08.04.2024
Ich habe Kennzeichen bestellt ist nach Hause geliefert und be Zulassungsstelle haben gesagt das Kennzeichen ist schon vergeben .

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Kennzeichen wird bei uns nach Ihren Vorgaben ausschließlich geprägt und produziert. Bei der Auftragserteilung in unserem Shop wird Ihre Kennzeichen-Kombination weder geprüft noch reserviert. Darauf weisen wir explizit auf unserer Artikelseite hin. "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von

Schaden
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich 1 Stern geben aber nicht für euch, sondern an den Postbote, das mir meine Kennzeichen geliefert haben.
Meine Kennzeichen waren so fest reingepresst ins meine Briefkasten und die waren beschädigt brw. gekratzt, dass ich könnte die Kennzeichen nur aus der andere Seite vom Treppenhaus die rauszuholen.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein Problem mit dem Erhalt Ihres Kennzeichens hatten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es sehr ernst. Wir sind bestrebt sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte nehmen Sie in so einem Fall direkt Kontakt mit uns auf damit wir reagieren können. Ihr

20.03.2024
Schreiben klein das die Nr nicht kontrolliert werden das die überhaupt verfügbar sind !
Da kaufe ich nie wieder

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir weisen vor der Eingabe explizit darauf hin, dass die Prüfung nicht von uns übernommen wird: "Wichtig! Die Kennzeichen-Kombination wird bei der Bestellung nicht von

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir verstehen, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen jederzeit qualitativ hochwe

Datum der Kauferfahrung
Leider war eines der beiden Schilder zerkratzt. Die Verpackung war von außen unbeschädigt. Auf meine emails habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung über das zerkratzte Nummernschild und dafür, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre E-Mails zeitnah zu beantworten. Ihre Zufriede

03.03.2024
03.03.2024
Keine Rückerstattung erhalten

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 03.03.2024
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sie haben am 27.02.2024 Kennzeichen bei uns bestellt und als Zahlungsart VORAUSKASSE gewählt. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang für Ihre Bestellung verbuchen und diese somit nicht bearbeiten!? Bitte bei umstimmigkeiten gerne direkt Kontakt mit uns aufnehmen. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

14.02.2024
Schilder am Mittwoch bestellt, aber erst am nächsten Montag geliefert. Natürlich zu spät. Hat mich 45,-€ extra gekostet, und Kennzeichen, die ich jetzt auch nicht mehr brauche.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung. Bestellung Mittwoch 21.33Uhr Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unsere Produkte zum gewünschten Termin und in bestmöglichem Zustand zu liefern, und bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht möglich war. Bei kennzeichen-deutschlandweit legen wir großen Wert auf die Zuf

16.02.2024
11.02.2024
16.02.2024
NICH ZOO GUTT

Datum der Kauferfahrung
Falsche Zahl auf Kennzeichen geliefert.
Bestellt WOL XX 80
Geliefert WOL XX 90

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass eine falsche Nummer geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und möchten, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Nochmals v

Besser auf die Verarbeitung achten

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de wissen um die Bedeutung von Qualität und bemühen uns, dass unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

04.01.2024
30.12.2023
04.01.2024
ihr webt mit schnelligkeit und das kennzeichen ist immer noch nicht da !
da ich den wohnwagen heute anmelden wollte musste ich mir ein neues kaufen

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Produktqualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Produkte nach den höchsten Standards hergestellt werden. Wir nehmen

Zahlenanordnung ist schief

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellvorgang nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft weite

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Schilder nicht geliefert bekommen und musste - da ich einen Termin bei der Zulassungsstelle wahrnehmen musste - teuer und auf die Schnelle Ersatzschilder kaufen.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Nummernschilder nicht rechtzeitig erhalten haben und Ersatz kaufen mussten. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihre Erwartungen zu erfülle

26.11.2023
Keine Ware erhalten

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung, Sie haben bei ihrer Bestellung nach DHL eine nicht zuordnende Lieferadresse angegeben. Die Bestellung wurde von DHL wieder an uns zurückgesendet, daraufhin wurden Sie per Email von uns informiert, bitte teilen Sie uns nochmals Ihre vollständige Lieferadresse mit. Ihr Team Kennzeichen deutschlandweit

Schilder kamen zu spät

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass die rechtzeitige Lieferung ein wichtiger Faktor für unsere Kunden ist, und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen pünktlich ankommen. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Kennzeichen und einen außergewöhnlic

20.08.2023
15.08.2023
20.08.2023
Kennzeichen kamen zu spät

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Sendungsverlauf bei DHL überprüft und können ihren Unmut so nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung Mittwoch 16.08.2023 Zustellung erfolgte am nächsten Tag Donnerstag 17.08.2023 Um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu klären, bitten wir Sie höflich sich mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank im Voraus. Ihr Team Kennzeichen deut

09.08.2023
Am Freitag vergangener Woche bestellt, gestern Nachmittag zu gestellt.
Was leider zu spät war, Nummernschild ist für die Tonne.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir von kennzeichen-deutschlandweit.de sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Autozubehör anzubieten und bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Wir wissen, wie wicht

6 Tage und Kennzeichen immer noch nicht angekommen

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie Ihr Kfz-Kennzeichen noch nicht erhalten haben, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir ne

20.07.2023
15.07.2023
20.07.2023

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 21.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und nehmen sie ernst. Es ist nie unser Ziel, Sie zu enttäuschen, und wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten oder unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bei kennzeichen-deutschlandweit.de sind bestrebt, allen unseren Kunden die h

12.07.2023
Gutschein vonSovendus konnte nicht eingelöst werden, obwohl innerhalb der Frist eingereicht

Beschtellung kommt später

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferverzögerung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Beschtellung sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wozu auch die rechtzeitige Lieferung von Produkten gehört. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuier

02.07.2023
27.06.2023
02.07.2023
Erste Sendung nicht angekommen, zweite Sendung falsch geprägt, dritte Sendung verspätet
Ohne Worte nur enttäuschend.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 02.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

01.07.2023
27.06.2023
01.07.2023
Locken Kunden mit der Aussage, dass bei einer Bestellung vor 19Uhr am nächsten Tag geliefert wird.
Das wird nicht einmal im Ansatz eingehalten!! Selbst wenn man vor 11Uhr bestellt wartet man mindestens eine Woche auf die Kennzeichen!!

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 02.07.2023
Sehr geehrter Kunde Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, leider sind uns die Gründe von DHL, weshalb ihr Paket bisher nicht zugestellt wurde nicht ersichtlich. Selbstverständlich nehmen wir umgehend am Montag Kontakt mit DHL auf und gehen dem Problem auf den Grund. Den Kaufpreis von 17,90 haben wir unabhängig davon auf ihr PayPal Konto zurückgebucht. Wenn sich in den nächsten W

11.06.2023
06.06.2023
11.06.2023

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 11.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen die Kommentare unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, da sie uns helfen, die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Obwohl wir Ihre Enttäuschung verstehen, bemühen wir uns, ein Qualitätsprodukt und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir sind bestrebt, unser Prod

09.06.2023
Die falsche nummer wurde FFF statt FFB gedruckt.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und verstehen, dass so etwas enttäuschend sein kann. In unserem Unternehmen ist es unsere Priorität, die Qualität aller unserer Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir streben bei allem, was wir tun, nach hohen Qualitätsstandards. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. <br/> Ihr Team von Ke

26.05.2023
Das Schild ist immer noch nicht angekommen...

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und bedauern, dass Ihr Artikel noch nicht eingetroffen ist. Bei Kennzeichen deutschlandweit sind wir bestrebt, unseren Kunden den höchstmöglichen Standard an Service und Qualität zu bieten. Eine Kostenlose ersatzlieferung werden wir umgehend versenden. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutsch

22.05.2023
17.05.2023
22.05.2023
Falsche Schilder geliefert. Termin bei der Zulassung somit im Arsch.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihre Bestellung bei uns entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihnen, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, umgehend eine Ersatzlieferung versandt. Ihre neue Bestellung wurde am 3. Werktag nach Bestellaufgabe an Sie zugestellt Wir bitten hierfür freundlich um Ihr Verständnis. Ihr Team von

21.05.2023
Sich an die Lieferzeit halten.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 21.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, in ihrem Fall zwei Werktage ( 18.05.2023 Feiertag ) Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und freuen uns über Ihre Anregungen. <br/> Ihr Team von Kennzeichen deutschlandweit

Kennzeichen nach 5 Tagen nicht da

Ich warte noch immer auf meine Kennzeichen, wenn sie morgen nicht da sind, werde ich wie gewohnt bei einem Schildermacher die Kennzeichen anfertigen lassen. Einmal und nie wieder . Das Geld ist jetzt leider weg und der Termin beim Amt auch ! Keine Entschädigung und nichts. War einen Versuch wert aber so ist man einfach nur reingefallen .

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 21.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Nummernschild noch nicht angekommen ist. Wir verstehen die Frustration, die mit verspäteten Lieferungen einhergehen kann. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt

16.05.2023
E Kennzeichen bestellt, normales bekommen.
Lange Lieferzeit

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt nicht erhalten haben und dass die Lieferung länger dauerte als erwartet (zwei Werktage). Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt und zeitnah ausgefü

Falsches Kennzeichen ist gekommen

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, das richtige Produkt zu erhalten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Kennzeichen deutschlandweit sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Wir schätzen

26.04.2023
21.04.2023
26.04.2023
Schilder sind mangelhaft. Macken und abplatzer. Schrift ist fleckig, Schilder lagen aufeinander dadurch auch Kratzer zu sehen.

kennzeichen-deutschlandweit.de antwortet: 26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten, und wir bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Ziel bei Kennzeichen deutschlandweit ist es, hervorragende Produkte zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.<br/>