, und wir entschuldigen uns für jede Störung, die Ihnen dadurch entstanden ist. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass die Lieferung unserer P

26.11.2023
Kundenservice lässt zu wünschen übrig, bei Rückfragen.
Versand leider zu spät eingetroffen

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen kön

29.10.2023
Die Qualität ist schon sehr gut, aber es ist verbesserungsfähig kleine Kratzer etc. Für den Preis kann ich mich nicht beklagen. Ansonsten die Lieferzeit war mangelhaft es wurde 24std geboten ich habe 3-4 Tage warten müssen.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Autozubehörs zu schätzen wissen, und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden auszuliefern, aber es kann unerwartete Umstände geben, die zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback is

15.10.2023
10.10.2023
15.10.2023
Die Bestellabwicklung von Kennzeichen deutschlandweit.de war wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Leider kamen dieses Mal die Schilder leicht geknickt (ca 25) an. Lieferung durch DHL.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 15.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre anhaltende Treue zu kennzeichen-deutschlandweit.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Nummernschilder leicht verbogen bei Ihnen ankamen, und wir prüfen dieses Problem. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,

09.10.2023
War dann doch das FALSCHE Schild! Warum? Wohl kurz vor dem Abschluss noch auf die großen Schaltflächen gekommen, statt H ein normales -> Müll. Beim nächsten konnte ich das noch im Link korrigieren, war aber nicht nötig. Also, NIE WIEDER hier bestellen!

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Rückmeldung zu schätzen und verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

08.08.2023
Leider wurde meinem Wunsch die Grüne umweltplackette mit zusende nicht entsprochen, da ich kein Bild vom Fahrzeugbrief/schein hochladen konnte.

06.08.2023
01.08.2023
06.08.2023
Lieferzeit hat sich um 4 Tage verlängert. Positiv anzumerken ist, dass ich über die Verlängerung informiert wurde.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie über die Verzögerung der Lieferung informiert wurden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de ist es unser vorrangiges Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die Produkte rechtzeitig zu liefe

04.08.2023
Wir haben ein Saison-Kennzeichen anfertigen lassen, ging alles ohne Probleme.

Leider hatten wir zwei Buchstaben und drei Zahlen gewählt.
Beim Amt sagte man uns, das das so nicht geht. Nur drei Zahlen seien bei einem Saisonkennzeichen erlaubt.
D.h. wir haben für knapp 50 Euro dort neue Kennzeichen anfertigen lassen und die hier bestellten Kennzeichen entsorgt.

Ein kurze Warn-Hinweis in dem Shop b

22.07.2023
16.07.2023
22.07.2023
schnelle Lieferung

23.06.2023
Eigentlich alles gut. Leider war der Versand verspätet !

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 24.06.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei [Name des Unternehmens] bemühen uns um ei

22.06.2023
Hätte ich gewusst, dass auf der Umweltplakette beidseitig Werbung drauf ist, hätte ich sie woanders gekauft. Sieht nicht gut aus, speziell auf der Rückseite. Jetzt muss ich mir im Auto immer die Werbung von Ihrer Firma anschauen.

13.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider entspricht das Kennzeichen nicht dem, was ich wollte. In der Bestellbestätigung ist das Kennzeichen so abgebildet, wie ich es haben wollte. Auf jeder Seite ein Pfeil. Der Pfeil links fehlt jedoch. Leider habe ich bisher noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich des von Ihnen bestellten Kennzeichens. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, unseren Kunden genau das zu liefern, was sie bestellt haben, und wir verstehen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden die Angelegenheit

10.06.2023
Schilder wurden ohne DIN Bezeichnung geliefert und durften nicht im Straßenverkehr benutzt werden. Neue Schilder wurden nach Informieren direkt noch am selben Tag versendet.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 11.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Kundenzufriedenheit ist an erster Stelle, daher bemühen wir uns stets, sicherzustellen, dass unsere Produkte allen Anforderungen entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

01.06.2023
06.06.2023
Für mich missverständlich.Am gleichen Tag, so habe ich angenommen, erfolgt die Zustellung. Vielleicht liegt das an meinem mangelnden sprachlichen Verstehen. Einen Tag später waren die Kennzeichen schon vor Ort am STVA notwendig. Termine dulden keinen Aufschub.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bietenWir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. <br/> Ihr Team von Kennzeichen d

01.06.2023
Lieferzeit zu lang

Sehr positiv - Lieferung am nächsten Tag

Qualität- Note 3 da die Farbe nicht dem entspricht wie online zu sehen ist.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser LKW-Namensschild zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, sicherzustellen, dass das, was wir anbieten, auch so ist, wie es beworben wird. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter