Datum der Veröffentlichung
19.10.2023
Datum der Kauferfahrung
07.10.2023
19.10.2023
Das Paket war extrem schlecht verpackt und kam deshalb erst 2 Tage später als angekündigt an... Man hatte den Eindruck, als ob die bestellte Ware in den Karton gequetscht worden wäre. Der Karton hatte keinen ordentlichen Deckel, er war oben mit wenig Tesa draufgeklebt. Auch die Tüten mit dem Blähton waren nicht verschweißt, sondern oben nur lose mit Tesa verklebt. Nicht besonders professionell!!
3.00
Befriedigend

happy-nature.de antwortet: 22.10.2023
Vielen Dank für Ihren erneuten Einkauf bei happy nature. Ja, wir von happy nature achten beim Versand unserer Ware darauf, wo wenig wie möglich Verpackungsmaterial zu verwenden und ja, wir verwenden auch gebrauchtes, sauberes Verpackungsmaterial. Auch wenn die Umverpackung manches mal nicht ganz so toll ausschaut, schonen wir damit die Umwelt und Ihre Ware ist heil angekommen. Viele Grüße Jana San

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Kommunikation etwas schleppend
3.00
Befriedigend

happy-nature.de antwortet: 28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Leider waren es dieses Mal keine 5 goldenen Sterne. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird es besser. Versprochen. Viele Grüße Jana Sandmann und Team von happy nature