21.09.2023
12.09.2023
21.09.2023
Unter Bestellübersicht stand 8 Tage lang in Bearbeitung. Ich wusste nicht ob ich meine bestellte Ware erhalten werde. Erst auf Nachfrage erhielt ich Rückmeldung ich solle mich direkt bei der Spedition melden. Warum ich keine Rückmeldung erhalten habe, was so lange dauere? Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass die Bestellung geklappt hat.
Der

20.09.2023
15.08.2023
20.09.2023
Kundenzufriedenheit wird hier nicht groß geschrieben. Hatte mehrmals Probleme mit der Zustellung meiner Arbeitsplatte (wurde zum Teil super unfreundlich behandelt von der Spedition, dann wurde die Ware im Lager vergessen und nicht rechtzeitig ausgeliefert, musste mich selber bemühen um einen Termin für die Zustellung zu bekommen). Habe auch Belege und Beweise, jedoch wurde ich als Lügnerin hingest

16.09.2023
07.09.2023
16.09.2023
Leider ist die Produktvielfalt an Arbeitsplatten sehr eingeschränkt, vielleicht, weil die Produkte heiß begehrt sind. Allerdings konnten auch keine Aussagen darüber getroffen werden, wann wieder Nachlieferungen erfolgen. Folglich musste ich mich an ein anderes Unternehmen wenden, um meinem Kaufbegehren nachzukommen. Die Ansprechpartnerin von worktop express war allerdings äußerst geduldig, sehr hi

12.08.2023
03.08.2023
12.08.2023
Die Qualität der Platten ist gut. Der Service miserable. 2 Mann haben sich geweigert, die Platten 3 und 4 Meter in die vereinbarte 2.Etage zu bringen, da es angeblich unmöglich sei. Die kleinere Platte habe ich dann alleine hoch gebracht, die Lange mit Hilfe.

13.07.2023
28.06.2023
13.07.2023
Leider unseriöser Anbieter. Der Shop sah vielversprechend aus aber bereits die Lieferung von Mustern ist selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht erfolgt, leider!