14.04.2024
Bestellt wurden 2 Pkw-Kennzeichen und 1 Kennzeichen für Fahrradträger, geliefert wurden 3 exakt identische Kennzeichen, soweit okay, allerdings erklärt sich der unterschiedliche Preis nicht, 14,95€ für das Fahrradträgerkennzeichen und je 8,95€ für die Pkw-Kennzeichen. Warum werden Kennzeichen für Fahrradträger in einer extra Rubrik zu erhöhtem Preis angeboten wenn sie identisch sind? Das ist meine

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Bei kennzeichen-deutschlandweit.de bemühen wir uns, eine Vielzahl von Produkten anzubieten, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und wettbewerbsfähige Preise bieten. Es tut uns leid, wenn dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht klar kommunizier

11.04.2024
06.04.2024
11.04.2024
Kennzeichen nicht geliefert wie bestellt.Bohrungen verschieden in der Höhe ,die Symbole ohne Abstand zum Namen. Das o sieht auch anders aus wie in der Bestellung.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das wir erhalten, denn es hilft uns, unseren Kunden den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de streben bei allen unseren Produkten nach Exzellenz und sind stolz darauf, tadellose Ergebnisse zu liefern. Wir entschuldigen uns,

Datum der Kauferfahrung
Extra bestellte Noppen hatten gefehlt. Sehr schade.

03.02.2024
03.02.2024
Die Umweltplakette war nicht i.O. - nicht richtig ausgestanzt und klebte nicht im Kennzeichenbereich

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 03.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Artikeln, die sie bei uns gekauft haben, zu 100% z

04.01.2024
Eine Änderung war nach 3 Stunden nicht mehr möglich, weil die Schilder nach 17.30 Uhr schon produziert und seitens DHL abgeholt wurden!? Kann man glauben, muss aber nicht. Wie passt es aber dann, dass die Lieferung im Verhältnis zu dieser Aussage lange gedauert hat.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Bei Kennzeichen-Deutschlandweit.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass die Produktionszeiten leider variieren können, was sich auf die Lieferzeiten auswirken kann. Wir arbeiten jedoch hart daran, dass alle Bestellungen so sch

Datum der Kauferfahrung
Leider können Sie nichts dazu wenn die DHL Fahrerin an einem vorbeifährt und danach in das Protokoll schreibt das der Name unter dieser Adresse nicht ermittelbar ist. Schauen Sie in ihrem Posteingang. Beweise sind angefügt.

Sie können aber etwas dazu, wenn Sie ihrem Kunden erneute Zustellungsgebühren berechnen, die nach meiner Meinung durch den Lieferdienst generiert wurden.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 03.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden das beste Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war und wir entschuldigen uns für di

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 18.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferzeit von 3 Tagen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen hat der Kundenservice oberste Priorität und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen

05.07.2023
Es wurde bei der Bestellung nicht klar beschrieben das mein Kfz Kennzeichen reserviert werden muss.So musste ich mir beim Straßenverkehrsamt ein neues Schild drucken lassen,das das bei Ihnen bestellte Schild [die Beschriftung]schon vergeben war.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie bei der Bestellung eines Kennzeichens auf unserer Website auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden immer darüber informiert sind, was sie bei der Bestellung eines Kennzeichens tun müssen. Gleichzeiti

13.06.2023
07.06.2023
13.06.2023
Werben mit dem Versand am selben Tag wenn man bis 19 Uhr bestellt... Kennzeichen wurde laut Sendenummer erst zwei Tage später verschickt und kam eine Woche Später an.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich versandt werden. Leider sind durch den unterschiedlichen Feiertag die Pakete bei DHL zeitversetzt bearbeitet worde

04.05.2023
Bearbeitung super schnell, sogar am Wochenende. Leider hat DHL erst 3 Tage später geliefert. So musste ich den Termin für die Zulassung verschieben.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 05.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bearbeitungsgeschwindigkeit als zufriedenstellend empfunden haben, sogar am Wochenende. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Zustellung durch DHL und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unter

29.04.2023
Anderen Versender nutzen. Deutschepost hält versprechen von Kennzeichen nicht ein. Versand dauerte 4 tage und kam damit zu spät.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 30.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie unzufrieden sind. Lieferzeit betrug ab Bestelleingang zwei Tage Montag 24.04.2023 14.41Uhr , Zustellung erfolgte Mittwoch 26.04.2023 16.10Uhr Um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu klären, bitten wir Sie höflich sich mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit